DE
Romiosini Spandau Berlin image 1

Romiosini Spandau

Spandau · Griechisch · 
Wundervoll
6.0/6
2 Bewertungen

Über Romiosini Spandau

Ein sättigendes Mittagsmahl zwischendurch oder doch das ganz gemütliche Essen am Abend? Das Romiosini macht beides möglich. Dazu erwarten die Gäste in der Seegefelder Straße griechische Küche und Gastfreundschaft. Neben Köstlichen Klassikern gibt es hier auch viele Überraschungen aus Griechenland: Blätterteig mit Füllungen aus Feta-Käse sind genauso empfehlenswert wie Garnelen oder andere Gerichte mit Meeresfrüchten. Die Speisekarte hält auch noch einige Mahlzeiten jenseits der griechischen Grenzen bereit. Der Besuch in Berlin-Spandau lohnt sich auch für eine leckere Salami-Pizza oder ein Wiener Schnitzel. Schmecken tut es immer!

Adresse

Romiosini Spandau
Seegefelder Straße 134
13583 Berlin

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Pikilia

Vorspeisenplatte für 1 Person

Griechischer Bauernsalat

großer frischer gemischter Salat mit Oliven, Peperoni und original griechischem Schafskäse

Tiropitakia

Blätterteig gefüllt mit Fetakäse, dazu Zaziki und Salat
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Rigatoni

in Sahnesoße, mit Schweinesteakspitzen und frischen Champignons

Kalamarakia

Tintenfisch paniert mit Reis, Zaziki, Cocktailsauce und Salat

Grillteller "Athen" ca. 330g

2 Grillsteaks, 1 Hacksteak, Gyros, griechische Backkartoffeln, Zaziki und Salat
E42C18FB-8C54-4B51-9B2D-139C3FD09AAE

Pizza

Salami

"Mikti"

Salami, Champignons, Schinken, Peperoni

Dimitra

Feta-Käse, Paprika, Zucchini, Oregano
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Griech. Sahne-Yoghurt

mit Honig und Nüssen

Weitere Informationen

Griechisch, griechischer, Romiosini! In dem Restaurant in der Seegefelder Straße zeigt die Küche des Landes, was sie zu bieten hat. Hier steht nämlich noch viel mehr Schmackhaftes auf der Karte als nur Gyros und Zaziki. Da wären zum Beispiel leckere Steaks: Aus Hackfleisch geformt oder aus der Hüfte geschnitten kommt hier saftiges Fleisch auf den Teller. Dazu gibt es knackige Salate und Pommes Frites oder Backkartoffeln. Darf es noch ein bisschen mehr sein? Champignon-Sauce oder Kräuterbutter machen gleich Lust auf einen Ausflug nach Berlin-Spandau.

Ein Besuch lohnt sich im Rimoisioni vor allem zur Mittagszeit. Dann gibt es die Köstlichkeiten nämlich vergünstigt und mit einem Getränk und einer appetitanregenden Vorspeise. Wer noch mehr sparen will, sichert sich die Romiosini-VIP-Karte. Dann gibt es zu bestimmten Tageszeiten dicke Rabatte. So macht griechische Küche gleich noch mehr Spaß – vor allem, wenn sie sich so abwechslungsreich und vielfältig präsentiert wie in Berlin-Spandau. Aber auch andere internationale Spezialitäten werden hier schmackhaft zubereitet: Zwischendurch dürfen es in dem Berliner Restaurant auch ein Wiener Schnitzel oder delikate Entenkeulen sein. Hier dürfte für jeden das Richtige dabei sein!

2 Romiosini Spandau Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Brigitta A.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Wir kennen dieses Restaurant schon viele Jahre und waren von begeistert bis enntäuscht.Der gestrige Besuch hat uns wieder begeistert .Ich hatte mir mit meinem Mann die Vorspeisenplatte geteilt und danach den Zypernsalat gegessen und war einfach begeistert.Mein Mann schwärmte von seiner mit Feta und Gemüse gefüllten Boulette.Sehr freundlicher Service!Wir kommen bestimmt wieder:))

"Ausgezeichnet"6/6
Brigitta A.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Es hat uns gestern wieder einmal sehr gut im Romiosini gefallen!Das Essen war lecker und appetitlich angerichtet.Wir würden schon erwartet und unser reservierter Tisch war schon eingedeckt:)Danke für den netten Service!!

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten