Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Spandau
Romiosini Spandau

Romiosini Spandau

Griechisch

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Romiosini Spandau in Spandau, Berlin
Für Romiosini Spandau gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Romiosini Spandau

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Romiosini Spandau

Ein sättigendes Mittagsmahl zwischendurch oder doch das ganz gemütliche Essen am Abend? Das Romiosini macht beides möglich. Dazu erwarten die Gäste in der Seegefelder Straße griechische Küche und Gastfreundschaft. Neben Köstlichen Klassikern gibt es hier auch viele Überraschungen aus Griechenland: Blätterteig mit Füllungen aus Feta-Käse sind genauso empfehlenswert wie Garnelen oder andere Gerichte mit Meeresfrüchten. Die Speisekarte hält auch noch einige Mahlzeiten jenseits der griechischen Grenzen bereit. Der Besuch in Berlin-Spandau lohnt sich auch für eine leckere Salami-Pizza oder ein Wiener Schnitzel. Schmecken tut es immer!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Romiosini Spandau über Parkplätze?

Ja, Romiosini Spandau verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Romiosini Spandau mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Romiosini Spandau nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Romiosini Spandau reservieren?

Griechisch, griechischer, Romiosini! In dem Restaurant in der Seegefelder Straße zeigt die Küche des Landes, was sie zu bieten hat. Hier steht nämlich noch viel mehr Schmackhaftes auf der Karte als nur Gyros und Zaziki. Da wären zum Beispiel leckere Steaks: Aus Hackfleisch geformt oder aus der Hüfte geschnitten kommt hier saftiges Fleisch auf den Teller. Dazu gibt es knackige Salate und Pommes Frites oder Backkartoffeln. Darf es noch ein bisschen mehr sein? Champignon-Sauce oder Kräuterbutter machen gleich Lust auf einen Ausflug nach Berlin-Spandau.

Ein Besuch lohnt sich im Rimoisioni vor allem zur Mittagszeit. Dann gibt es die Köstlichkeiten nämlich vergünstigt und mit einem Getränk und einer appetitanregenden Vorspeise. Wer noch mehr sparen will, sichert sich die Romiosini-VIP-Karte. Dann gibt es zu bestimmten Tageszeiten dicke Rabatte. So macht griechische Küche gleich noch mehr Spaß – vor allem, wenn sie sich so abwechslungsreich und vielfältig präsentiert wie in Berlin-Spandau. Aber auch andere internationale Spezialitäten werden hier schmackhaft zubereitet: Zwischendurch dürfen es in dem Berliner Restaurant auch ein Wiener Schnitzel oder delikate Entenkeulen sein. Hier dürfte für jeden das Richtige dabei sein!