Bewertungen für Roof Garden

MitteGetränke
Gut
3.0/6
53 Bewertungen
Roof Garden Hannover image 1
Roof Garden Hannover image 2
Roof Garden Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

53 Bewertungen für Roof Garden

Sieh dir hier Bewertungen zu Roof Garden an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Roof Garden gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Gut
3.0/6
53 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Angenehm
Essen:Lecker
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Karola G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Alles gut gelaufen, schöne Lage, toll eingerichtet, Personal sehr freundlich. Das Essen und die Getränke waren lecker, etwas seltsam ist es, mit Sand an den Füßen in die City zu gehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike T.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Musik Atmosphäre und die Bedienung super 👍 Und das Publikum passend. 👍Hatte einen sehr schöne Nacht dort, da zahlt man gerne etwas mehr. Werden immer wieder dort hin fahren. Hatte einen sehr guten Tänzer an meiner Seite 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina V.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Als wir reinkamen und gesagt haben, dass wir reserviert haben wurden wir einfach durch geschickt ohne einer Auskunft wo sich unser Tisch genau befindet. Nachdem wir jemanden gefragt haben wurde uns irgendein Tisch zugewiesen der gerade frei war. Leider nicht in der Sonne, was ich sehr schade finde. Die Mitarbeiter beachten einen kaum rennen an dir vorbei, Getränke kamen erst nach einer Stunde und das Geld dafür wurde auch erst nach ner Stunde abkassiert. Man muss die Mitarbeiter erst ansprechen, damit man überhaupt erst beachtet wird und bestellen kann!! Sehr schlecht organisiert, dir meisten stehen auch noch rum und tun nichts.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War super :) sind immer wieder gern da :) tolles Team :) macht weiter so

"Gut"
4/6
Wiebke J.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten zum Glück Plätze reserviert. Es war voll im Roof Garden, aber nicht zu voll, so dass man sich trotz Musik noch gut unterhalten konnte. Wir wollten eigentlich zum Cocktails trinken herkommen, leider war aber eine Veranstaltung, so dass es nur 3 Cocktails zur Auswahl gab, die uns nicht wirklich zugesagt haben. Sowas sollte beim nächsten Mal im Vorfeld gesagt werden, denn so sind wir nach einer Runde Cocktails trotz der super Location gegangen.

"Gut"
4/6
Karin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente insgesamt hat mir gut gefallen, nur leider wurden wir nicht von einer anstehenden Veranstaltung informiert. Diese Veranstaltung war angeblich der Grund, dass die beworbenen Happy Our nicht stattgefunden hat und es gleichzeitig nur eine eingeschränkte Getränke und Speisenauswahl gab. Außerdem war die Bedienung nicht gut. Erst dauerte es sehr lange bis die Getränke kamen, dann fehlte noch etwas und zu guter letzt wollte sie unbedingt abkassieren, als alle gerade Ihren Teller bekommen hatten. Es wäre schon schön, wenn man das Essen genießen kann so lange es noch warm ist.

"Okay"
3/6
Christine K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten für sieben Personen reserviert. Die Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Leider war nicht ersichtlich, dass an diesem Tag ein DJ auflegt. Wir mussten pro Person 5€ Eintritt zahlen, die sich für uns definitiv nicht gelohnt haben! Das Essen war sehr gut aber der Service ließ leider zu wünschen über. Die Dame war sehr freundlich, hat uns in drei Stunden aber nur zwei Mal Getränke gebracht, nachdem wir uns bemerkbar gemacht hatten, dass wir was bestellen möchten. Von sich aus ist sie leider nicht an unseren Tisch gekommen. Das hat den schönen Abend doch leider sehr beeinträchtigt.

"Gut"
4/6
Karin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Roof Garden ist echt klasse. Leider dauert es ewig, bis Bestellungen aufgenommen werden. Fast alle Tische und Sitzgruppen waren unbesetzt, trotzdem dauerte es 20 min, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Schade!

"Okay"
3/6
Patricia E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Positiv: Location sehr schön !!!!! Die Pizza war mega lecker !!!! Leider haben die cocktails nicht gut geschmeckt (z.B. Mojito, Caipi) (auch Rückmeldung von den Kollegen). Für die Qualität einfach zu teuer und zu lange Wartezeit! Die Musik war teilweise aus und draußen (nicht unter dem Dach) auch garnicht zu hören. Es wäre sehr schön, wenn die Qualität sich verbessern würde, weil die Location wirklich schön ist.

"Gut"
4/6
Christin P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine schöne Bar über den Dächern von Hannover. Ich war zum ersten Mal in dieser Bar , da wir bei der Konkurrenz keinen Platz mehr bekommen hatten ;P und es war echt nett. Einzigste waren die Preise , die ein wenig zu hoch waren. Ansonsten kommen wir gerne wieder !