Restaurants
Hessen
Wiesbaden
Mitte
Rossini Restaurant
Rossini Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Rossini Restaurant

MitteItalienisch
Sehr Gut
4.1/6
39 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Amici I

Innenstadt
5.0/6133
Amici I

La Gallerie

Altstadt
5.6/6256
La Gallerie

39 Bewertungen für Rossini Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Rossini Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rossini Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
39 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martina S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben einen Groupon Gutschein für ein 4-Gänge Fisch Menü eingelöst und wurden sehr nett bedient. Das Essen war hervorragend und hat sehr lecker geschmeckt. Nur zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Margot T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, tolles Ambiente. Kommen immer wieder gerne. Essen steht auch sehr schnell auf dem Tisch. Die Bedienung ist sehr nett und fragt immer nach

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingeborg W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war super. Sehr gutes Essen zuvorkommende Bedienung Einfach ein gelungenes essen Werde es Beinen Freunden empfehlen und natürlich selbst wieder hin gehen Nochmals vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Gertrud H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden sehr zuvorkommend bedient. Speisen und Getränke waren sehr lecker und von hervorragender Qualität. Auch das Ambiente gefällt uns super. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

"Großartig"
5/6
sabine r.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Chefober und die junge Bedienung waren sehr nett, locker und witzig - wie wir an dem Abend auch. Die Fischplatte war total lecker und ausreichend für 4 Personen , Kosten über Groupon 95€. Allerdings wunderte es mich, da bei Rechnung bloß 71€ abgezogen wurden, nehme aber an, dass dies der Zuschlag von Groupon ist bzw das Restaurant dies als Werbekosten zu tragen hat, damit Kunden durch Grouponaktion aufmerksam gemacht werden.

"Großartig"
5/6
Anne D.vor einem Jahr · 25 Bewertungen

Wir waren schon oft bei Rossini Essen, und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Das Essen schmeckt hervorragend und der Service ist sehr gut. Das Restaurant ist jetzt in zwei aufgeteilt: einerseits eine Pizzeria und andererseits ein gehobener Italiener. Dadurch sind zwar weniger Sitzplätze verfügbar aber dafür ist die Lautstärke reduziert was sehr angenehm ist. Wir kommen jedenfalls wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth W.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Sehr netter Chef. Wir wurden mit einem herzlichem Handschlag begrüßt und auch so wieder verabschiedet. Das Essen sah toll aus und hat mindestens auch so geschmeckt. Die Karte ist klein, aber fein. Eben so wie man es von einem guten Restaurant erwartet. Wir kommen sehr gerne wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Extrem freundlicher Service. Das Essen war mal wieder ausgezeichnet. Wir aßen per Groupon-Gutschein, aber das schmälerte das kulinarische Vergnügen - abgesehen von der reduzierten Auswahl - in keinster Weise. Dass sogar der Prosecco und Espresso mit im Preis war, verstärkte den absolut positiven Eindruck.

"Großartig"
5/6
Hao L.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Ein sehr schönes edles Restaurant in Wiesbaden. Das Essen war sehr gut, der Preis entsprechend hoch, aber noch als fair zu bezeichnen. Ich habe als Hauptgericht " Rinderfilet mit Kartoffeln und Gemüse" gehabt und kann dies guten Gewissens weiter empfehlen.

"Okay"
3/6
Susanne C.vor einem Jahr · 25 Bewertungen

Wir waren heute zum ersten Mal im Rossini. Unseres Erachtens sieht es etwas steril aus aber das hat uns nicht gestoert. Das Bruschetta haette super geschmeckt, wenn es nicht ganz so salzig gewesen waere. Das Baguette hat hervorragend geschmeckt und der Teller mit dem Bruschetta wars sehr schoen angerichtet. Leider war das Essen von uns beiden auch wieder leicht salzig. Die Bedienung war aufmerksam.