Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oldenburg
Innenstadt
Royals & Rice Oldenburg
Royals & Rice Oldenburg Rezensionen

Royals & Rice Oldenburg

Asiatisch, Japanisch, Vietnamesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Royals & Rice Oldenburg in Innenstadt, Oldenburg
Für Royals & Rice Oldenburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Royals & Rice Oldenburg (516)

Lies, was andere über Royals & Rice Oldenburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Royals & Rice Oldenburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Royals & Rice Oldenburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

516 Bewertungen

5.0/6

516 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6232
5161
463
328
220
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kerstin E.5 years ago · 15 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, allerdings war es ein bisschen laut... Das Essen war super lecker :)

"Schlecht"
1/6
Rolf C.5 years ago · 1 Bewertung

FALSCHE ÖFFNUNGSZEITEN HINTERLEGT Wir hatten am 29.3. Um 17 Uhr einen Tisch reserviert-als wir ankamen und essen wollten, war das Lokal geschlossen. Sehr ärgerlich!!

"Sehr gut"
5/6
Marc-André S.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie so oft, war es gut! Heute mussten wir nicht einmal 15 Minuten auf das Essen warten! ☺️

"Hervorragend"
6/6
Peter L.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und immer eine gute Auswahle veganer Gerichte!

"Gut"
4/6
Carolina R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker allerdings etwas auseinandergefallenes Sushi. Dafür etwas zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung, das Essen war wunderbar

"Sehr gut"
5/6
Martin L.5 years ago · 2 Bewertungen

Delicious food and friendly service for an acceptable price. Thank you

"Sehr gut"
5/6
Carina I.5 years ago · 3 Bewertungen

Hat Tag geschmeckt und super Service nur kleine Portionen für den Preis

"Sehr gut"
5/6
Nadine L.5 years ago · 1 Bewertung

Den gesamten Abend waren 3 Lichter über uns defekt und haben ohne Pause geblinkt - das ist für einen gemütlichen Abend nicht so toll.

"Sehr gut"
5/6
Elfriede B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war wunderbar; Servicekraft, die uns zu Beginn bediente, genau das Gegenteil😬

"Sehr gut"
5/6
Jan R.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen. Sehr schnelle Bedienung und freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Nina T.5 years ago · 1 Bewertung

Schon wieder lecker und toller Service. Immer wieder wirklich nett.

"Hervorragend"
6/6
Tim F.5 years ago · 13 Bewertungen

Super leckeres Essen für einen fairen Preis. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birthe B.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker. Freundliche und flotte Bedienung. Coole Atmosphäre. Wirklich top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

IMMER lecker und nettes Personal, gehe sehr gerne und immer wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Linda H.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach super lecker und tolle Location! Bestes Restaurant in Oldenburg.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline R.5 years ago · 4 Bewertungen

Wirklich sehr köstliches Essen und mit Vorspeise reichlich. Satt und zufrieden nach Hause gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Deborah K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen kam sehr schnell und hat wirkich sehr gut geschmeckt. Die Speisekarte ist sehr einfach gestaltet und überschaubar, was mich persönlich jedoch nicht stört. Ich werde wieder dort essen :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Timo L.5 years ago · 1 Bewertung

Sonst immer sehr gut, Essen auch wieder sehr lecker und ansprechend. Allerdings ist bei einer Wartezeit von knapp 1,5 Stunden - trotz Reservierung - der Appetit und die Vorfreude auf das leckere Essen vergangen. Somit werden wir hier wohl nicht so schnell wieder einkehren - zumindest nicht wenn man Hunger hat.

"Hervorragend"
6/6
Carsten S.5 years ago · 3 Bewertungen

super tolles essen, es schmeckt sehr authentisch und man muss nicht lange warten, Service sehr freundlich Reservierung unbedingt zu empfehlen da sehr besucht, bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Bernd G.5 years ago · 2 Bewertungen

Es gab zwar etwas Wartezeit aufs Essen, aber das war dann auch wirklich köstlich! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich werde ganz sicher noch öfter wiederkommen.

"Gut"
4/6
Patrick H.5 years ago · 1 Bewertung

Zwar kleine Portionen, aber leckeres Essen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria R.5 years ago · 1 Bewertung

Mir haben das super Ambiente und die sehr gute Qualität von Speisen und Getränken besonders gefallen. Eine Reservierung abends ist zu empfehlen. Danke an das R&R-Team!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sophie Z.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben reserviert und uns wurde dann ein Platz zugewiesen an dem man nicht mal etwas vernünftig hätte trinken können. Bin immer gerne dort essen, aber das war echt nicht angemessen. Deshalb sind wir auch wieder gegangen.

"Sehr gut"
5/6
Roland G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal hier unddas auch sicher nicht zum letzten Mal. Das Essen war völlig anders, als wir es vorab erwartet hatten. Sowohl was die Präsentation als auch die Zutaten und den Geschmack betrifft. Alles in allem - etwas ganz anderes, aber insgesamt hat uns das Lokal überzeugt. Von daher werden wir sicherlich häufiger kommen, da es noch viele interessante Gerichte zu entdecken gibt.

"Gut"
4/6
Yvonne F.5 years ago · 1 Bewertung

Negativ: Von den Sitzplätzen her wars direkt neben den Maschinen an der Theke, Preis/Leistungsverhältnis könnte besser sein, aber geht. Positiv: Nettes und zuvorkommendes Personal und das Essen war sehr lecker. Das war nicht mein letzter Besuch. :)

"Sehr gut"
5/6
Astrid B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit essen und haben reserviert. Es war sehr lecker, freundliche Bedienung. Rundum zufrieden demnach ist ein Besuch in dem Restaurant sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Christel U.5 years ago · 1 Bewertung

Quirlige Atmosphäre; freundliche Bedienung; Essen war lecker... wir kommen wieder! Interessantes Ambiente... Industriedesign; hat uns wirklich an unsere Vietnam Reise erinnert. Die Preise sind etwas zu hoch.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Total schlecht! Wir haben einen Tisch um 20 Uhr reserviert, um kurz vor acht war noch kein Tisch frei. Als wir dann um kurz nach acht wieder kamen, war immer noch kein Tisch frei. Wir wurden an einen großen Tisch einer anderen Gruppe gesetzt, an dem aber eigentlich auch kein Platz war, mit dem Versprechen, dass wir gleich nochmal umgesetzt werden. Als weitere 10 Minuten vergingen und sich niemand um uns gekümmert hat, haben wir Glück gehabt und selbst einen Platz gefunden (merke: wir haben reserviert) dann vergingen weitere 15 Minuten und niemand hat unsere Bestellung aufgenommen. Wir waren dann also über eine halbe Stunde in diesem Laden, hatten keinen Platz und nichts zu trinken.. wir haben diesen Laden dann wieder verlassen.. Service ist also absolut durchgefallen! Noch nie sowas schlechtes erlebt!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin T.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr nett und herzlich. Keine langen Wartezeiten. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carina R.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war toll wie immer, der Service war wirklich gut und mit dem Barometer hat das auch gut geklappt. Ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant 🧡🧡🧡

"Durchschnittlich"
3/6
Eugen B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal wirkt modern, man sitzt allerdings unbequem auf Holzbänken oder an Gartenstühle erinnernde Sitzmöbel. Im hinteren Bereich sowie im Toilettenbereich störten flackernde Lampen. Das Essen war interessant, schmeckte sehr nach Koriander (muss man mögen). Mein Fleisch (Beef) war allerdings zäh und überhaupt nicht warm, der Reis war lauwarm - ich weiß nicht, ob es in Vietnam so gegessen wird, aber uns hat es gestört. Die Poké Bowl war eigentlich nur ein Salat mit Reis und etwas Lachs, die kennen wir ganz anders und viel, viel leckerer. Und dafür 14,50 Euro - und man ist hinterher nicht satt - ist ein absolutes No-Go. Auch der Bao-Burger war geschmacklich nichts außergewöhnlich Gutes. Und schwarzen Kaffee, ebenfalls nicht mehr warm, in brauner Plastiktasse zu servieren, ist für uns unbegreiflich. Ich weiß nicht, ob wir wiederkommen werden.

"Durchschnittlich"
3/6
Laura B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam nach einer halben Stunde immer noch nicht, was mich gewundert hat sodass ich nachgefragt habe und sich herausstellte dass wir vergessen worden sind. 40 Minuten nach unserer eigentlich Bestellung haben wir dann auch etwas zu essen bekommen. Das Personal war also nicht in der Lage sich einen überblick über ihre Gäste zu schaffen, ansonsten wäre es Ihnen aufgefallen, dass Gäste die lange nach uns bestellt haben schon ihr essen bekommen haben. Trotz alle dem hat das Essen geschmeckt und das Personal hat sich entschuldigt.

"Gut"
4/6
Thomas C.5 years ago · 1 Bewertung

Personal ganz umgänglich und nett, Essen hat einfach sehr lange gedauert (45-50 Minuten) aber dafür klasse geschmackofatzt! Kann ich nur weiter empfehlen, du. Gönn dir!

"Hervorragend"
6/6
Birgit A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren heute zum ersten mal dort. Es war super lecker! Schell und nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Ann-Kathrin Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war dieses Mal leider nicht ganz so perfekt, wie sonst. Es fehlte irgendwie eine Sauce. Deshalb ein Sternchen Abzug. Sonst war es immer großartig!

"Sehr gut"
5/6
Sarah-Ann G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und tolle Bedienung :) war in den letzten 2 Wochen schon 3x dort :) Das neue vegane Schokodessert ist der Wahnsinn! Die Kokos-Curry Suppe und das Sushi hatte ich bisher jedes Mal. Ist auch sehr lecker /)

"Sehr gut"
5/6
Annette S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich mag das Essen unheimlich gerne! Der Service ist nett u sympathisch. Man darf aber keine gelernten Servicekräfte erwarten. Aber gerade das gefällt mir, weil es die Atmosphäre auflockert. Das soll nicht heißen, dass ich mit dem Service nicht zufrieden bin , aber ich komme wegen des Essens u nicht wegen der perfekten Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer verlief wieder alles zu meiner besten Zufriedenheit. Neben dem Abendmenü lohnt sich hier auch ab und zu der Gang ins Restaurant zur Mittagszeit.

"Hervorragend"
6/6
Jan W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Royals & Rice bietet einen netten, auskunftsbereiten Service, leckeres Essen und faire Preise. Darüber hinaus ist die Lage gut und die Einrichtung unaufdringlich und bequem..

......