Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Royals & Rice X Sons of Mana

Royals & Rice X Sons of Mana

Asiatisch Fusion, Vietnamesisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Royals & Rice X Sons of Mana in Mitte, Berlin
Für Royals & Rice X Sons of Mana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Royals & Rice X Sons of Mana

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 20:00
Friday
12:00 - 20:00
Saturday
12:00 - 20:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 20:00
Tuesday
12:00 - 20:00
Wednesday
12:00 - 20:00
Thursday
12:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Royals & Rice X Sons of Mana

Das Royals & Rice in Mitte ist in der Berliner Gastro-Szene etwas ganz Besonderes. Das Restaurant in der Torstraße versteht sich als die erste Coffee and Rice Bar und bietet seinen Gästen asiatische Spezialitäten und sehr guten Arabica-Kaffee aus Vietnam. Man genießt hier beliebte Delikatessen wie Sommerrollen, Pho-Nudelsuppen, Spezialitäten des Hauses wie die knusprige Orangen-Ente, eine Sashimi-Salat-Bowl und Sushi, das es auch in veganen Varianten gibt. Herrlich schmeckt auch der Banh Bao Burger mit Rindfleisch, gegrillter Avocado, Zwiebeln, Koriander, Mango-Ketchup, Gurken, eingelegtem Rettich und Karotten. Zur hervorragenden Kulinarik kommen im Royals & Rice noch ein freundlicher Service und ein stilvoll-urbanes Ambiente mit viel Holz, mit Beton und mit einem tollen Lichtdesign. Noch ein Tipp: Unbedingt mal im Sommer im wunderschönen Innenhof Platz nehmen!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Royals & Rice X Sons of Mana Asiatisch Fusion serviert?

Ja, Royals & Rice X Sons of Mana serviert Asiatisch Fusion und auch Vietnamesisch, Asiatisch, Essen & Trinken.

Verfügt Royals & Rice X Sons of Mana über Parkplätze?

Ja, Royals & Rice X Sons of Mana verfügt über Parkplatz an der Strasse, Mit Garage.

Willst du einen Tisch bei Royals & Rice X Sons of Mana reservieren?

Warum ist das Restaurant Royals & Rice X Sons of Mana so gefragt? Im Royals & Rice X Sons of Mana gibt es großartige Asiatisch Fusion Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet Royals & Rice X Sons of Mana Gerichte wie Vietnamesisch, Asiatisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Royals & Rice X Sons of Mana von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!