Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Rüdiger's
Rüdiger's Rezensionen

Rüdiger's

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Rüdiger's in Schöneberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rüdiger's (59)

Lies, was andere über Rüdiger's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rüdiger's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rüdiger's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

59 Bewertungen

5.3/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
631
518
48
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Catrin B.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, reizender, fürsorglicher Service und köstliches 🇦🇹 Essen und Weine - was will man mehr? Wir werden bestimmt bald wiederkommen!

Neu"Gut"
4/6
Kay B.4 days ago · 1 Bewertung

Super netter Service Essen dauerte Qualität ok aber nicht überragend

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael K.8 days ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung in einer stilvollen Atmosphäre. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Axel K.11 days ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker. Gerne wieder. Stoffservietten wären eine schöne Ergänzung!!!

"Sehr gut"
5/6
Barbara N.15 days ago · 13 Bewertungen

Wiener Schnitzel und der Beelitzerspargel waren sehr gut. Der Marillenknödel hat mir nicht so gut geschmeckt. da werde ich nächstes mal wieder Kaiserschmarrn nehmen. Der Service war hervorragend!

"Gut"
4/6
Kemal U.a month ago · 8 Bewertungen

Nettes Restaurant, jedoch waren wir die einzigen Gäste. Das Essen war eher mittelmäßig, den Schnitzel bekommt man anderswo besser...

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.a month ago · 5 Bewertungen

Wir wurden schon freundlich empfangen, der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen war zum einem wunderbar angerichtet und hat hervorragend geschmeckt. Das alles zu einem freundlichen Preis Leistungs Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Olaf D.a month ago · 1 Bewertung

Schönes gemütliches und ruhiges Restaurant. Toller Grüner Veltliner zur aktuellen Spargelsuppe.

"Hervorragend"
6/6
Marvin S.a month ago · 1 Bewertung

Gastfreundschaft pur. Tolle Küche. Perfekter Abend. So soll es sein. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Julia S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre. Preis/Leistung stimmt. Netter Service, toller Wein, leckeres Essen.

"Gut"
4/6
Dieter G.a month ago · 1 Bewertung

Empfehlenswerte Location mit guter Atmosphäre und schmackhaftem öterreichischem Essen. Alles Gut.

"Hervorragend"
6/6
Giuliano A.3 months ago · 1 Bewertung

Great authentic Austrian food. Maybe at the high end of the price range, but worth the money.

"Hervorragend"
6/6
Ute S.3 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen war köstlich und empfehlenswert. Preis,- Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Ambiente war ansprechend und gemütlich.

"Gut"
4/6
Michael E.3 months ago · 2 Bewertungen

Klein und fein. Sehr freundliches Personal. Komme gerne nochmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ralf L.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Personal hilfreich und freundlich. Ein perfekter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles Abendessen in einem sehr schönen Ambiente. Das Essen war hervorragend authentisch und der Service zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Der Tisch war dem Anlass entsprechend dezent zum Geburtstag geschmückt. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen mit Sicherheit wieder. 🤩

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.3 months ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehmes Restaurant mit einer guten Mischung aus gediegenem, gehobenem Ambiente und ungezwungener Atmosphäre. Essen war vorzüglich, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Barbara N.4 months ago · 13 Bewertungen

Wir durften gestern einen wunderbaren Abend im Rüdigers verleben. In schönem Ambiente servierte uns eine perfekte Bedienung Beeftatar, Wiener Schnitzel und einen Kaiserschmarrn zum Niederknien. Eine absolute Empfehlung!!

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.4 months ago · 2 Bewertungen

Super Essen, guter Service.... immer wieder gern nach Berlin schöneberg

"Sehr gut"
5/6
Olaf D.4 months ago · 2 Bewertungen

Das ist ein toller Österreicher in Berlin. Tolle Speisen und typische Weine.

"Hervorragend"
6/6
Tiago B.6 months ago · 1 Bewertung

Super gemütliches Restaurant, toller Service und mega Essen - einfach ein schöner Abend. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Meiko W.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen. Guter Service Sehr schönes Ambiente Sehr saubere Toiletten

"Hervorragend"
6/6
Timo G.6 months ago · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens - nicht ganz günstig, aber Qualität hat ihren Preis, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Olaf L.6 months ago · 1 Bewertung

Wenn wir in Berlin sind gibt es für österreichische Küche nur ein Restaurant! Absolut topp

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.6 months ago · 2 Bewertungen

Einfach sehr gute, klassische österreichische Küche. Preis-Leistung exzellent. Sehr gute Weinkarte.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.6 months ago · 2 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend. Sehr nette Bedienung. DAs Essen war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Christian T.6 months ago · 1 Bewertung

Very nice atmosphere, excellent food, the red wine was ok.

"Hervorragend"
6/6
Tom S.6 months ago · 1 Bewertung

Endlich ein Restaurant wie man es kennt. Wunderschön, liebevoll, herzlich

"Sehr gut"
5/6
Martina P.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und super aufmerksamer Service. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Michael E.6 months ago · 23 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, angenehme Atmosphäre und eine sehr gute Küche…wieder sehr gern.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen H.7 months ago · 1 Bewertung

Netter klassischer Österreicher mit guter Küche und unaufdringlichem professionellem Service.

"Gut"
4/6
Gerd C.8 months ago · 2 Bewertungen

Wir hatten u.a. Backhendl bestellt. Das dickere Stück Fleisch war fast roh innen. Unsere Reklamation wurde freundlich entgegengenommen. Das Fleisch wurde durchgegart und mit einem Nussbrand als Entschuldigung wieder serviert.

"Sehr gut"
5/6
Monika W.8 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und die Bedienung war auch sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Monika S.a year ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend, Service perfekt … Kommen gern wieder! Uns liegt jedoch etwas auf dem Herzen - wir hoffen, es wird von den angesprochenen Gästen gelesen! Der lärmende superwichtig tuende Nachbartisch ( nur 5 + Kind) war leider ein Wermutstropfen…z.B. sehr unruhiges Kind mit Taschenlampe unterm Tisch gekrabbelt und zu uns geleuchtet ( bitte Eltern!) und alle einfach laut wie ein ganzer Bus… manche Gäste sollten schnellstmöglich einen Benimmkurs machen. Wir würden uns mehr Empathie wünschen, dann wäre für alle ein Restaurantbesuch

"Hervorragend"
6/6
Anna-Leena B.a year ago · 3 Bewertungen

Es ist immer wieder eine gute Entscheidung, ins Rüdiger´s zu gehen: sehr freundliche Mitarbeiter und wirklich gutes österreiches Essen. Auch als Vegetarier kommt man auf seine Kosten! Man sitzt gemütlich, das Lokal ist also gut geeignet für Abende zu zweit oder mit Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Stefan Z.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr netter Service, gutes Essen und faire Preise. In der Kombination ist es ja nicht wirklich häufig anzutreffen.

"Hervorragend"
6/6
Markus C.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut, immer wieder gerne .Empfehlung. Sehr freundlicher Service. Lecker Essen.

"Gut"
4/6
jeff h.2 years ago · 1 Bewertung

great food good wine and service until we got the bill- our waiter topped up our glasses a little without asking and then we got charged an extra glass at 7.50 euros - not clear we got a full glass and it felt like a money grab. took the shine off an otherwise great experience.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service... absolut zu empfehlen.... ganz toll hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Bianca P.3 years ago · 1 Bewertung

Es gab hervorragende Scholle und Goulasch. Wir wurden top bewirtet.