Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Ruelle No 13
Ruelle No 13 Rezensionen

Ruelle No 13

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Ruelle No 13 in Altstadt, Hamburg
Für Ruelle No 13 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ruelle No 13 (6)

Lies, was andere über Ruelle No 13 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ruelle No 13, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ruelle No 13 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kush W.6 years ago · 285 Bewertungen

The food at this restaurant was ok, nothing extra ordinary. The ambiance and service was good. Overall a nice place to spend an evening with friends and families.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great food, in big quantities, at a very affordable price and excellent customer service. Highly recommendable! We went in a group and all of us were satisfied with the whole experience.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War grosse Klasse Sehr nette Leute Werden wiederkomme Essen hat super geschmeckt und absolut nicht teuer War heute sogar Livemusik da Riesige Stimmung hier Echt klasse hier.

"Gut"
4/6
Desiree N.6 years ago · 68 Bewertungen

Das Essen war lecker und hat eine gute Portion. Die Bedienung war nett. Ich würde bestimmt noch mal dort essen gehen. Das Getränk Tropical Ruelle war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und sehr netter Service. Die Pho ist sehr gut, den Nachtisch haben wir uns geteilt und haben eine extragroße Kugel Eis bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Ruelle No 13 kann ich nur empfehlen. Das essen war gut, das Personal sehr freundlich und die Preise absolut fair. Wir werden sicher wiederkommen.