Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Nord
Sbar
Sbar Rezensionen

Sbar

International, Burger, Fusion, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Sbar in Nord, Hannover
Für Sbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sbar (6)

Lies, was andere über Sbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lynn B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin immer wieder gerne in der S-Bar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich fühle mich immer wohl.

"Hervorragend"
6/6
Yannick K.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, liebes Personal. Sehr angenehm zu sitzen und die Atmosphäre zu genießen. Hintergrundmusik nicht zu laut. Top!

"Gut"
4/6
T. B.4 years ago · 4 Bewertungen

netter Laden mit nicht zu lauter Musik, so dass man sich auch problemlos unterhalten kann. Zentral gelegen und im preislichen Mittelfeld angesiedelt. Bedienungen sind freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Moritz E.4 years ago · 1 Bewertung

Bin sehr zufrieden, mit den Gesamtpaket. Sehr netter Service ....

"Gut"
4/6
Pascal G.4 years ago · 6 Bewertungen

essen war lecker,auch der preis war in ordnung. gab zwar keine unterschiede bei den garstufen vom rumpsteak aber man will ja nicht kleinlich sein. empfehle die sbar auf jeden fall weiter

"Sehr gut"
5/6
Yannick K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Lila-Card wurde akzeptiert. Burger sind lecker und haben eine gute Größe.