Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Sage Berlin
Sage Berlin Rezensionen
Für Sage Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sage Berlin (118)

Lies, was andere über Sage Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sage Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sage Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

118 Bewertungen

5.1/6

118 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
528
413
34
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anja A.a year ago · 6 Bewertungen

Absolut leckeres Essen und auch phantastischer Nachtisch in einer tollen Location.

"Hervorragend"
6/6
Doreen L.2 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Essen und super Atmosphäre an der Spree mit abschließendem Tanzen zu DJ- Klängen. Trotz Maske und zu derzeit geltenden Corona- Maßnahmen hatten wir einen tollen Abend letztes Jahr im Juli.

"Durchschnittlich"
3/6
Leyla S.2 years ago · 2 Bewertungen

Schlechter Service, unfassbare Wartezeiten sowohl auf Getränke wie auch aufs Essen. nicht empfehlenswert...

"Hervorragend"
6/6
Christina K.3 years ago · 1 Bewertung

Top Empfang, super Bedienung und sehr leckeres Essen! Absolute Empfehlung.

"Gut"
4/6
Sarah B.3 years ago · 14 Bewertungen

leckeres Essen, jedoch preislich relativ hoch - entspannte Atmosphäre und perfekt für den Sonnenuntergang

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mandy S.3 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben einen Tisch für 2 Personen bestellt und dachten wegen draußen sitzen braucht es keinen Test. Wurden gleich darauf verwiesen die Luca App zu laden sonst kein Eintritt. Hatten aber reserviert und einen Test vor Ort gemacht und durften ohne Nachweis durch zum Tisch. Für mich persönlich am Sage Beach zu sitzen zu essen viel zu laut - habe meine Begleitung kaum verstanden . Hatte entrecôte bestellt musste ich zurückgeben - komplett schwarz von außen hatte nichts mehr mit röstaromen zu tun. Schwer zu kauen bitter ungenießbar. Anstandslos zurückgenommen und neu gebracht, aber leider nur ein Tick besser gewesen. Wurden auch nicht gefragt wie wir das Steak gern essen möchten. Unser bestellter Nachtisch wurde aufgenommen aber kam leider nicht zu uns. Stand aber dann auf der Rechnung drauf. Haben unsere Bedenken zur Rechnung kund getan und wurde ohne große Widerworte reduziert. Hatten uns deutlich mehr versprochen. Fazit: ich denke nichtsdestotrotz ich dort nochmal essen gehe, außer die Küche im Restaurant selbst ist anders und besser.

"Sehr gut"
5/6
Kristin D.3 years ago · 1 Bewertung

Alles super, top Service. Mega coole Location Der Abend dort hat sehr viel Spaß gemacht

"Hervorragend"
6/6
Willy P.3 years ago · 4 Bewertungen

Very stylish, amazing atmosphere, international food with some extra creativity. The ideal starting point of a long night in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Marion K.3 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder schön: gutes Essen, netter Service und man sitzt einfach herrlich da unten am Wasser

"Hervorragend"
6/6
Doreen L.3 years ago · 6 Bewertungen

Super Location, tolle Musik, leckeres Essen und schöne Aussicht auf die Spree…im Sage Beach Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Ian v.4 years ago · 1 Bewertung

Visit to Sage Beach (restaurant still closed due to Covid-19) right next to the Spree river. Super location, relaxed and friendly staff and good food. On this (quiet) Sunday evening a great DJ to top it off.

"Hervorragend"
6/6
Ganna G.4 years ago · 1 Bewertung

cooler Ort und Musik🙌🏿lecker Pizza, schönes Ambiente, nette Bedienung 👍

"Sehr gut"
5/6
Cathrin H.4 years ago · 4 Bewertungen

Eine tolle Location. Herrlich Berlin!! Love it! Tolles Essen. Einfach perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Gemeinhardt T.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt wie immer. Kommen gerne wieder ihr Restaurant besuchen. Bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Phil R.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön und lecker . Love it ! !

"Gut"
4/6
Jana S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Raucherraum ist nicht dicht und es roch unangenehm nach Rauch. Service war ok.

"Hervorragend"
6/6
Ellie R.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious food, great atmosphere, would definitely recommend! I loved it!

"Hervorragend"
6/6
Ingo H.4 years ago · 1 Bewertung

Spannende Location - Sehr gutes Essen - Großartiger Service. 👍

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, sehr guter Service, lecker Essen - einfach eine tolle Zeit 👍

"Hervorragend"
6/6
SAGE H.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Ambiente ! Tolles TEAM - hervorragende Küche TOP Location

"Sehr gut"
5/6
thierry m.4 years ago · 1 Bewertung

Very fine experience Dinner with my family (4 children) Tasty and excellent service

"Hervorragend"
6/6
Verena S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Personal. Das Essen war lecker und das Ambiente toll!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dieter D.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Ambiente,man erwartet allerdings das nicht verschlossene Mineralwasser auf den Tisch stellt und der diese öffnen muss und selber einschränkt und das bei jeder Bestellung

"Hervorragend"
6/6
Josh W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eine sehr tolle Erfahrung, obwohl ich sagen muss das ich nicht damit gerechnet habe, das die anderen Gäste dort so auf wichtig machen. Habe mich mit meiner Freundin am Anfang ein wenig unwohl gefühlt da wir auch komischer Weiße ein Platz genau in der Mitte bekommen haben aber mit der Zeit ging es und wir hatten einen sehr schönen Abend. Aber die Leute die dort essen gehen sollten einen Menschen nicht so abwertend angucken nur weil man in Jeans und Hemd kommt und nicht gleich mit Anzug. Aber nichts desto trotz ein tolles Restaurante mit sehr sehr leckerem Essen zu guten Preisen. Ich werde wiederkommen 😁

"Hervorragend"
6/6
Gemeinhardt T.4 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker und toller Service. Ich werde das Lokal wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Margot M.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was more than perfect! Thank you for really delicious food.

"Hervorragend"
6/6
Judith M.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen waren der Hammer. Ich würde jederzeit wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia J.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar, wir kommen wieder, sehr guter Service, leckeres Essen , schönes Ambiente

"Gut"
4/6
Alexander M.4 years ago · 1 Bewertung

All in all, gutes Restaurant, hippes Ambiente, nette Bedienung, Essen Standard, dafür etwas teuer.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.4 years ago · 2 Bewertungen

Top wie immer, Simmenthaler gehört zu den besten Filets in Berlin

"Hervorragend"
6/6
Willy P.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer toll...gemütlich, stylisch und super lecker! Eine dicke Empfehlung für alle, die Spaß am Essen haben möchten.

"Hervorragend"
6/6
Ilona Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöne location - professioneller Service gute Essensqualität sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Peter K.4 years ago · 1 Bewertung

Getränke und Essen gleichzeitig für alle Gäste an einem Tisch wäre wünschenswert! Sonst wirklich wunderbar

"Gut"
4/6
Xenia P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, vor Weihnachten viel zu laut. Mehrere grosse Gruppen die meinen sie wären alleine da.

"Gut"
4/6
Alexander K.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place with OK service and relatively small, ordinary menu.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jörg S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Servicepersonal fühlt sich nicht zuständig. Es begrüßt lieber Bekannte, die vorbeikommen.

"Hervorragend"
6/6
Gisele V.4 years ago · 1 Bewertung

Allways Great. Super food and service. The fire place is magnificent

"Sehr gut"
5/6
Birgit K.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, gutes Essen, netter Service, das Restaurant ist sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Michael L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, war ein gelungener Abend. Kann das Sage nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Bonny L.4 years ago · 1 Bewertung

Kellnerin antwortete nach der Frage nach ihrem Namen (Trotzt der Begründung um sie mit Namen ansprechen zu können und zwar nett) mit der Gegenfrage "WARUM"? Das ist schade. Trotzdem über 20 Euro Trinkgeld gegeben, weil Rest des Teams TOP war. Bonny Leyser