Bewertungen für Sakura

InnenstadtSushi, Japanisch
Wundervoll
5.6/6
89 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Okinii Essen

Stadtkern
5.2/62380
Okinii Essen

Mu-Kii

Hörde
5.3/61555
Mu-Kii

89 Bewertungen für Sakura

Sieh dir hier Bewertungen zu Sakura an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sakura gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
89 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Diana V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service ist sehr freundlich, das Essen ist frisch und lecker, das Preisleistungsverhältnis ist top. Wir würden immer wieder kommen. Das Ambiente ist in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles top - Abends gibt es noch mehr Auswahl als MIttags, so dass für jeden etwas dabei ist und eigentlich niemand meckern kann. Nicht einmal Leute, die kein Sushi mögen. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut und sehr lecker. Tipp: Es gibt auch Eis im Selbstbedienungs bereich. Probiert mal seltenere Eissorten. Es lohnt sich bestimmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut, ich war sehr zufrieden mit Sakura. Sehr leckeres Essen und bequem ist es auch noch. Die Idee mit dem Fließband ist überragend, man muss nicht aufstehen um sich die Speisen zu holen.

"Großartig"
5/6
Kathrin K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Eigentlich alles super und lecker. Natürlich gibt es immer mal etwas, was nicht den eigenen Gewchmack trifft, aber das ist ja individuell zu betrachten. Im Großn und Ganzen schmeckt es aber sehr gut und die Qualität ist ebenfalls einwandfrei. Für den Preis bin ich begeistert und was mich auch positiv überrascht ist, dass das Sakura nicht versucht über die Getränke das Geld reinzuholen. Meiner Meinung nach sind die Getränkepreise ok. Einen einzigen Kritikpunkt hätte ich. Und zwar habe ich eine Fischunverträglichkeit und hätte es schön gefunden, wenn es eine Speisekarte mit Bildern und Zuaten gegeben hätte, so dass ich hätte einfacher ausmachen können, wo überall Fisch drin ist. Dennoch muss ich sagen, dass es auch für mich eine große Auswahl an leckerem Sushi und vielen anderen Gerichten gibt, was ich lobend hervorheben möchte!

"Großartig"
5/6
Deborah B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gutes Essen mit Spaßfaktor. Auf einem Fließband findet sich warmes Essen, auf dem anderen kalte Speisen. Es erfordert natürlich etwas Mut, bspw. Teigtaschen zu essen, bei denen der Inhalt unbekannt ist. Da ich kein Fleisch esse, fände ich es gut, wenigstens die vegetarischen Gerichte irgendwie zu markieren (oder bspw. die Farbe der Teller zur Unterscheidung in verschiedene Kategorien Fleisch/Fisch/Gemüse zu nutzen). Sowohl die chinesischen Speisen als auch das Sushi haben mir wirklich gut geschmeckt. Wir waren zu zehnt am Tisch, sodass die Essensbeschaffung gut koordiniert werden musste - hierdurch wurde es umso witziger. Gut gefallen hat mir auch die Eistheke, bei der man sich viele leckere (und außergewöhnliche) Eissorten nehmen konnte. Die Bedienung war sehr nett und wirklich zügig beim Abräumen (es häufen sich doch sehr schnell einige Teller an). Wir waren mehr als 3 Stunden da und es wurde der Preis für 1,5h berechnet (ab einer Reservierung von über 6 Personen anscheinend der Fall). Ein weiterer Pluspunkt: das warme Essen wird in einem separaten Raum zubereitet, sodass die Klamotten nicht - wie sonst oft beim Asiaten - stinken. Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man mal ungewöhnlich essen möchte und auch etwas geduldig ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carina L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als nur gut. Die Auswahl ist sehr vielfältig und man hat wirklich für jeden Geschmack etwas. Es gibt auch Spezialitäten, die es in 0815-Restaurants nicht gibt. Das Sushi ist das Beste, dass ich je gegessen habe und auch hier sind die Mitarbeiter bemüht, sich der Saison anzupassen. Es gibt Sushi mit Obst (Erdbeeren, Bananen, Mango) und auch mit Rucola und Chili. Etwas außergewöhnliches, aber wirklich leckeres. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Als meine Ec-Karte nicht funktionierte, war es kein Problem die entstandenen Kosten zu überweisen. Sehr Kulant und entgegenkommend. Ich empfehle dieses Restaurant wirklich jedem!

"Großartig"
5/6
Ann-Christin v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben wie immer für 16,90 Euro pro Person (Sonntagabend, 1,5-Stunden-Limit) wunderbar im Sakura geschlemmt. Die kalten und warmen Speisen vom Laufband waren alle lecker und es gab immer wieder Neues zu entdecken. Miso-Suppe konnte zusätzlich kostenlos bestellt werden. Nur die Tische sind etwas sehr eng aneinander gestellt, das ist teilweise etwas ungemütlich.

"Großartig"
5/6
Thomas d.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wirklich gut um sich an Sushi (beim Buffet) mal so richtig satt zu essen. Auch Nachtisch und Früchte werden irgendwann auf das Band gelegt. Eine wirklich gelungene Auswahl an "Kleinigkeiten". Irgendwann wiederholt sich dann natürlich alles. Aber rund um wirklich nett! Daher empfehle ich das Sakura gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super Qualität, immer frisch, immer lecker... Wir sind mittlerweile Stammkunden dort und haben einige Freunde schon überzeugen können. Mit Reservierung bekommt man die besseren Plätze vorne am Band, aber auch wenn man mal hinten sitzt ist das kein Problem. Notfalls einfach fragen. Sehr freundliches Personal. Rundum zufrieden. Preis-Leistung sehr angemessen. Hört sich alles zwar übertrieben an, ist aber aus unserer Sicht wirklich so.