Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Salera

Salera

Spanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Salera in Neustadt-Nord, Köln
Für Salera gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Salera

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
18:00 - 00:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Salera

Das Salera in der Balthasarstraße bringt die Vielfalt und den Aroma-Reichtum der spanischen Kulinarik direkt nach Köln. Hier in der Neustadt-Nord können sich die Gäste auf eine Auswahl an köstlichen Tapas, Fleisch- und Fisch-Spezialitäten vom Lavasteingrill sowie authentisch-zubereitete Paellas und sogar hausgemachten Sangria freuen. So viele mediterrane Delikatessen sollte man sich einfach nicht entgehen lassen und im Salera ist für alle Gäste ein passendes Gericht dabei. Gleich online reservieren und ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Salera Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Salera gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Salera über Parkplätze?

Ja, Salera verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Salera reservieren?

Wer sich für einen leckeren Einblick in die Kunst der spanischen Küche interessiert, für den ist das Salera das perfekte Lokal in Köln. Hier in der Balthasarstraße wartet eine abwechslungsreiche Speisekarte auf die Gäste. Spezialisiert hat sich das engagierte und talentierte Küchenteam dabei auf Tapas, Lavasteingrill-Delikatessen und Paellas. Bei den Tapas gibt es eine große Auswahl von vegetarischen Spezialitäten, Happen mit Fisch oder Fleisch sowie kalte und warme Variationen. Die feurigen Fleisch-Spezialitäten vom Grill sind deftig und gut gewürzt und die Paella-Varianten können hier in der Neustadt-Nord ganz nach persönlicher Vorliebe (aber nur nach vorheriger Reservierung) genossen werden.

Nicht nur was die Speisen angeht, ist das Salera in der Kölner Neustadt-Nord eine erstklassige Adresse. Auch die Getränke können sich hier mehr als sehen lassen. Schließlich finden sich auf der Karte nicht nur exquisite spanische Weinsorten, sondern auch noch der hausgemachte Sangria. Somit ist für die perfekte Begleitung der Köstlichkeiten immer gesorgt. Worauf also noch warten? Feinschmecker sollten am besten sofort einen Tisch reservieren und sich jetzt schon einmal auf die spanischen Spezialitäten im Salera freuen.