Bewertungen für Salera

Neustadt-NordSpanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
59 Bewertungen
Salera Köln image 1
Salera Köln image 2
Salera Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

59 Bewertungen für Salera

Sieh dir hier Bewertungen zu Salera an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Salera gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
59 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin L.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Unser Abend im Salera war perfekt! Das Essen war spitze, der Service sehr gut und auch die Atmosphäre ist super nett! Dann auch noch Rituals-Produkte auf der Toilette! Wir kommen gerne wieder!:-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Mechtild W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Bedingung, das Essen war sehr gut,die Räumlichkeiten eine gute Mischung, aus praktisch und freundlich. Leider waren irgendwann alle Sanitäranlagen :( verstopft. Liegt am Haus sagte die Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend. Die Tapas-Portionen sind recht groß und schmecken sehr gut. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr ansprechend. Eine klare Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr gutes und leckeres Essen! Die Tapasvariationen aber auch die Desserts sind einfach nur zu empfehlen. Ein rundum gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Saleras ist ein sehr gemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung und sehr netter Chefin. Die Speisen sind einfach fantastisch!! Wir haben bisher nur Tapas dort gegessen, aber unser Nebentisch hatte Hauptspeisen und war ebenfalls begeistert. Die Tapas sind nicht günstig, aber frisch und in großzügigen Portionen serviert. Wir haben zu 2 Personen 5 Tapas und Brot geschafft. Der Nachtisch hat uns ebenfalls begeistert - flan al espanol einfach göttlich! Immer wieder werden wir dort zu Gast sein, garantiert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe schon viele Tapasbars ausprobiert und geschmacklich war das Salera wirklich das allerbeste. Probiert unbedingt das Lamm in rosmarinsauce und die Chorizo. Die Bedienung war gut drauf und freundlich. Die Toiletten sauer und sehr nett. Leider ist es sehr laut wenn es voll ist, aber ich komme trotzdem nochmals wieder und wieder und wieder ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan B.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Der Service im Saleras ist super nett und sehr aufmerksam. Die Tapas sind die Besten in Köln und die Gerichte von der Tageskarte spitze. Dazu noch ein sehr gemütliches Ambiente, was will man mehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Nettes und aufmerksames Personal, leckere Tapas und ein unglaublich guter Sangria, dieser ist übrigens selbsthemacht und sollte probiert werden! Das Salera ist gut besucht, daher sollte man zur Sicherheit immer reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne L.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Im Salera fühlt man sich wohl! Sehr zuvorkommender Service, Essen top, einfach Wohnzimmer. Unsere Topasdresse im Viertel, wir kommen gerne, gehen ungern. Wann gebt ihr uns den Schlüssel? 😘😂

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana T.vor 10 Monaten · 9 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente. Die Bedienung war sehr nett und das Essen vorzüglich. Wir haben Tapas bestellt und einfach alles war lecker! Preislich waren wir am Ende positiv überrascht, da haben wir schon deutlich mehr in anderen Tapas Restaurants gezahlt. Wir werden sicher noch einmal wieder kommen!