Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bad Kreuznach
Stadtzentrum
Salinas Bistro Cafe Restaurant
Salinas Bistro Cafe Restaurant Rezensionen

Salinas Bistro Cafe Restaurant

International, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Salinas Bistro Cafe Restaurant in Stadtzentrum, Bad Kreuznach
Für Salinas Bistro Cafe Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Salinas Bistro Cafe Restaurant (20)

Lies, was andere über Salinas Bistro Cafe Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salinas Bistro Cafe Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salinas Bistro Cafe Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

20 Bewertungen

5.8/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Maggie S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne. Auch einfach mal auf einen Kaffee.

"Sehr gut"
5/6
Maggie S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Freundliches Servicepersonal und angenehme Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Steffen S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wieder mal alles perfekt.Es lohnt sich wirklich hier her zu kommen

"Hervorragend"
6/6
Steffen S.4 years ago · 7 Bewertungen

Ich weiß nicht wie oft wir jetzt schon hier waren aber es ist immer wieder ein Erlebnis.Danke

"Hervorragend"
6/6
Steffen S.4 years ago · 7 Bewertungen

Top top,top.Von Anfang bis Ende alles wieder gepasst.Probiert es selbst aus

"Hervorragend"
6/6
Steffen S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer Perfekt.Werden hier immer wieder zu Gast sein.Besser geht es nicht

"Hervorragend"
6/6
Steffen S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wer hier noch nicht war hat was verpasst.Super nette Bedinungen und super leckeres essen

"Hervorragend"
6/6
Alexandra Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter und aufmerksamer Service, das Frühstück ist immer sehr reichlich. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Benjamin R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen. Preis - Leistung super

"Hervorragend"
6/6
Susanne F.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service ist sehr freundlich und die Speisen lecker. Tischabfallbehälter wären prima. Die vermissen wir sehr. Die Stühle sollten zwischendurch mal "entkrümelt" werden und die Toilettenböden grundgereinigt werden, da diese unter den Schuhsohlen extrem stark kleben. Ansonsren freuen wir uns aufs nächste

"Hervorragend"
6/6
erik c.5 years ago · 1 Bewertung

Zentral in der Stadt gelegen. Schönes und gemütliches Ambiente. Nette, freundliche und kompetente Bedienungen. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Frühstück vom Buffet ist empfehlenswert von Müsli, Quark, Käse, Wurst, Schinken, Eier bis süßes zum Abschluss alles vorhanden. Reservierung ist empfehlenswert da gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.5 years ago · 1 Bewertung

Reichhaltige Auswahl beim Frühstücksbrunch, die keine Wünsche offen lässt. Da der Kaffee im Preis enthalten ist, Ist es sehr schade, dass man bei den Kaffeespezialitäten den vollen Preis bezahlen muss. Kenne ich anders

"Hervorragend"
6/6
Steffen S.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir sind schon Stammgäste.Sind sogut wie jeden Sonntag hier zum Frühstücksbrunch.Immer wieder sehr gut.Qulität ist spitze sowie das Personal.Findet man selten.Der Weg hierher lohnt sich immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Regina S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Wir wurden total nett begrüßt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Es war alles sehr geschmackvoll angerichtet. Es wurde immer nachgefragt ob noch Kaffee da ist. Benutzte Teller wurden sehr schnell abgeräumt. Sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Annette R.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes und geschmacksvolles Ambiente! Tolles Frühstück! Leckere selfmade Limonade! Super netter Service! Top Location! Ich hätte auch mehr als sechs Punkte vergeben, wenn es möglich gewesen wäre.

"Hervorragend"
6/6
Steffen S.5 years ago · 7 Bewertungen

Einfach nur lecker und sehr nettes Personal.Sehr zu empfehlen.Due Lokation ist auch sehr gut zu erreichen.Parkplätze genug vorhanden.Wir kommen aufjedenfall wieder.Macht weiter so.Probiert es selber aus es lohnt sich

"Hervorragend"
6/6
Dagmar P.5 years ago · 1 Bewertung

sehr guter Brunch, grosse reichhaltige Auswahl, frische Ware, nette Bedienung, wir werden bestimmt wieder kommen und die weitere Köstlichkeiten ausprobieren, einen vorherige Reservierung ist sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Olaf M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrfach zum Frühstücken im Salinas. Die Reservierungen haben immer gut geklappt, die Auswahl ist reichlich, das Personal freundlich und die Preise sind fair. Alles gut ...

"Hervorragend"
6/6
Dieter F.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück .Sehr nette Bedienung . Alles super sauber .Viel Auswahl ,für jeden was dabei . Super geklappt mit der online Reservierung .Zu jeder Zeit wieder .

"Hervorragend"
6/6
Christel K.5 years ago · 1 Bewertung

Von unserem ersten Besuch im SALINAS waren wir sehr überrascht und noch mehr zufrieden. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und auch weiterempfehlen. Essen und Dessert waren ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich.

Restaurants in der Nähe