Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
San Diego Bänschstraße
San Diego Bänschstraße Rezensionen

San Diego Bänschstraße

Bilder von Restaurant San Diego Bänschstraße in Friedrichshain, Berlin
Für San Diego Bänschstraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu San Diego Bänschstraße (4)

Lies, was andere über San Diego Bänschstraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über San Diego Bänschstraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an San Diego Bänschstraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

4 Bewertungen

4.3/6

4 Bewertungen

Essen:Verbesserungswürdig
Atmosphäre:Durchschnittlich
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
62
5
4
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Christian I.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen ist nicht wirklich gut, hatte das Champion Steak - 1 Champion welcher in dünne Scheiben geschnitten war befand sich auf dem Steak. Habe ich mir dann doch was anderes vorgestellt.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.a year ago · 25 Bewertungen

Great food and atmosphere. Will come again soon for sure!

"Hervorragend"
6/6
Marcel K.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker!!! Steak medium mit Bohnen und Pfeffersoße.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jasmin N.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Fleisch ein wenig zäh und der Sauerrahm war süßer Jogurt. Die Qualität war schon mal besser, schade.