Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Farmsen-Berne
San Marino
San Marino Rezensionen

San Marino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant San Marino in Farmsen-Berne, Hamburg
Für San Marino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu San Marino (4)

Lies, was andere über San Marino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über San Marino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an San Marino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

4 Bewertungen

4.5/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren gestern zu dritt im San Marino, wurden mit einem Prosecco begrüßt. Service war sehr freundlich und kompetent. Hatten Pizza, Pasta und Satltimbocca. Das Essen wurde zusammen serviert war heiß und lecker. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Hier kann man gemütlich schmausen und das Leben genießen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

mittelprächtig bei nicht gerade nidriegen preisen. bestuhlung ist auch zu eng.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war gut! Die Lokalität und das Essen war sehr ansprechend! Das Personal war zuvorkommend. Man kann es guten Gewissens weiter empfehlen! Es passte alles in diesem Restaurant