Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Santa Café
3.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Santa Café in Steglitz, Berlin
Für Santa Café gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Santa Café

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00
Thursday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Santa Café

Einen bunten Mix aus mexikanischen und amerikanischen Köstlichkeiten serviert das Santa Café in Berlin-Steglitz. Das Restaurant, das mit rustikal-gemütlichem Ambiente begeistert, und nur ein paar Schritte vom Breitenbachplatz entfernt liegt, serviert vom Frühstück am Morgen bis zum Cocktail am Abend alles, was das Herz begehrt. Burritos mit Gemüsefüllung und Käse überbacken, einen feurigen Texas Chili Burger, ein Santa Cruz Steak mit mexikanischer Sauce und frittierten Kartoffeln oder gegrillte Garnelen mit Knoblauchsahnesauce sind nur ein paar Highlights der Speisekarte. Natürlich erwartet dich als Gast hier mit verschiedenen Suppen, Salaten, Sandwiches und Appetizers noch viel mehr. Deshalb unser Tipp: Einfach mal vorbeikommen und sich durch die riesige Speisekarte schlemmen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Santa Café Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Santa Café gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Santa Café Mexikanisch serviert?

Ja, Santa Café serviert Mexikanisch und auch Amerikanisch, Südamerikanisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Santa Café reservieren?

Warum ist das Restaurant Santa Café so gefragt? Im Santa Café gibt es großartige Mexikanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Steglitz, Berlin, gelegen, bietet Santa Café Gerichte wie Amerikanisch, Südamerikanisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Santa Café von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!