Restaurants
Hessen
Wiesbaden
Mitte
Scala Restaurant & Bar
Scala Restaurant & Bar Bewertungen

Bewertungen für Scala Restaurant & Bar

Sehr Gut
4.4/6
8 Bewertungen
Scala Restaurant & Bar Wiesbaden image 1
Scala Restaurant & Bar Wiesbaden image 2
Scala Restaurant & Bar Wiesbaden image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Scala Restaurant & Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Scala Restaurant & Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Scala Restaurant & Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

War sehr lecker, Steak so wie es sein sollte. netter und freundlicher Service. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zu viel Text wird hier verlangt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fatma O.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität und sehr lecker gepaart mit super netten Bedienung. Man kann auch draußen Sitzen. sehr Angenehm. Der Koch weiß auch, wie man Steak zubereitet.

"Großartig"
5/6
Naceur g.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Ambiente war gut. Alles in allem war das einen sehr schönen Abend.

"Großartig"
5/6
Janine M.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Das Restaurant war wie immer sehr gepflegt und schön eingerichtet. Wir saßen sogr draußen. Die Pizza hat gut geschmeckt, allerdings hatten wir einen Schlemmerblock dabei und hieraus würden die Auswahl doch sehr klein, da Tagesgerichte/ Angebote wegfielen und sonderwünsche nicht zu dem Gericht zählten und separat bezahlt werden mussten.

"Großartig"
5/6
Susanne C.vor 9 Monaten · 25 Bewertungen

Mein Mann und ich waren das erste Mal im Restaurant Scala, jedoch nicht das letzte Mal. Die Atmosphaere ist sehr angenehm und die Musik empfanden wir beide als sehr entspannend. Das Essen war lecker und schoen zubereitet. Der Service war gut und die Bedienung supernett

"Großartig"
5/6
Melanie K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Besuch mit Freundin am Samstagabend, nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, das Essen war nichts außergewöhnliches aber gut. Alles in allem ist das Scala einen Besuch wert

"Schlecht"
2/6
Anja A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Bedienung war langsam und unflexibel. Als Schlemmerblockgast waren wir nicht willkommen und eine Rechnung gab es auch nicht. Angeblich Kassensystem defekt. Wir fühlten uns alle 4 nicht wohl. Schade, dass Essen war hervorragend.

"Sehr schlecht"
1/6
Pascual M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Service war eine Katastrophe, genauso wie das Essen. Haben über eine Stunde gewartet bis die Vorspeise kam und wieder eine Stunde bis das Essen kam.Die Gerichte waren nicht die selben wie auf der Karte beschrieben. Nie wieder