Restaurants
Berlin
Berlin
Diedersdorf
Schloss Diedersdorf

Schloss Diedersdorf

DiedersdorfDeutsch
Sehr Gut
4.2/6
48 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
Deutsch
5.1/6525
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
Deutsch
4.8/6611
Freischwimmer

Über Schloss Diedersdorf

Nichts ist wunderbarer als ein Tag im Freien – grüne Natur, Sonnenschein, Erholung, dazu noch ein beeindruckendes historisches Gebäude, das einem aufzeigt, was Geschichte und Ästhetik bedeuten. Und im Süden Berlins erfährt man eben dies auf denkbar schönste Weise. Das Schloss Diedersdorf lädt alle Ausflügler, Tagungsgäste, Hochzeitspaare, Wochenendgäste, Besucher samt Kinder auf das Schlossgelände und speziell ins Restaurant Pferdestall ein. Dicke Wände, alte Stallfenster, Kaminraum und Veranda und jeden Sonntag einem großartigen Brunch: Mit einen vielen Brandenburger Gerichten und monatlich wechselnden Spezialitäten ist das Restaurant Pferdestall im Schloss Diedersdorf immer einen Ausflug wert – und für alle Genießer erst recht.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Monday
07:00 - 23:00
Tuesday
07:00 - 23:00
Wednesday
07:00 - 23:00
Thursday
07:00 - 23:00
Friday
07:00 - 23:00
Saturday
07:00 - 23:00
Sunday
07:00 - 23:00

Adresse

Schloss Diedersdorf
Kirchplatz 5-6
15831 Berlin

Mehr zu Schloss Diedersdorf, Berlin

Wir sind beeindruckt von der Vielseitigkeit sowie der reinen Schönheit des Schloss Diedersdorf. Und vor allem vom Restaurant Pferdestall auf dem Gelände. Denn das Restaurant lockt mit alten, dicken Wänden, lauschigem Kaminraum, alten Stallfenstern und einer schönen Veranda - kurz: ein Ort, an dem Gemütlichkeit gelebt wird. Nicht nur ist das historische Gebäude im Süden Berlins ein Ausflugsziel, das für quasi jede schöne Gelegenheit zur Verfügung steht und zum Besuch lockt, nein, es ist außerdem die vielbeschworene Zeitreise, auf die man sich hier, etwas über eine halbe Stunde von Berlin-Mitte entfernt, begibt. Und mit einer feinen regionalen Küche sorgt das Restaurant des Schloss Diedersdorf stets für einen runden Mittelpunkt eines jeden Ausflugs.

Das Restaurant Pferdestall selber ist lediglich ein Teil des gastronomischen Angebots – weiterhin nimmt man gerne im Biergarten, dem Weinkeller oder auch in der Cocktailbar des Hotel Restaurants Platz. Im Restaurant Pferdestall allerdings bekommt man die ganzen spektakulären Gerichte gereicht, die alleine den Ausflug nach Diedersdorf rechtfertigen: Klassiker aus Brandenburg. Üppiger Brunch. Saisonale Gerichte auf liebevoll zusammen gestellten Sonderkarten. Und natürlich eine Vielzahl an à la carte Delikatessen. Und ganz gleich, zu welchem Anlass Sie den Weg zum Schloss Diedersdorf gefunden haben – ob als Gast einer Feier, als Tagungsmitglied, as Ausflügler oder Wochenendgast – Sie warden sich keinen erholsameren Ort in der Nähe Berlins vorstellen können, an dem Sie so vollständig die Hektik der Hauptstadt hinter sich lassen und sich ganz dem leisen Spektakel der schönsten Dinge der Welt hingeben können: Blätterrauschen. Musik. Kinderlachen. Herzlich Willkommen auf dem Schloss Diedersdorf.

48 Bewertungen für Schloss Diedersdorf

Sehr Gut
4.2/6
48 Bewertungen
Essen:Lecker
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
"Ausgezeichnet"
6/6
Laura S.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Wunderbar! Wir haben zu zweit ein wundervolles Frühstück genossen. Wegen weniger Hotelgäste gab es kein Buffet, uns wurde deshalb der Tisch nur für uns gedeckt. Es war einfach super! Und der Service war angenehm und sehr zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janine K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

In der Schmiede des Schlosses Diedersdorf gibt es gutes Essen und sehr nette Bedienung. Die Rippchen waren zart und gut glasiert und die Beilagen lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dana A.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir fühlten uns wohl und es hat auch fantastisch geschmeckt. Kann es nur empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und sonderwünsche würden bromt erfüllt. Gerne wieder