Restaurants
Berlin
Berlin
Diedersdorf
Schloss Diedersdorf
Schloss Diedersdorf Bewertungen

Bewertungen für Schloss Diedersdorf

DiedersdorfDeutsch
Sehr Gut
4.2/6
48 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6529
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6619
Freischwimmer

48 Bewertungen für Schloss Diedersdorf

Sieh dir hier Bewertungen zu Schloss Diedersdorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schloss Diedersdorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
48 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Lecker
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Laura S.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Wunderbar! Wir haben zu zweit ein wundervolles Frühstück genossen. Wegen weniger Hotelgäste gab es kein Buffet, uns wurde deshalb der Tisch nur für uns gedeckt. Es war einfach super! Und der Service war angenehm und sehr zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janine K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

In der Schmiede des Schlosses Diedersdorf gibt es gutes Essen und sehr nette Bedienung. Die Rippchen waren zart und gut glasiert und die Beilagen lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dana A.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir fühlten uns wohl und es hat auch fantastisch geschmeckt. Kann es nur empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und sonderwünsche würden bromt erfüllt. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben in der alten schmiede den Sonntagsbrunch genossen ---- das essen war super ... das Ambiente top .... Empfehlenswert .... im November sind wir wieder da :D

"Großartig"
5/6
Joachim R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Muttertags-Brunch in der Schmiede. Leider hatten wir uns vorher den Gastraum nicht angesehen und nur telefonisch reserviert. Der hintere, sehr schöne, helle und hohe Bereich der Schmiede mit dem großen offenen Kamin wurde mit großen Tischen für größere Gruppen belegt. Mit 3 Personen saßen wir ganz vorn am Eingang vor dem Grilltresen. Wahlweise zog es durch die offene Tür oder die Wärme des Grills wehte zu unserem Tisch. Warum bereits ab 12:30 der Grill auf Hochtouren lief ohne das Mittagsgäste in der Schmiede saßen (das Brunch-Büffet lief bis 14:00 Uhr) blieb das Geheimnis der Köche. Das Büffet war reichhaltig, frisch und lecker! Die Bedienung war sehr freundlich. Wir waren zufrieden und empfehlen das Schloss Diedersdorf gern weiter. Jedoch sollte die Tisch-Auswahl beachtet werden!

"Okay"
3/6
Sven H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Abendessen am Sonntag im Schloss Diedersdorf sollte ein schöner Tagesabschluss werden, war es aber leider nicht. Statt frischem Graubrot bei einer Vorspeise wurden uns geschnittene Brötchen serviert. Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort der Kellnerin, dass sie das bringt, was die Küche ihr rausgibt. Immerhin hat sie noch mal nachgefragt und es fanden sich noch 3 Scheiben des Graubrotes. Die Brötchen blieben auf unserem Tisch stehen. Der Kürbis-Minz-Salat bestand überwiegend aus Eisbergsalat und Radieschen, die vermutlich noch vom Vortag waren. Zumindest waren sie so trocken… Wir haben ihn nicht aufgegessen und von der Bedienung wurde dies nur mit der Frage, ob der Salat schon weg könne, kommentiert. Der Hühnchen-Curry-Topf war in der Karte als im Kürbis serviert abgebildet, kam aber auf einem Teller mit einem Stück gegrilltem Hühnchen ( etwas zum Knabbern - wie die Kellnerin sagte…) oben drauf und entsprach nicht unseren Vorstellungen. Insgesamt waren 4 verschiedene Kellnerinnen an unserem Tisch. Sie alle waren nicht unfreundlich, aber in ihren Äußerungen teilweise sehr merkwürdig. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass der Tag im Restaurant schon gelaufen war und die Aufmerksamkeit nicht mehr beim Gast lag.

"Gut"
4/6
Petra G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Anlage an sich ist toll. Die Bedienung im "Pferdestall" (Jana N.) war sehr nett und witzig. Leider mussten wir (2 Personen) 50 (fünfzig!) min. auf unser Essen warten, obwohl das Restaurant bei weitem nicht voll ausgelastet war. Das Mittagessen selbst war gut und heiß (Das darf bei den Preisen aber auch erwartet werden.) Angesichts des 1. tollen Wochenendes im März mit viel Sonnenschein und guten Temperaturen hatte sich die Restaurantleitung augenscheinlich nicht auf mehr Gäste eingestellt. Am Nachbartisch saßen drei Erwachsene und zwei Kinder. Als lediglich ein Gericht serviert wurde, baten die Gäste darum, zur selben Zeit das Essen serviert zu bekommen und ließen das Gericht zurückgehen. Frei gewordene Tische wurden nicht umgehend abgedeckt, obwohl Servierkräfte am Tresen standen. Diese waren allerdings ins Gespräch vertieft. Insofern fehlte es an Aufmerksamkeit. Von uns gibt es keine Empfehlung.

"Gut"
4/6
Corinna S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Gans war ein wenig angebrannt, die Flasche Wein und das Wasser wurde uns nur auf den Tisch gestellt und nicht eingeschenkt, zudem saßen wir am Eingangsbereich mit Blick zur Theke in Richtung Küche, die Kellner haben sich über Gäste unterhalten mit der Bemerkung " jetzt brauchst du nicht mehr schleimen" sie haben bezahlt, und einer Kellnerin fiel was runter und zerbrach, daraufhin fluchte sie lautstark, das geht man gar nicht, nicht für den Preis.

"Gut"
4/6
Svenja V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Gelände rund um das Schloss Diedersdorf ist sehr schön. Waren allerdings enttäuscht vom Frühstücksbuffet. Sehr wenig Auswahl, Rührei sehr trocken und Brötchen sehr hart. Bedienung wirkte als wäre jeder Gast zu viel...schade.

"Großartig"
5/6
Michael H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wieder Sehr gut. Jedoch waren die Teller die Teller nicht vorgewärmt und der Raum sehr kühl. Dadurch wurde das Essen schnell kalt. Durch das Jagen, welches zeitgleich im Revier stattfand und vor dem Restaurant sein feierliches Finale fand wurden wir aber entschädigt. Das war ein echtes Erlebnis.