Bewertungen für Schloss Schwante

OberkrämerDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
30 Bewertungen
Schloss Schwante Oberhavel image 1
Schloss Schwante Oberhavel image 2
Schloss Schwante Oberhavel image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

30 Bewertungen für Schloss Schwante

Sieh dir hier Bewertungen zu Schloss Schwante an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schloss Schwante gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
30 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra H.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Super Service, nicht aufdringlich aber immer zur Stelle. fantastisches Essen zu einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältniss, weiße Tischtücher und sehr ansprechende Tischdeco, tolle Location .Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant im Schloß. Vieles ist noch angenehm "naturbelassen" und dabei stielvoll und behutsam restauriert. Die Küche ist fantastisch. Alles auf höchstem Niveau. Alle haben sich sehr wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir wurden in einem wunderschönen Kaminzimmer - der Kamin brannte, auf jedem geschmackvoll gedeckten Tisch lag ein anderer Kürbis - sehr gut bedient und haben hervorragend gespeist! Schloss Schwante ist einen Besuch wert - wir werden wiederkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

extrem leckere Küche in einem unglaublichen Ambiente- sehr angenehme entspannte Athmosphäre

"Großartig"
5/6
Simone F.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Ambiente, unser Tisch für 10 Personen + 1 Kinderstuhl und die Servicemitarbeiter waren top! Wir haben das Schlossrestaurant besucht, um Martinsgans zu essen. Wir hatten Gänsebrust und 3 Gänsekeulen bestellt. Leider waren die Gänsekeulen sehr zäh. Wir haben 2 Essen zurückgeben müssen, weil es unmöglich war, das Fleisch vom Knochen zu lösen. Die neu gebrachten Keulen waren geringfügig besser, dafür aber viel kleiner. Das Fleisch war ebenfalls wieder zu fest am Knochen und der typische Gänsefleischgeschmack fehlte. Die Haut sah schön braun und knusprig aus, war aber leider wie Gummi. Die Klöße, der Rotkohl und Grünkohl haben sehr gut geschmeckt, nur allein dafür waren die 19 EUR pro Essen aber nicht angemessen. Positiv empfanden wir, dass wir die Keulen ohne Beanstandung zurückgeben konnten und dafür 1 Flasche Wein auf's Haus erhielten. Der Service war rundherum sehr freundlich und professionell. Nur die Küche darf noch üben, wie sie richtig gute Gänsekeulen zubereiten kann. Wir würden noch einmal dort essen gehen, nur wahrscheinlich nicht zur Gänsezeit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Schloss Schwante hat ein ganz besondere Ambiente - eher lässig-besonders. Super nette Bedienung, kleine aber feine Karte. Wir waren auch schon zweimal zu Silvester dort und es war jedes Mal ganz speziell. Eine wirkliche Empfehlung und ein Aushängeschild für das kleine Schwante. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Alfred S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das gesamte Ambiente, die großzügige, Intimität verleihende Verteilung der Tische, der freihängende Kronleuchter über dem Außenbereich - all das gekoppelt mit dem warmen Sommerabend verliehen unserem Besuch eine gute Wohlfühlnote. Die Getränke waren perfekt temperiert und großartig angerichtet. Die Speisen waren ok, wir hätten uns ein etwas ausgeprägteres Geschmackserlebnis in Bezug auf die Würzung und den „Pfiff“ gewünscht. Kleine Wermutstropfen: die Leistungsfähigkeit der Küche in Anbetracht der sehr ausgedehnten Zeit zwischen Bestellung und Servieren lässt die Frage aufkommen, wie lange es denn dauern würde, wenn mal wirklich alle Plätze belegt wären. Obwohl nicht ausverkauft, schienen einige Servicekräfte etwas überfordert, eine unserer Getränkebestellungen wurde einfach ignoriert, wir mussten unsere Wünsche nach einer Viertelstunde wiederholen - dann klappte es sofort. Alles in allem war es ein schöner Abend, den wir in guter Erinnerung behalten werden.

"Großartig"
5/6
Andrea J.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, freundlicher und zuvorkommender Service. Wir wählten Gans, der Geschmack und optische Eindruck sehr gut. Leide war das Fleisch bei der Keule etwas zäh und die Brust hätte in dünnen Scheiben geschnitten serviert werden müssen. Ich hatte große Mühe, das Fleisch mit meinem Messer in kleine Abschnitte zu teilen. Dementsprechend schmälerte sich mein Essvergnügen....Ich habe das auch so bei der netten Dame vom Service bemängelt, sie versprach, das an die Küche weiterzugeben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alena M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein entspannter Sommerabend in schönem Ambiente. Die Speisekarte ist übersichtlich, das Essen war wie gewohnt gut. Unterhalten wurden wir von den Mitgliedern des Nationaltheaters aus Pristina, die dort wohl feierten und serbische Lieder sangen. Leider haben wir aufgrund der fortgeschritten Stunde kein Dessert mehr bestellen können. Das ist aber nicht wirklich schlimm. Wir werden sicher wieder mal dort einkehren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael F.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

es gibt eine kleine, aber sehr feine und vor allem gesunde und natürliche Kost, die außerordentlich schmackhaft zubereitet wird.Hervorzuheben sind der Kräutersalat und die Gemüse-und Pilzgerichte. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schlosses sind sehr kundenorientiert, nett , schnell und kommunikativ.Es hat großen Spass gemacht, das Restaurant und besonders den Restaurantgarten zu besuchen.