Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberhavel
Oberkrämer
Schloss Schwante
Schloss Schwante Rezensionen

Schloss Schwante

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Schloss Schwante in Oberkrämer, Oberhavel
Für Schloss Schwante gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schloss Schwante (41)

Lies, was andere über Schloss Schwante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schloss Schwante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schloss Schwante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

41 Bewertungen

5.0/6

41 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
59
45
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Carsten W.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen, prima Service und gutes Ambiente, auch für Kinder. Vor allem die Pfälzer Weine sind zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, tolles Essen, aber am Service muss definitiv gearbeitet werden, Essen fehlte, lange Wartezeit auf das Essen, überfordernd wirkende Bedienung. Es war sehr voll an diesem Abend, aber für einen gehobenen Standard darf man mehr erwarten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr Willkommen geheißen und das Ambiente ist toll! Schöner Charme, nicht auf Hochglanz geputzt, sondern mit angenehmer Patina. Das Essen war lecker und gut portioniert. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jens B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut und hat den Vorstellungen entsprochen. Zu empfehlen wären Sitzunterlagen auf den Holzstühlen, da es zum Anfang etwas kühl war. Wir kommen gerne wieder. Danke, eine schöne Weihnachtserinnerung.

"Hervorragend"
6/6
Sascha G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in einem wunderschönen Ambiente! Wir kommen wieder!!!!

"Gut"
4/6
Nicole F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr schön, die Aufmerksamkeit des Personals war mangelhaft, gegrillte Pastinake für Kinder sehr ungeeignet, 2 von 3 Strudeln waren trocken und hart

"Sehr gut"
5/6
Michael F.5 years ago · 5 Bewertungen

phantastisches Ambiente, sehr nette Leute, freundlich , zuvorkommend, ausgezeichnete Küche, zu den Feiertagen etwas lange Wartezeiten, Märchenaufführung super-sehr gutes Eingehen auf die Kinder, Warmer anheimelnder Kamin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen hat sehr gut geschmecht und das Team war sehr herzlich. Es war ganz sicher nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben lecker gegessen, der Saal war mit Kerzen und frischen Blumen schön dekoriert, das Kaminfeuer brannte. Was will man mehr? Ach ja, unsere Freunde, die spontan dabei waren, haben Platz an unserem vergrößerten Tisch bekommen.

"Schlecht"
1/6
Silke H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Raum war Eiskalt und es zog wie Hechtsuppe. Die Gänsebrust für 20,00 Euro war ein Gummiadler, mit den Klößen konnte man eine Person totschlagen (Pfanni lässt hier grüßen) und die Soße war auch aus der Tüte. Für 20,00 Euro eine Frechheit.

"Hervorragend"
6/6
jan k.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war lecker. Wir hatten Schnitzel (für Erwachsende und Kinder), Lachs und Risotto. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Service, nicht aufdringlich aber immer zur Stelle. fantastisches Essen zu einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältniss, weiße Tischtücher und sehr ansprechende Tischdeco, tolle Location .Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sandra M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen, märchenhaften Tag im Schloss Schwante mit einem wahnsinnig toll inszenierten Märchen „Der Tannenbaum „ und anschließend leckerem Gans-Essen. Lediglich die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden in einen Raum gesetzt, der wirklich arschkalt und ungemütlich war. Andere Gäste saßen dort in Jacken und mit Mützen beim Essen. Unfassbar. Wir sind wieder gegangen und haben uns ein warmes Restaurant gesucht. Service ist im Schloss Schwante unterirdisch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Gastraum war kalt und hat eine schlechte Akustik. Bedienung war unaufmerksam, langsam und fragte nicht nach. Der Service dauerte lang und das Gemüse als Beilage meiner Gänsekeule war lauwarm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, unser Tisch für 10 Personen + 1 Kinderstuhl und die Servicemitarbeiter waren top! Wir haben das Schlossrestaurant besucht, um Martinsgans zu essen. Wir hatten Gänsebrust und 3 Gänsekeulen bestellt. Leider waren die Gänsekeulen sehr zäh. Wir haben 2 Essen zurückgeben müssen, weil es unmöglich war, das Fleisch vom Knochen zu lösen. Die neu gebrachten Keulen waren geringfügig besser, dafür aber viel kleiner. Das Fleisch war ebenfalls wieder zu fest am Knochen und der typische Gänsefleischgeschmack fehlte. Die Haut sah schön braun und knusprig aus, war aber leider wie Gummi. Die Klöße, der Rotkohl und Grünkohl haben sehr gut geschmeckt, nur allein dafür waren die 19 EUR pro Essen aber nicht angemessen. Positiv empfanden wir, dass wir die Keulen ohne Beanstandung zurückgeben konnten und dafür 1 Flasche Wein auf's Haus erhielten. Der Service war rundherum sehr freundlich und professionell. Nur die Küche darf noch üben, wie sie richtig gute Gänsekeulen zubereiten kann. Wir würden noch einmal dort essen gehen, nur wahrscheinlich nicht zur Gänsezeit.

"Sehr gut"
5/6
Andrea J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, freundlicher und zuvorkommender Service. Wir wählten Gans, der Geschmack und optische Eindruck sehr gut. Leide war das Fleisch bei der Keule etwas zäh und die Brust hätte in dünnen Scheiben geschnitten serviert werden müssen. Ich hatte große Mühe, das Fleisch mit meinem Messer in kleine Abschnitte zu teilen. Dementsprechend schmälerte sich mein Essvergnügen....Ich habe das auch so bei der netten Dame vom Service bemängelt, sie versprach, das an die Küche weiterzugeben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant im Schloß. Vieles ist noch angenehm "naturbelassen" und dabei stielvoll und behutsam restauriert. Die Küche ist fantastisch. Alles auf höchstem Niveau. Alle haben sich sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden in einem wunderschönen Kaminzimmer - der Kamin brannte, auf jedem geschmackvoll gedeckten Tisch lag ein anderer Kürbis - sehr gut bedient und haben hervorragend gespeist! Schloss Schwante ist einen Besuch wert - wir werden wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich komme gerne wieder! Das Schloss ist sehenswert, eine sehr nette, fast familiäre Atmosphäre. Essen top!! Einziger Minuspunkt : Die wirklich netten Kellner kamen zu selten an den Tisch, Karte wurde erst nach zweimaligen Fragen gebracht.

"Gut"
4/6
Susanne G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Schloss und auch das Drumherum sieht wirklich toll aus, vor allem von außen. Innen ist es etwas lieblos gestaltet, es könnte gemütlicher sein. Das Essen war wirklich gut, der Service ist zwar freundlich, könnte jedoch aufmerksamer und professioneller sein. Es waren nicht viele Gäste da, trotzdem haben wir auf die Getränke oft lange gewartet. Die Auswahl der Speisen ist sehr schwer. Der eine oder andere Salat auf der Karte würde sich gut machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

extrem leckere Küche in einem unglaublichen Ambiente- sehr angenehme entspannte Athmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Karsten M.5 years ago · 2 Bewertungen

Es handelt sich um eine tolle, stilvolle Location. Die Karte ist klein, da alle Produkte aus der Region sind. Ein schönes Ambiente und ein prima Service erwartet die Gäste. Wir sind mittlerweile Stammgäste und führen jeden Besuch von auswärts dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Schloss mit dem Schlosspark war traumhaft schön, sehr naturbelassen. Das Essen war sehr lecker und edel. Das Personal war außerordentlich zuvorkommend . Wir hatten einen wunderschönen Tag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes und gemütliches Ambiente,Kamin bei Regenwetter, sehr aufmerksamer und engagierter Service, feine Speisen und Getränke,wundervoller Blick in den alten Schlosspark. Wir kommen immer gerne hierher.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Räumlichkeiten haben ausstattungsmäßig noch Luft nach oben. Die Küche liefert durchaus Schmackhaftes, allerdings war der annoncierte Rieslingscjaum eher eine undefinierbare Sauce und den Kaiserschmarrn hat man sicher schon einmal besser gegessen. Die Gemüsezubereitung und auch der Fisch waren einwandfrei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schloss Schwante hat ein ganz besondere Ambiente - eher lässig-besonders. Super nette Bedienung, kleine aber feine Karte. Wir waren auch schon zweimal zu Silvester dort und es war jedes Mal ganz speziell. Eine wirkliche Empfehlung und ein Aushängeschild für das kleine Schwante. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit guten und saisonalen Zutaten. Die Lage und der Platz sind einmalig - besonders bei gutem Wetter. Gern wieder. Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein entspannter Sommerabend in schönem Ambiente. Die Speisekarte ist übersichtlich, das Essen war wie gewohnt gut. Unterhalten wurden wir von den Mitgliedern des Nationaltheaters aus Pristina, die dort wohl feierten und serbische Lieder sangen. Leider haben wir aufgrund der fortgeschritten Stunde kein Dessert mehr bestellen können. Das ist aber nicht wirklich schlimm. Wir werden sicher wieder mal dort einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.6 years ago · 5 Bewertungen

es gibt eine kleine, aber sehr feine und vor allem gesunde und natürliche Kost, die außerordentlich schmackhaft zubereitet wird.Hervorzuheben sind der Kräutersalat und die Gemüse-und Pilzgerichte. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schlosses sind sehr kundenorientiert, nett , schnell und kommunikativ.Es hat großen Spass gemacht, das Restaurant und besonders den Restaurantgarten zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein wunderschön verwunschener Ort. Der Service ist super und das Essen optisch und geschmacklich sehr gelungen😋. Zum Wohlfühlen und Genießen! Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das gesamte Ambiente, die großzügige, Intimität verleihende Verteilung der Tische, der freihängende Kronleuchter über dem Außenbereich - all das gekoppelt mit dem warmen Sommerabend verliehen unserem Besuch eine gute Wohlfühlnote. Die Getränke waren perfekt temperiert und großartig angerichtet. Die Speisen waren ok, wir hätten uns ein etwas ausgeprägteres Geschmackserlebnis in Bezug auf die Würzung und den „Pfiff“ gewünscht. Kleine Wermutstropfen: die Leistungsfähigkeit der Küche in Anbetracht der sehr ausgedehnten Zeit zwischen Bestellung und Servieren lässt die Frage aufkommen, wie lange es denn dauern würde, wenn mal wirklich alle Plätze belegt wären. Obwohl nicht ausverkauft, schienen einige Servicekräfte etwas überfordert, eine unserer Getränkebestellungen wurde einfach ignoriert, wir mussten unsere Wünsche nach einer Viertelstunde wiederholen - dann klappte es sofort. Alles in allem war es ein schöner Abend, den wir in guter Erinnerung behalten werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Ambiente mit urigem Park und sehr leckeres Essen, toller Service. Hübsche Dekorationen. Wir waren erstmals da und werden gewiss wiederkommen. Theater zuvor war ebenfalls ein schönes Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Was für ein schöner Abend im Garten unter dem Kronleuchter bei bestem Essen und Wein! Danach noch ein schöner Spaziergang durch den Garten mit zauberhaften Blumen.... ! Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Geniale Location , toller Park, wunderschönes Schloß mit morbidem Charme. Service und Essen sehr gut. Möglichkeit eines Picknicks im Schloßgarten, Picknickkorb wird vom Backhaus ausgestattet- herrlich

"Gut"
4/6
Claudia B.6 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, leider gab es etwas wenig Personal. Preis/Leitung war gut. Das Haus müsste dringend renoviert werden, vor allem die Toiletten scheinen noch aus DDR Zeiten zu sein.....

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bis wir das Essen bekamen dauerte eine Stunde und der Preis war hoch und das Essen nicht besondes. Das Schloß ist sehr schön. Essen würde ich nicht gehen aber zum Kaffee trinken

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, insbesondere bei schönem Wetter. Die Bedienung ist sehr freundlich, auch zu anwesenden Vierbeinern. Entspannte Atmosphäre für groß und klein. Unterhaltung vom "Spreeton Orchester" machte unseren Nachmittag auch zu einem klangvollen Erlebnis. (Einzige Kritik: die Herren hätten gern beim "Schnitzel" mehr Fleisch und weniger Panade gehabt)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Ambiente hat uns gefallen. Auf der Speisekarte sind sehr wenige Speisen. Nur eine Vorspeise, keine Suppen. Haben uns für Schweineschnitzel entschieden, war nicht gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, sehr leckeres Essen und schönes Ambiente - vielen Dank für den schönen Abend, wir bekommen bestimmt wieder. Wir können das Restaurant nur empfehlen.