Bewertungen für Schloss Schwante

OberkrämerDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
21 Bewertungen
Schloss Schwante Oberhavel image 1
Schloss Schwante Oberhavel image 2
Schloss Schwante Oberhavel image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für Schloss Schwante

Sieh dir hier Bewertungen zu Schloss Schwante an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schloss Schwante gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
21 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer R.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

extrem leckere Küche in einem unglaublichen Ambiente- sehr angenehme entspannte Athmosphäre

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole N.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Das Schloss mit dem Schlosspark war traumhaft schön, sehr naturbelassen. Das Essen war sehr lecker und edel. Das Personal war außerordentlich zuvorkommend . Wir hatten einen wunderschönen Tag.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr angenehmes und gemütliches Ambiente,Kamin bei Regenwetter, sehr aufmerksamer und engagierter Service, feine Speisen und Getränke,wundervoller Blick in den alten Schlosspark. Wir kommen immer gerne hierher.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Schloss Schwante hat ein ganz besondere Ambiente - eher lässig-besonders. Super nette Bedienung, kleine aber feine Karte. Wir waren auch schon zweimal zu Silvester dort und es war jedes Mal ganz speziell. Eine wirkliche Empfehlung und ein Aushängeschild für das kleine Schwante. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Alfred S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das gesamte Ambiente, die großzügige, Intimität verleihende Verteilung der Tische, der freihängende Kronleuchter über dem Außenbereich - all das gekoppelt mit dem warmen Sommerabend verliehen unserem Besuch eine gute Wohlfühlnote. Die Getränke waren perfekt temperiert und großartig angerichtet. Die Speisen waren ok, wir hätten uns ein etwas ausgeprägteres Geschmackserlebnis in Bezug auf die Würzung und den „Pfiff“ gewünscht. Kleine Wermutstropfen: die Leistungsfähigkeit der Küche in Anbetracht der sehr ausgedehnten Zeit zwischen Bestellung und Servieren lässt die Frage aufkommen, wie lange es denn dauern würde, wenn mal wirklich alle Plätze belegt wären. Obwohl nicht ausverkauft, schienen einige Servicekräfte etwas überfordert, eine unserer Getränkebestellungen wurde einfach ignoriert, wir mussten unsere Wünsche nach einer Viertelstunde wiederholen - dann klappte es sofort. Alles in allem war es ein schöner Abend, den wir in guter Erinnerung behalten werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alena M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein entspannter Sommerabend in schönem Ambiente. Die Speisekarte ist übersichtlich, das Essen war wie gewohnt gut. Unterhalten wurden wir von den Mitgliedern des Nationaltheaters aus Pristina, die dort wohl feierten und serbische Lieder sangen. Leider haben wir aufgrund der fortgeschritten Stunde kein Dessert mehr bestellen können. Das ist aber nicht wirklich schlimm. Wir werden sicher wieder mal dort einkehren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael F.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

es gibt eine kleine, aber sehr feine und vor allem gesunde und natürliche Kost, die außerordentlich schmackhaft zubereitet wird.Hervorzuheben sind der Kräutersalat und die Gemüse-und Pilzgerichte. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schlosses sind sehr kundenorientiert, nett , schnell und kommunikativ.Es hat großen Spass gemacht, das Restaurant und besonders den Restaurantgarten zu besuchen.

Neu"Gut"
4/6
Susanne G.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Das Schloss und auch das Drumherum sieht wirklich toll aus, vor allem von außen. Innen ist es etwas lieblos gestaltet, es könnte gemütlicher sein. Das Essen war wirklich gut, der Service ist zwar freundlich, könnte jedoch aufmerksamer und professioneller sein. Es waren nicht viele Gäste da, trotzdem haben wir auf die Getränke oft lange gewartet. Die Auswahl der Speisen ist sehr schwer. Der eine oder andere Salat auf der Karte würde sich gut machen.

"Großartig"
5/6
Sybille B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, insbesondere bei schönem Wetter. Die Bedienung ist sehr freundlich, auch zu anwesenden Vierbeinern. Entspannte Atmosphäre für groß und klein. Unterhaltung vom "Spreeton Orchester" machte unseren Nachmittag auch zu einem klangvollen Erlebnis. (Einzige Kritik: die Herren hätten gern beim "Schnitzel" mehr Fleisch und weniger Panade gehabt)

"Großartig"
5/6
Karsten M.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Es handelt sich um eine tolle, stilvolle Location. Die Karte ist klein, da alle Produkte aus der Region sind. Ein schönes Ambiente und ein prima Service erwartet die Gäste. Wir sind mittlerweile Stammgäste und führen jeden Besuch von auswärts dorthin.