Restaurants
Nordrhein-Westfalen
Bonn
Gronau
La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf

La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf

GronauGourmet
Ausgezeichnet
4.8/6
34 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

NeoBiota

Altstadt-Nord
6.0/63
NeoBiota

Restaurant Ox & Klee

Neustadt-Süd
Restaurant Ox & Klee

Über La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf

Das Restaurant La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf bietet gehobenen Service und mehr als nur einen Hauch an Luxus – es ist ein Abstecher in eine stilvolle Epoche, die reich war an Idealen und Anspruch. Und im Bonner Restaurant unweit des ehemaligen Regierungsviertels finden man all das. Exklusiver Service und ein von Marcellino und Aral ausgezeichneter Geschmack sprechen von höchster Qualität und versprechen ein kulinarisches Erlebnis, das im Rheinland seinesgleichen sucht.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 22:00
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
18:00 - 22:00
Thursday
18:00 - 22:00

Adresse

La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf
Oberkasseler Straße 10
53227 Bonn

Mehr zu La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf, Bonn

Manchmal ist es nicht einfach, das Wort Exzellenz zu definieren. Uns hingegen fällt es ganz leicht, müssen wir doch lediglich auf das exquisite Restaurant La Tourelle im Schlosshotel Kommende Ramersdorf verweisen. In unmittelbarer Nähe des ehemaligen Bonner Regierungsviertels gelegen, ist das Restaurant hochrangigen Besuch gewöhnt und deshalb erfahren im Liefern von höchstem Standard in Service und Qualität.

Die stilvolle Einrichtung bietet auch dem gehobenen Anspruch ein Fest für die Augen, und die Küche kann man getrost jedem Gourmet ans Herzen legen. Ein Besuch ist ein Ereignis, das sich mit einem gemütlichen Spaziergang durch den angrenzenden Weingarten abschließen lässt. Das Schlosshotel Kommende Ramersdorf bietet eine Zeitreise zurück in eine Zeit des eleganten Dinierens und der stilvollen festlichen Zusammenkünfte. Und wir sind nicht die einzigen, die absolut begeistert sind vom Restaurant La Tourelle: Die Gourmet-Experten von Macellinos geben ihre uneingeschränkte Empfehlung, und auch die Auszeichnung im Aral-Schlemmer-Atlas soll nicht unerwähnt bleiben. Doch war es nur die ausgezeichnete Küche, die die Jurys überzeugte, oder auch der fantastische Blick über Bonn, den man vom Anwesen aus hat? Wahrscheinlich beides, doch was auch immer den Ausschlag gibt, das Schlosshotel aufzusuchen – es lohnt sich. Denn ein Abstecher in eine Welt aus Luxus, Komfort und gehobener Sitten kann nie schaden, im Gegenteil, entschädigt er doch oft für eine oftmals kühle Gegenwart und gibt Auftrieb und Schwung für neue Projekte.

34 Bewertungen für La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf

Ausgezeichnet
4.8/6
34 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Herr G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Schloss bietet ein sehr schönes Ambiente mit gediegener Innenausstattung. Die Küche ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfall sehr gut. Die Bedienung ist sehr zuvorkomend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia Katharina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war sehr nett, dass Essen lecker und die Location traumhaft schön. Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharin D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Das Niveau ist eher gehobenere Küche. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder. Das Ambiente ist einfach toll.