Restaurants
Nordrhein-Westfalen
Bonn
Gronau
La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf
La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf Bewertungen

Bewertungen für La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf

GronauGourmet
Ausgezeichnet
4.8/6
34 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

NeoBiota

Altstadt-Nord
6.0/63
NeoBiota

Restaurant Ox & Klee

Neustadt-Süd
Restaurant Ox & Klee

34 Bewertungen für La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf

Sieh dir hier Bewertungen zu La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
34 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Herr G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Schloss bietet ein sehr schönes Ambiente mit gediegener Innenausstattung. Die Küche ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfall sehr gut. Die Bedienung ist sehr zuvorkomend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia Katharina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war sehr nett, dass Essen lecker und die Location traumhaft schön. Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharin D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Das Niveau ist eher gehobenere Küche. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder. Das Ambiente ist einfach toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Schloss Restaurant überzeugt mit tollem, gepflegtem Ambiente, der Service ist sehr zuvorkommend und höflich, die Ausstattung ist sehr hochwertig und das Essen war sehr lecker. Sehr zu empfehlen

"Okay"
3/6
Bruno D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Insgesamt keine Empfehlung. Service mittelprächtig. Keine Nachfrage ob es geschmeckt hat, keine Nachfrage nach weiteren Getränken. Vorspeisen: Gebratene Austernpilze mit Tomatenvinaigrette 7 von 10 Punkten Carpaccio di Manzo mit Pinienkernen und Parmesan 8 von 10 Punkten Hauptgerichte: Schweinefilet im italienischen Kräutermantel, Broccoli und Trüffelsauce 2 von 10 Punkten Fleisch komplett durchgebraten, Kräutermantel rudimentär, Gemüse war nur kurz durch heißes Wasser gezogen, ungewürzt, Soße versalzen von Trüffel keine Spur. Tagliatelle al Pesto Genovese mit Marktgemüse 2 von 10 Punkten. Gemüse wenig bis gar nicht vorhanden, die Tagliatelle schwamm in 1 cm hohem Öl, Mit italienischen Kräutern gebratenes Wildlachsfilet in Salsa Verde, Kartoffeln und Gemüse 5 von 10 Punkten Lachs komplett durchgebraten Dessert: Halbgefrorene Zabaione 9 von 10 Punkten Crème Brûlée 2 von 10 Punkten Die Creme war unten noch flüssig und warm.

"Großartig"
5/6
Wolfgang B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zum Valentinstag wurde ausschließlich ein 3 gang Menü serviert. Im Haupgang konnte zwischen Fisch und Hirschrücken gewählt werden . Vorspeise war Poulardenbrust auf Linsensalat , Nachspeise ein Schokoladenmousse als Aufschlag zum Valentinstag gab es noch ein Glas Champus! Ich fand alles sehr lecker, der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das menü kostete 32€ . Preis und Leistung absolut ok. Ambiente gut. Wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Benedikt P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen für einen mehr als angebrachten Preis. Der Service ist erstklassig und die Aussicht von der Terasse ist im Sommer unschlagbar. Das Restaurant ist ein wenig verwinkelt und die Terrasse ist ausreichend groß , sodass die Tische nicht zu nah beieinander stehen und man genügen Privatsphäre hat. 100% empfehlenswert

"Großartig"
5/6
Bernhard R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Das ein oder andere wäre noch verbesserungswürdig (z.B. heiße Teller, damit das Essen nicht so schnell abkühlt, Kräuterbutter sollte in einem solchen Restaurant selbst gemacht sein.). Die Weinauswahl war sehr gut und auch die gewählte Flasche Wein war nicht, wie öfters anzutreffen, sinnlos überteuert. Aber auch der offenen Weine konnte sich sehen und schmecken lassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anett S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr guter Service, Qualität der Speisen sowie der Geschmack prima. Gestaltung Gastraum vielleicht noch ein wenig "altbacken" passt aber insgesamt zum Ambiente der Burg und ist somit "verzeilich". Keine Hintergrundmusik - fand ich ungewöhnlich aber in Ordnung. Daher kann man sich gut unterhalten.

"Okay"
3/6
Jürgen N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Restaurant Umgebung ist nach wie vor das Beste. Das Essen weniger, vor allem die Gänsebrust, hart wie Leder und dazu noch sehr trocken im Fleisch, dass war an allen Nachbartischen im Raum 2 das Gleiche. Hinzukam, dass Die Bedienung dieses Mal gestresst erschien, ob der vielen zu bedienenden Gäste.