Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Mauenheim
Schlüters in Weidenpesch
Schlüters in Weidenpesch Rezensionen

Schlüters in Weidenpesch

International, Fusion, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Schlüters in Weidenpesch in Mauenheim, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schlüters in Weidenpesch (43)

Lies, was andere über Schlüters in Weidenpesch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schlüters in Weidenpesch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schlüters in Weidenpesch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

43 Bewertungen

5.4/6

43 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
513
4
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Erhard M.5 days ago · 1 Bewertung

Kann man nur weiterempfehlen sehr lecker und guter Service. Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Bernd R.5 days ago · 1 Bewertung

Perfekt, wie immer, einfach lecker und sehr freundlich. Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Neu"Hervorragend"
6/6
Gaby S.9 days ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lina A.a month ago · 2 Bewertungen

Alles top! Wir kommen gerne wieder. 😌 schöne Sitzmöglichkeiten draußen & nette Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Elke E.4 months ago · 1 Bewertung

Nettes und aufmerksames Personal. Gemütlicher Gastraum. Essen grundsätzlich nix zu bemängeln. Appetitlich und frische Zutaten. Vermisse leider oft ein wenig die Grundlagen der Zubereitung wie Garzeit und welche Gemüseteile entfernt gehören. Trotzdem einen netten Abend gehabt dort.

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.4 months ago · 18 Bewertungen

Leckeres Essen und gute, freundliche Bedienung. Immer wieder sehr gerne!

"Sehr gut"
5/6
Petra B.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen kurze Wartezeit und netter Service, alles bestens. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Werner A.5 months ago · 1 Bewertung

Alles gut! Freundliches Personal. Schöne Karte. Etwas zu lautes Publikum.

"Hervorragend"
6/6
Dirk V.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Service mit hervorragendem Essen Kann ich weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Claus F.5 months ago · 1 Bewertung

Top-Laden mit Superpersonal, die kochen wirklich hervorragend....mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen

"Hervorragend"
6/6
Lena W.6 months ago · 1 Bewertung

Abgesehen von der hohen Lautstärke ein sehr gutes Restauranterlebnis. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heinz Josef W.6 months ago · 35 Bewertungen

Wir waren mit 4 Personen essen und jeder war sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.6 months ago · 1 Bewertung

Ich mag es dort zu sein. Es gibt eine schöne Balance zwischen gut gemachten Essen, guten Zutaten und das bei nicht zu hohen Preisen. Wir kommen sehr gern wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Beate Esther H.2 years ago · 1 Bewertung

Leider haben wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Mit dem großen Hunger sind 2 von uns nicht satt geworden. :-(

"Sehr gut"
5/6
Heinrich H.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienungen. Immer aufmerksam. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Klaus B.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles prima, nette Bedienung und Speisen waren sehr schön angerichtet und schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war lecker wie immer und die Bedienung war sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Schnelle Bedienung und netter Service

"Sehr gut"
5/6
Rita E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen regelmäßig und immer wieder gerne ins Schlüters :-)

"Hervorragend"
6/6
Kirsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr leckeres Essen, alles war für uns perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike R.4 years ago · 2 Bewertungen

War ein schöner Abend und das Essen war lecker. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Birgit N.4 years ago · 1 Bewertung

Durch die Coronamaßnahmen gibt es nun weniger Tische im Resaurante aber keine optisch störenden Plexiglasscheiben. Gut gelöst!

"Hervorragend"
6/6
Pat W.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen, Ambiente und Personal Top sehr zu empfehlen wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Michael B.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen, ungewohnte Atmophäre nach dem Covid Neustart...

"Sehr gut"
5/6
Aust D.4 years ago · 1 Bewertung

Der gute Service, das leckere Essen, immer wieder ein schönes Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung super. Leider war der Tisch nicht zum Termin frei (hätte man ein Getränk spendieren können)

"Hervorragend"
6/6
Heidrun R.4 years ago · 1 Bewertung

Echt eine Empfehlung alles super nur der Geräuschpegel war ziemlich hoch, obwohl das lokal nicht voll besetzt war.

"Hervorragend"
6/6
Birgit F.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin mit dem Schlüters sehr zufrieden. Gestern war es ziemlich voll, da war der Geräuschepegel doch etwas angehoben, jedoch immer noch ertragbar. Vom Essen waren wir wie immer begeistert, auch wenn wir gestern ein klein wenig länger warten mussten. Es hat sich aber gelohnt. Das Personal ist dort immer mega freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Bettina W.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder schön hier. Leckeres Essen, nette Atmosphäre. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Kristina V.4 years ago · 3 Bewertungen

Einer meiner Lieblinhslokalen. Tolles Essen, Auswahl ist zwar "dezent" aber so gut das man sich trotzdem nicht entscheiden kann weil sich alles verdammt lecker anhört Und der Service top. Danke, ich freu much schon auf s nächstes Mal.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, Essen war lecker, nettes und ruhiges Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, Essen und Getränke hervorragend. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Judith P.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, tolle Bedienung! Alles bestens - kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen in netter Athmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Brigida H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, Getränke und Service optimal wie immer. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Angela M.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Man kann es nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, super lecker! Weltbestes Club Sandwich *****Gerne bald wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Christine G.5 years ago · 1 Bewertung

Zu laute Musik, mittelmäßiger Service (nicht gerade freundlich), Essens- qualität nicht zufriedenstellend

"Hervorragend"
6/6
Petra K.5 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den wunderbaren Abend. Es hat alles gepasst. Wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Angelika S.5 years ago · 1 Bewertung

war diesmal entäuscht, schade komme aber wieder um es wider zu testen