Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bramfeld
Schweinske Bramfeld
Schweinske Bramfeld Rezensionen

Schweinske Bramfeld

International, Deutsch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Schweinske Bramfeld in Bramfeld, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schweinske Bramfeld (25)

Lies, was andere über Schweinske Bramfeld denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schweinske Bramfeld, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schweinske Bramfeld gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

25 Bewertungen

5.2/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
57
42
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Burghart I.2 days ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war Top!! Die Bedienung war sehr freundlich . Gerne wieder....

Neu"Hervorragend"
6/6
Janek M.6 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr tolles Restaurant, leckeres Essen, netter Service, gute Preise.

Neu"Sehr gut"
5/6
Marianne M.12 days ago · 1 Bewertung

Kann nur positives berichten! Service sehr gut und aufmerksam! Sage einfach: bis zum nächsten Mal!

Neu"Hervorragend"
6/6
Meike K.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Kellnerin, lecker Frühstück, auch das Preis Leistungsverhältnis passt.

"Hervorragend"
6/6
Gina M.17 days ago · 1 Bewertung

Ich gehe da immer gern hin, das Essen ist preislich sehr gut. Auch die Portionen sind für den Preis sehr groß und man wird gut satt. Die Bedienung ist immer nett, auch wenn die manchmal nur zu zweit sind und viele Gäste da sind, versuchen sie alle irgendwie zu beachten. Ich finde alles dort sehr gut! Komme da immer gerne hin

"Hervorragend"
6/6
D E.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer super Service und das Essen kam auch schnell …

"Hervorragend"
6/6
M. H.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, gute Auswahl ein gemütliches Ambiente und nette Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Carmen N.a month ago · 1 Bewertung

Leider habe ich den Tisch,welchen ich reserviert habe nicht bekommen. Die nette Servicekraft hat mir dann aber,sehr freundlich,einen anderen Tisch gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.a month ago · 1 Bewertung

Danke, hat alles super geklappt, alle waren super nett und aufmerksam, wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Iris V.a month ago · 1 Bewertung

Schnelle und sehr nette Bedienung. Leckeres Frühstück. Gerne bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Ellen B.a month ago · 1 Bewertung

ICH MAG DEN LADEN UND DAS PERSONAL. IMMER SEHR BEMÜHT UND AUFMERKSAM. .... BESONDERS GABI!

"Gut"
4/6
Jürgen S.a month ago · 1 Bewertung

Alles gut. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kann man weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Silke S.a month ago · 1 Bewertung

Es gab leckeres Essen. Die Bedienung war toll. Ist sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Ines M.a month ago · 3 Bewertungen

Wir frühstücken verdammt gerne im Schweinske. Lecke Brötchen und alles ist immer individuell kombinierbar. Perfekt 👌

"Hervorragend"
6/6
Ines M.a month ago · 3 Bewertungen

Lecker Frühstück mit frischen O-Saft, nettes Personal und tolle Stimmung.

"Hervorragend"
6/6
Ines M.2 months ago · 3 Bewertungen

Wir gehen regelmäßig zum frühstücken ins Schweinske. Toller Service, witziges Ambiente und „SAU“ lecker 😊

"Hervorragend"
6/6
Christina A.2 months ago · 1 Bewertung

Wir haben Geburtstag gefeiert und es war dank des tollen Personals super schön. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Barbara P.2 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam ob alles zur Zufriedenheit ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Sven O.3 months ago · 1 Bewertung

Ich finde das neue Angebot mit dem gerösteten Brot nicht so schön. Habe sonst immer das Fitness Frühstück mit Schwarzbrot gegessen.

"Gut"
4/6
Peter S.5 months ago · 1 Bewertung

Frühstück ist teilweise deutlich teurer geworden, da z.B Eier und Bacon weggelassen wird - muss jetzt dazu bestellt werden!!! Die neuen ,Stullen’ sind lecker, wobei nicht günstig …

"Hervorragend"
6/6
Stephanie W.5 months ago · 1 Bewertung

Sowohl warme/kalte Speisen als auch Frühstück/ Brunch sind sehr lecker und preislich top. Der Service ist für mich immer wieder ein absolutes Highlight. Freundlich, höflich, zuvorkommend und unterhaltsam-einfach einmalig! Danke, ich komme immer wieder gerne 😁

"Hervorragend"
6/6
Mandy L.5 months ago · 1 Bewertung

Nettes, freundliches Personal, sauberes Ambiente und WC. Wird wieder besucht.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter R.6 months ago · 1 Bewertung

Die Menuekarte wurde so stark reduziert und die Preise zu stark angehoben.Ich komme seit Jahren zu euch,aber heute war es das letzte mal.

"Sehr gut"
5/6
Jan-Hendrik L.a year ago · 1 Bewertung

Super leckeres Frühstück und eine nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Jan-felix M.2 years ago · 1 Bewertung

Schnitzel und Soße waren nicht so lecker wie erwartet. Bedienung sehr nett und zuvorkommend.