Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Schweinske Harburg City

Schweinske Harburg City

Deutsch, Burger, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa10€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Schweinske Harburg City in Harburg, Hamburg
Für Schweinske Harburg City gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Schweinske Harburg City

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 20:00
Thursday
09:00 - 20:00
Friday
09:00 - 20:00
Saturday
09:00 - 20:00
Sunday
09:00 - 20:00
Monday
09:00 - 20:00
Tuesday
09:00 - 20:00
Wednesday
09:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Schweinske Harburg City

Schnitzel in allen möglichen Varianten - dafür sind die Restaurants der Kette Schweinske in Hamburg und Umgebung berühmt. Aber nicht nur, denn auch viele weitere köstliche Spezialitäten stehen im Schweinske auf dem Programm: wärmende Suppen, frische Salate, deftige Burger und leckere Pasta, um nur einige zu nennen. Zu den absoluten Highlights gehört aber der Schnitzelbaukasten, in dem man viele verschiedene Zutaten wie unterschiedliche Schnitzel, Toppings und Beilagen findet, aus denen man sich nach Lust und Laune einfach sein eigenes Lieblings-Schnitzelgericht zusammenstellen kann. Auch ein leckeres Frühstück sowie einen Mittagstisch genießt man in den hell und einladend gestalteten Räumlichkeiten des Restaurants in der Lüneburger Straße im Bezirk Harburg. Ob zum Start in den Tag, für den Hunger in der Mittagspause, am Abend mit der Familie oder zu später Stunde für einen kleinen Snack, das Schweinske ist immer die perfekte Wahl.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Schweinske Harburg City mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Schweinske Harburg City Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Schweinske Harburg City gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Schweinske Harburg City reservieren?

Warum ist das Restaurant Schweinske Harburg City so gefragt? Im Schweinske Harburg City gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Harburg, Hamburg, gelegen, bietet Schweinske Harburg City Gerichte wie Burger, Steak, BBQ. Finde heraus, was Schweinske Harburg City von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!