Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neugraben-Fischbek
Schweinske Neugraben
Schweinske Neugraben Rezensionen

Schweinske Neugraben

Deutsch, Steak, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Schweinske Neugraben in Neugraben-Fischbek, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schweinske Neugraben (26)

Lies, was andere über Schweinske Neugraben denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schweinske Neugraben, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schweinske Neugraben gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

26 Bewertungen

5.5/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
511
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marco W.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen zum fairen Preis. Das Personal ist super freundlich

"Sehr gut"
5/6
Monika S.22 days ago · 1 Bewertung

Essen wie immer sehr gut. Es war leider recht laut.

"Sehr gut"
5/6
Manfred J.24 days ago · 1 Bewertung

Alles super, besonders freundlicher Service. Die Preise sehr fair. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Melanie v.a month ago · 1 Bewertung

Aufschnitt war super, Brötchen waren etwas laprig, das Brot war zu dunkel aber ansonsten war alles insgesamt lecker.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin W.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, und kommen immer gerne wieder. Liebe Grüße an das gesamte Team

"Hervorragend"
6/6
Constantin G.a month ago · 1 Bewertung

C'era un gruppo di donne un pò troppo rumorose. Tutto sommato è stata un'esperienza gradevole.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian F.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker ganze Familie ist satt geworden und war sehr zufrieden. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Toni L.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, dass essen ist super schnell gekommen und die Bedienung war auch sehr freundlich. Kommen gerne wieder Gruß Glaserei Toni Lompa

"Sehr gut"
5/6
roswitha S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung aufmerksam kurze Wartezeit, essen sehr schmackhaft 👍

"Sehr gut"
5/6
Walter H.3 months ago · 1 Bewertung

Wenn man sich beim Essen etwas unterhalten möchte, ist eine leise Hintergrundmusik ganz angenehm. Ich persönlich fand die Musik aber etwas zu sehr im Vordergrund.

"Sehr gut"
5/6
Burghardt L.4 months ago · 1 Bewertung

Es waren genügend freie Plätze vorhanden, also war eine Reservierung nicht notwendig.

"Hervorragend"
6/6
Monika G.4 months ago · 1 Bewertung

Hallo Zusammen, Wir finden dort alles was wir brauchen! Gute Küche, Sauberkeit und freundlichen Service. LG. M. Greite

"Hervorragend"
6/6
Denise W.4 months ago · 1 Bewertung

Alles super. War wirklich schön. Das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Axel A.4 months ago · 1 Bewertung

Schön wie immer :) gerne wieder. Auf jeden Falk zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Regina K.5 months ago · 1 Bewertung

danke das alles so gut geklappt hat. Danke das ihr für uns geabeitet habt

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.6 months ago · 1 Bewertung

Freundlich, Schnell, Lecker … mehr muss man eigentlich nicht sagen!

"Hervorragend"
6/6
Mandy S.6 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war mega freundlich und zuvorkommend. Das Essen war reichlich und war mega lecker.

"Hervorragend"
6/6
Bettina G.6 months ago · 1 Bewertung

Ser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Marion C.7 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung.

"Durchschnittlich"
3/6
Patricia W.7 months ago · 1 Bewertung

Besseres Schnell-Restaurant, Schnitzel und Hamburger waren nichts besonderes, zum Teil lieblos angerichtet

"Hervorragend"
6/6
Jürgen L.7 months ago · 1 Bewertung

Schon mehr als 10 Jahre Stammgast. Komme immer wieder gerne hier her.

"Sehr gut"
5/6
Matthias G.8 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Mitarbeiter, schneller Service und das Essen kam schnell. Leider sah die Bowl auf dem Bild (mehr Gemüse und Salat) anders aus als tatsächlich.

"Sehr gut"
5/6
Ronny G.9 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Immer ein Besuch wert!! Top !! !!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 245 Bewertungen

Von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles hervorragend. Service sehr nett; aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Essen kam schnell und alle konnten gemeinsam essen, trotz unterschiedlicher Gerichte

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 245 Bewertungen

Ich habe einen wunderschönen Abend in einem schönen Restaurant mit tollem Ambiente verlebt. Der Service war klasse und das Essen hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Gisela P.3 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal. Essen sehr lecker. Essen war auch schnell fertig. Empfehlenswert