Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lounge Oberursel

Oberursel
International
5.2/6237

Stadtbalkon

Altstadt
International
5.0/6229

Über Sechseck

Mächtige Burger und mehr mitten in Wiesbaden: Das Restaurant Sechseck macht keinen Hehl daraus, dass es sich vor allem dem leckeren Genießen verpflichtet fühlt – und dazu zählen eben alle Dinge, die lecker und gut sind. Besonderer Tipp: In der schönen Location in der Goldgasse Cocktails bestellen und dem City-Leben in der Hessischen Landeshauptstadt beim Passieren und Flanieren zusehen. Oder einfach schon ab neun Uhr vorbei schauen und den Tag in der Stadtmitte mit einem gelungenen Frühstück starten – Sechseck sei dank!

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 02:00
Sonntag
14:00 - 02:00
Montag
08:00 - 12:00
17:00 - 02:00
Dienstag
17:00 - 02:00
Mittwoch
17:00 - 02:00
Donnerstag
17:00 - 02:00
Freitag
17:00 - 02:00
Samstag
12:00 - 02:00

Adresse

Sechseck
Goldgasse 6
65183 Wiesbaden

Mehr zu Sechseck, Wiesbaden

Der Ort in der Wiesbadener Innenstadt für alle Fälle: Das Sechseck in der Goldgasse macht einfach nur gute Laune, und das zu allen Tageszeiten. Wer am Morgen schon in der City busy ist, sollte es sich nicht nehmen lassen, das exzellente Frühstück zu probieren, das täglich ab neun Uhr angeboten wird. Und dann ist da der hervorragende Business Lunch, zu den man seine Lieblingskollegen mal wieder einladen sollte, um sich zu bedanken, dass sie einem immer die netten Mails mit den Katzenbildern weiterleiten.

Und auch später am Tag ist das Sechseck in Wiesbaden eine Top-Adresse: Einfach mal am Abend zur Happy Hour vorbeikommen und sich die Cocktailkarte anschauen – so also relaxt man in der Goldgasse. Die nette und unkomplizierte Atmosphäre macht einfach nur Spaß, und es ist damit auch kein Wunder, dass das Sechseck zum Fußballschauen immer der richtige Ort ist. Ganz kurz: Wir sind gerne hier – und können nur empfehlen, ebenfalls regelmäßig vorbeizuschauen, denn vergleichbare nette Locations findet man selten.

7 Bewertungen für Sechseck

Sehr Gut
3.6/6
7 Bewertungen
Essen:Lecker
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
"Okay"
3/6
Marcel M.vor 10 Monaten · 18 Bewertungen

Die Lokalität ist schön in der Innenstadt gelegen, aber ziemlich klein, so dass nicht immer garantiert ist, einen Platz zu bekommen. Unter dem letzten Besitzer war das Sechseck noch deutlich attraktiver als jetzt.

"Großartig"
5/6
Adrianus A.vor 10 Monaten · 5 Bewertungen

Der Gesamteindruck war gut , die Bedienung sehr nett und aufmerksam . Das Ambiente OK. Wir waren mit dem Essen zufrieden. Der Burger war sehr lecker die Pommes leider nicht knusprig allerdings ist der Hauswein sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Marcel M.vor 10 Monaten · 18 Bewertungen

Leider hat offenbar der Besitzer gewechselt und die Cocktailkarte ist um ein Wesentliches geschrumpft. Die, die noch drauf stehen schmecken auch nicht mehr so gut wie vorher. Die Lokalität ist natürlich immer noch hübsch und trotz, oder gerade wegen der geringen Größe angenehm.