Bewertungen für Sechseck

MitteInternational
Sehr Gut
3.6/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lounge Oberursel

Oberursel
5.2/6249
Lounge Oberursel

Stadtbalkon

Altstadt
5.0/6247
Stadtbalkon

7 Bewertungen für Sechseck

Sieh dir hier Bewertungen zu Sechseck an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sechseck gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.6/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Ok
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Essen:Lecker
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Okay"
3/6
Marcel M.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Die Lokalität ist schön in der Innenstadt gelegen, aber ziemlich klein, so dass nicht immer garantiert ist, einen Platz zu bekommen. Unter dem letzten Besitzer war das Sechseck noch deutlich attraktiver als jetzt.

"Großartig"
5/6
Adrianus A.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Der Gesamteindruck war gut , die Bedienung sehr nett und aufmerksam . Das Ambiente OK. Wir waren mit dem Essen zufrieden. Der Burger war sehr lecker die Pommes leider nicht knusprig allerdings ist der Hauswein sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Marcel M.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Leider hat offenbar der Besitzer gewechselt und die Cocktailkarte ist um ein Wesentliches geschrumpft. Die, die noch drauf stehen schmecken auch nicht mehr so gut wie vorher. Die Lokalität ist natürlich immer noch hübsch und trotz, oder gerade wegen der geringen Größe angenehm.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carolin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut - leckere Getränke und ein echt toller, netter Service :)!

"Okay"
3/6
Marcel M.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Leider nicht mehr so gut wie zur Zeit des vorherigen Besitzers.