Bewertungen für Sedan Gaststätte

InnenstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Hofbräu am Ostertor

Zentrum
5.2/661
Hofbräu am Ostertor

Restaurant Hollmann

Innenstadt
5.5/62
Restaurant Hollmann

12 Bewertungen für Sedan Gaststätte

Sieh dir hier Bewertungen zu Sedan Gaststätte an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sedan Gaststätte gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
12 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War wie immer alles bestens! Service ist immer sehr freundlich und das Essen gefällt uns sehr. Mit gefällt besonders das Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Bin nicht zum ersten Mal da gewesen und ganz bestimmt auch nicht zum letzten Mal! Es war wieder richtig gut, das Essen sah nicht nur super aus, sondern hat sogar noch besser geschmeckt. Und ich habe immer richtig Spaß mit den Bedienungen(Alina und Daria) durch das "Duzen" ergibt sich von Anfang an gleich eine super Atmosphäre und der Service ist dadurch grandios. Selbst beim bezahlen hatte "Raul" noch einen lockeren Spruch auf Lager sodass ich mit einem Grinsen das Haus verlassen habe. Wer gut Essen, sehr nett bedient werden, und dabei auch noch Spaß haben will ist hier genau richtig!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Genau richtig um sich mit Freunden zu Treffen. Sehr leckeres Essen mit guter Auswahl, gemütliches Sitzen, sowohl innen als auch außen und guter Service! Immer wieder gern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ines L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Großartiges Restaurant. Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre & super nettes Personal! Wir kommen sehr gern hierher seit vielen Jahren schon. Das Restaurant empfehlen wir auch immer weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hallo, hatte den Spargel, 250 g oder so, der war echt richtig geil bissfest!! Dazu die selbstgemachte Sauce Hollondaise und die zwei Schnitzel. Ich hätte gern das gleiche nochmal gegessen weil es so lecker war, aber ich war richtig gut satt!! Ps.: die selbstgemachten Limonaden sind auch der Hammer!!👍😜

"Großartig"
5/6
Sandra B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Zu Stosszeiten kann es etwas zu laut werden. Essen ist in der Regel ganz lecker, manche Portionen sind aber für echte Männer gerade so zum satt werden. Aber dafür gibt es dann die Chance auf sehr tollen Nachtisch.

"Gut"
4/6
Maike N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten, allerdings hat mir mein bestellter Auflauf nicht gut geschmeckt. Es fehlten eindeutig Gewürze. Der Burger meiner Begleitung sah allerdings sehr gut aus und hat auch so geschmeckt. Eine Reservierung eines Tisches ist erforderlich. Es war im Sedan ziemlich voll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wirklich richtig gut im Sedan!!! Leckeres 🍴 Essen, supertoller aufmerksamer Service!!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung!! Wir kommen definitiv öfters wieder!!! Bis bald also!!!

"Großartig"
5/6
Werner W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu dritt und alle sehr zufrieden. Alles stimmig, Essen sehr gut im Geschmack sowie fürs Auge, auch Bedienung ohne Tadel nachdem man sich an das obligatorische 'DU' gewöhnt hat.

"Gut"
4/6
sebastian L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Grossen und Ganzen war es ok. Das schweinefilet auf der sedanpfanne war leider nicht geniessbar. Alle anderen Gerichte waren allerdings gut. Ob Kräutervinegrett wirklich das gleiche wie Aioli ist, können wir leider immer noch nicht ganz glauben.