Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lauenburg
Mölln
Seehotel Schwanenhof

Seehotel Schwanenhof

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Seehotel Schwanenhof in Mölln, Lauenburg
Für Seehotel Schwanenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Seehotel Schwanenhof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 14:30
18:00 - 20:00
Sunday
12:00 - 14:30
18:00 - 20:00
Monday
12:00 - 14:30
18:00 - 20:00
Tuesday
12:00 - 14:30
18:00 - 20:00
Wednesday
12:00 - 14:30
18:00 - 20:00
Thursday
12:00 - 14:30
18:00 - 20:00
Friday
12:00 - 14:30
18:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Seehotel Schwanenhof

Fernab vom Trubel der Großstadt liegt in der idyllischen Gemeinde Mölln (im Bundesland Schleswig-Holstein) und dem ebenso idyllischen Schulsee das Seehotel Schwanenhof. Wer hierher kommt, wünscht sich wohl nichts mehr, als mal die Seele baumeln zu lassen und das kann man in dem Hotel mit seinem Wellness-Angebot wirklich hervorragend. Für das kulinarische Verwöhnprogramm sorgt dann das hoteleigene Restaurant Lago, das seinen Gästen Klassiker der internationalen Küche serviert. Steaks kann man hier Am Schulsee daher ebenso genießen wie Schnitzel mit Pommes Frites oder Lachsfilet in Limetten-Buttersauce.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Seehotel Schwanenhof über Parkplätze?

Ja, Seehotel Schwanenhof verfügt über Parkplatz an der Strasse, Mit Garage.

Wird bei Seehotel Schwanenhof International serviert?

Ja, Seehotel Schwanenhof serviert International und auch Deutsch, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Seehotel Schwanenhof reservieren?

Mitten im Herzogtum Lauenburg und nur wenige Kilometer von Lübeck entfernt liegt die malerische Stadt Mölln, die vor allem für ihre historische Altstadt mit vielen Backsteinbauten und das Eulenspiegelmuseum bekannt ist. Als Kneippkurort lockt Mölln natürlich auch zahlreiche Gäste auf der Suche nach Erholung in die Stadt in Schleswig-Holstein und die sind neben ihrer Suche nach Entspannung auch auf der Suche nach richtig gutem Essen. Wer beispielsweise Steaks, deftige Burger, frischen Fisch oder leckere Pasta-Gerichte mag, dem empfehlen wir einen Besuch im Restaurant Lago. Das Lokal weiß mit ausgewählten Köstlichkeiten der internationalen Kochkunst zu begeistern und bietet neben einer regulären Speisekarte auch einen abwechslungsreichen Mittagstisch und eine große Auswahl an Kuchen an.

Das Restaurant Lago gehört zum Möllner Seehotel Schwanenhof, ist aber selbstverständlich nicht nur Hotelgäste geöffnet. Wer mal wieder Lust auf bodenständige aber raffiniert zubereitete internationale Klassiker hat, der ist im Restaurant vom Seehotel Schwanenhof an der richtigen Adresse. Hier Am Schulsee erwartet die Gäste eine abwechslungsreiche Auswahl frischer und aus besten Zutaten zubereiteter Gerichte – ganz gleich, ob man Lust auf ein perfekt gegartes Rumpsteak mit Kräuterbutter und Zwiebeln hat, eine Kokos-Curry-Suppe mit Geflügelfleisch bevorzugt oder doch lieber ein Schnitzel mit Rahmchampignons genießen möchte. Empfehlung!