Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
Sezchuan Restaurant

Sezchuan Restaurant

Asiatisch, Chinesisch, Sichuan, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa13€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Sezchuan Restaurant in Westend, Frankfurt
Für Sezchuan Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sezchuan Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Friday
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Saturday
12:30 - 22:30
Sunday
17:30 - 22:30
Monday
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Tuesday
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Wednesday
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Sezchuan Restaurant

Das Sezchuan in Frankfurt ist für Liebhaber der chinesischen Küche in der Mainmetropole ein absoluter Geheimtipp. Genauer gesagt sind es Spezialitäten aus der Region Szechuan, die man in dem zeitlos minimalistisch-schön gestalteten asiatischen Restaurant im Westend genießt. Delikatessen wie die Seetang-Garnelen-Suppe, gebratene Ente mit rotem Curry, Schweinefilet mit Süßsauer-Sauce und Paprika oder der Wolfsbarsch im Topf kommen im Sezchuan außergewöhnlich authentisch und schmackhaft auf den Tisch. Auch Gäste, die es traditionell sehr scharf mögen, bekommen auf Wunsch die entsprechende Würzung. Der aufmerksame und entspannt-freundliche Service sorgt zudem für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, in der man gerne verweilt. Wie eingangs erwähnt, ist dieses chinesische Restaurant im Kettenhofweg noch ein absoluter Geheimtipp, aber wir sind uns sicher, dass es bald zu den beliebtesten Asiaten in Frankfurt gehören wird.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Sezchuan Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Sezchuan Restaurant Asiatisch serviert?

Ja, Sezchuan Restaurant serviert Asiatisch und auch Chinesisch, Sichuan, Asiatisch Fusion.

Willst du einen Tisch bei Sezchuan Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Sezchuan Restaurant so gefragt? Im Sezchuan Restaurant gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Westend, Frankfurt, gelegen, bietet Sezchuan Restaurant Gerichte wie Chinesisch, Sichuan, Asiatisch Fusion. Finde heraus, was Sezchuan Restaurant von anderen Restaurants in Frankfurt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!