Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Babelsberg
Siam Restaurant Babelsberg

Siam Restaurant Babelsberg

Thailändisch, Asiatisch, Sushi, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Siam Restaurant Babelsberg in Babelsberg, Potsdam
Für Siam Restaurant Babelsberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Siam Restaurant Babelsberg

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Siam Restaurant Babelsberg

Das Restaurant Siam Thai Food Babelsberg begeistert seit nunmehr einem Jahr seine Gäste nicht nur mit authentischer Thai-Küche, sondern auch mit leckeren Sushikreationen. In dem gemütlichen Restaurant in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Potsdam finden ausserdem regelmäßig Events statt, wie zum Beispiel kürzlich die Salsa-Party. Aber ganz klar steht hier das Essen im Vordergrund und wenn man das beste aus zwei Welten – nämlich Japan und Thailand – geboten bekommt, dann kann man eigentlich nichts falsch machen. Dazu noch ein leckerer Cocktail, die man hier zu fairen Preisen bekommt, und der Abend ist perfekt.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Siam Restaurant Babelsberg über Parkplätze?

Ja, Siam Restaurant Babelsberg verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Siam Restaurant Babelsberg Thailändisch serviert?

Ja, Siam Restaurant Babelsberg serviert Thailändisch und auch Asiatisch, Sushi, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Siam Restaurant Babelsberg reservieren?

Warum ist das Restaurant Siam Restaurant Babelsberg so gefragt? Im Siam Restaurant Babelsberg gibt es großartige Thailändisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Babelsberg, Potsdam, gelegen, bietet Siam Restaurant Babelsberg Gerichte wie Asiatisch, Sushi, Getränke. Finde heraus, was Siam Restaurant Babelsberg von anderen Restaurants in Potsdam unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!