Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Simbiosa presents Kapara

Simbiosa presents Kapara

Essen & Trinken, Vegetarisch, Israelisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Simbiosa  presents Kapara in St. Pauli, Hamburg
Für Simbiosa presents Kapara gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Simbiosa presents Kapara

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Simbiosa presents Kapara

Im Herzen von St. Pauli lockt das im Januar 2019 eröffnete Simbiosa mit allem, was die israelische Küche so hergibt. Auf der Speisekarte des Restaurants in der Hein-Hoyer-Straße stehen jede Menge Klassiker, die mit feinen mediterranen Aromen, typischen Gewürzen und frischen Zutaten begeistern und auch noch vegetarisch sind. Wir empfehlen bei einem Besuch, unbedingt die rote Bohnen Masabacha mit Auberginen, Tomaten, Zitrone und Koriander zu probieren. Aber auch die Snacks, zu denen u.a. der israelische Frischkäse Lab’neh, mit extra vielen Kräutern gewürzte Falafel oder der Auberginendip Babaganoush gehören, sollte man nicht verpassen. Diese werden in kleineren Portionen serviert, sodass man sich gleich mehrere der Köstlichkeiten bestellen kann, und trotzdem noch genug Appetit für ein Hauptgericht und ein Dessert hat. Dazu serviert man im Simbiosa eine feine Auswahl an Craft Bieren und Naturweinen. Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Simbiosa presents Kapara mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Gibt es bei Simbiosa presents Kapara Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Simbiosa presents Kapara gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Simbiosa presents Kapara reservieren?

Warum ist das Restaurant Simbiosa presents Kapara so gefragt? Im Simbiosa presents Kapara gibt es großartige Essen & Trinken Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In St. Pauli, Hamburg, gelegen, bietet Simbiosa presents Kapara Gerichte wie Vegetarisch, Israelisch. Finde heraus, was Simbiosa presents Kapara von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!