Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Spandau
Simple Restaurant
Simple Restaurant Rezensionen

Simple Restaurant

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Simple Restaurant in Spandau, Berlin
Für Simple Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Simple Restaurant (5)

Lies, was andere über Simple Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Simple Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Simple Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

5 Bewertungen

5.6/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker gegessen (Vorspeisen + Iron Beef). Der Lachs war leider sehr langweilig, nicht unbedingt zu empfehlen. Noch eine weitere Biersorte zur Auswahl wäre ebenfalls nicht verkehrt, Tiger vom Fass schmeckt leider nicht.

"Hervorragend"
6/6
Marion B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Lokal - schön eingerichtet, sehr freundliche Bedienung, schmackhaftes asiatisches Essen. Der beste Papya-Salat ever! Sehr empfehlenswert! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden immer wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Martina G.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Service. Waren über Groupon da, dass Essen war frisch und gut zubereitet. Ein super Geschmack. Wir gehen definitiv wieder hin. Sehr freundlich und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.6 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war mega gut. Schön lange nicht mehr so gut gegessen und die selbstgemachten Limonaden sind auch lecker. Die Bedienung ist auch sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Baerbel K.6 years ago · 14 Bewertungen

Der Gesamteidruck im Simpel war sehr gut, junges und nettes Personal, Essen ist hervorragend und das Ambiente ist ansprechend. Wir waren angenehm überrascht. Ich würde es weiter empfehelen.