Restaurants
Berlin
Berlin
Spandau
Simple Restaurant
Simple Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Simple Restaurant

SpandauAsiatisch
Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Zen Restaurant

Charlottenburg
5.2/6359
Zen Restaurant

Tianfuzius

Wilmersdorf
5.6/6253
Tianfuzius

5 Bewertungen für Simple Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Simple Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Simple Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Baerbel K.vor 7 Monaten · 12 Bewertungen

Der Gesamteidruck im Simpel war sehr gut, junges und nettes Personal, Essen ist hervorragend und das Ambiente ist ansprechend. Wir waren angenehm überrascht. Ich würde es weiter empfehelen.

"Großartig"
5/6
Anja E.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr lecker gegessen (Vorspeisen + Iron Beef). Der Lachs war leider sehr langweilig, nicht unbedingt zu empfehlen. Noch eine weitere Biersorte zur Auswahl wäre ebenfalls nicht verkehrt, Tiger vom Fass schmeckt leider nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Lokal - schön eingerichtet, sehr freundliche Bedienung, schmackhaftes asiatisches Essen. Der beste Papya-Salat ever! Sehr empfehlenswert! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden immer wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela D.vor 5 Monaten · 16 Bewertungen

Das Essen war mega gut. Schön lange nicht mehr so gut gegessen und die selbstgemachten Limonaden sind auch lecker. Die Bedienung ist auch sehr nett.

"Großartig"
5/6
Martina G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super Service. Waren über Groupon da, dass Essen war frisch und gut zubereitet. Ein super Geschmack. Wir gehen definitiv wieder hin. Sehr freundlich und aufmerksame Bedienung.