Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Restaurant Sinans
Restaurant Sinans Rezensionen

Restaurant Sinans

Italienisch, Thailändisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant Sinans in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Restaurant Sinans gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Sinans (447)

Lies, was andere über Restaurant Sinans denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Sinans, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Sinans gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

447 Bewertungen

5.0/6

447 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6168
5177
452
329
213
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Carola S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle Bedienung Gemütliche Atmosphäre Gemischtes Publikum Sehr empfehlenswert

"Gut"
4/6
Romy W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Leckere Cocktails. Hühnchen im Caesar‘s Salad hätte definitiv saftiger sein können.

"Sehr gut"
5/6
Richard E.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön dort. Sehr gute Pizzen und freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Corinna L.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen lecker, Service gut - Fehler beim Kassieren, wurde aber korrigiert.

"Gut"
4/6
Dana M.4 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer sehr nett! Ich werde gerne wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Julia B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant. Sehr leckeres Essen. Gutes Preisverhältnis. Nette Bedienung. Einfach nur spitze!!

"Sehr gut"
5/6
Isabel D.4 years ago · 1 Bewertung

Man sitzt ganz angenehm, eine gute Auwahl an leckeren Speisen. Prima preis Leistungsverhältnis!

"Durchschnittlich"
3/6
Ilona S.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider hat alles viel zu lange gedauert. Das Essen kam leider auch sehr spät, eine Pizza kam, die anderen kamen viel, viel später. So konnten wir nicht zusammen essen. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Margit T.4 years ago · 1 Bewertung

Für meinen Geschmack tierisch laut, vielleicht auch weil es Freitag war und wir einen sehr lauten Nebentisch hatten. Gestern war es abends allerdings nicht sehr viel anders. Schade, weil ich mich mit Freunden lieber da treffe, wo ich mich wirklich gut unterhalten kann. Der Service war erstklassig.

"Durchschnittlich"
3/6
André O.4 years ago · 1 Bewertung

Personal / Bedienung hat zu lange gebraucht. Qualität war durchschnittlich.

"Schlecht"
1/6
Helene M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Begrüßung vom Personal war absolut unfreundlich, unser Sitzplatz Wunsch im ruhigeren Bereich wurde sofort abgelehnt, obwohl es da freie Tische gab. Mussten ewig auf die Karte warten bis wir überhaupt bedient wurden, obwohl die drei Service Kräfte gelangweilt an der Bar rumstanden. Der Tisch klebte, so dass mein Weinglas beim ersten Abheben sich kaum vom Tisch löste. Das Essen und die Portionen waren in Ordnung, aber nichts besonderes. Insgesamt war es sehr laut und die Verabschiedung fiel genauso unfreundlich und unpersönlich aus wie die Begrüßung. Ich kenne das Sinans seit Jahren mit unterschiedlicher Personal Besetzung und und unter einigen Besitzern inklusive verschiedener Menükarten und Umbauten. Das Restaurant hat extrem „abgebaut“ - die Einrichtung ist mittlerweile sehr abgenutzt und der Service ist unter aller Kanone. Ich war das letzte Mal da.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, freundliches Personal und tolle Atmosphäre - rundum perfekt!

"Gut"
4/6
Benjamin H.4 years ago · 8 Bewertungen

Irgendwie lässt es etwas nach, an allem. Leider fände es damals das es gut war.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, nur der Service äußerst unprofessionell und der Lautstärkepegel ziemlich hoch, da große Fensterfronten und keine Inneneinrichtung, die den Schall absorbieren kann. Der Kellner schien ein Anfänger zu sein, brachte zuerst den Wein nicht, dann ein falsches Hauptgericht, musste über Kollegen an den Tisch gebeten werden (lies sich ewig nicht blicken). Leider kein entspanntes Abendessen.

"Hervorragend"
6/6
Irena T.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend mit gutem Essen und guter und aufmerksamer Bedienung- top!

"Durchschnittlich"
3/6
Julia L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, aber der Service war leider gar nicht gut!!

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind seit vielen Jahren immer wieder gerne hier! Alles bestens!

"Sehr gut"
5/6
Jan L.4 years ago · 42 Bewertungen

Vor dem Kino noch schnell auf Pasta und Pizza. Sehr lecker und die Pizza fast schon zu groß. Boden könnte etwas dünner sein, aber lecker war es trotzdem.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Cocktails sehr lecker. Gut gelauntes Personal mit Spass am Job. Die Toiletten könnten besser gepflegt sein. Toilettenpapier und Papierhandtücher sind im Laufe des Abends ausgegangen.

"Schlecht"
1/6
Martina G.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr enttäuschend, bei einer höflichen Nachfrage wurden wir sogar angeschrien. Da es den Salat scheinbar nicht mehr im Brot gibt, baten wir um etwas Brot dazu. Daraufhin ernteten wir einen abfälligen Kommentar. Die Reservierung wurde auf zwei Tische aufgeteilt, so dass wir die erste halbe Stunde fälschlicherweise und unwissend an unterschiedlichen Tischen verbrachten. Als sich der Fehler auflöste, hat sich niemand entschuldigt. Im Gegenteil...der Oberkellner wurde uns gegenüber sehr laut und unverschämt. Das Essen war ebenfalls enttäuschend. Die Rinderstreifen zäh und fettig, die Nudeln waren sehr ölig und wurden ohne Parmesan gereicht. Früher sind wir gerne regelmäßig ins Sinans, heute ist es absolut nicht mehr zu empfehlen. Es gibt genügend bessere Italiener in München, mit nettem Personal und gutem Essen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Calzone war gut . Waren drei Mal dort . !

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Super Pizzen aus dem Holzofen die sehr lecker schmecken.

"Sehr gut"
5/6
Marlene H.4 years ago · 3 Bewertungen

Schön wars! Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder ins Sinans!

"Hervorragend"
6/6
Wiyan T.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, Atmosphäre wie immer gut, kommen sehr gerne hier her

"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer A.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Pizza. Aber zu lange Wartezeit. Haben über eine Stunde auf unsre Pizzen gewartet. Service war sehr unfreundlich. Samstag in unterbesetzung am Pizzaofen.

"Hervorragend"
6/6
Lori T.4 years ago · 1 Bewertung

Fast, friendly service, very helpful, especially for non-German speakers! Would recommend!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth I.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung schöne Atmosphäre draußen und das Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Patricia K.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service und nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tanja D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, (nur mit dem schneller Nachbestellen von Getränken ist es bissl langsam - liegt aber daran das hier immer viel los ist), gutes Essen und Preis ist absolut in Ordnung. Die Cocktails sind sehr gut!!!! Weiter so.

"Gut"
4/6
Gaby v.5 years ago · 1 Bewertung

Service war freundlich und relativ flott. Kleine Pannen wurden charmant behoben. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt in schöner Location in sehr zentraler Lage.

"Hervorragend"
6/6
Uwe L.5 years ago · 1 Bewertung

super Pizza, netter Laden, unkomplziert, seit Jahren gleichmäßig gut. Immer wieder

"Gut"
4/6
Benjamin H.5 years ago · 8 Bewertungen

Sind mittlerweile schon oft dort beim Essen gewesen. Aber diesmal war der Service (Dame) leider schlecht. Kein Bitte, Danke, unsympathisch, nicht dem Lokal entsprechender Auftritt. Schade

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.5 years ago · 16 Bewertungen

Super leckeres Essen! Sehr leckere selbstgemachte Eisteesorten! Riesige Pizzas! Top!

"Hervorragend"
6/6
Joanna S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlich, aufmerksam und lecker. Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

1,5 Std aufs Essen gewartet. Kellner mehrfach gesagt, dass wir weg müssen. Als wir gehen wollten, kam das Essen dann plötzlich

"Hervorragend"
6/6
Doreen B.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein schöner Abend und das Essen hervorragend sowie ein toller Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Kerstin B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen leider versalzen, Salat zu ölig! Preis-Leistung stimmte leider nicht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen kam mit sehr großen Zeitunterschied ! Manche waren schon fertig mit dem Hauptgericht, andere hatten es noch nicht mal bekommen. Sehr schade.

"Hervorragend"
6/6
Lukas K.5 years ago · 1 Bewertung

War super lecker aber preislich schon vergleichsweise teuer. Aber ein super netter Service.

"Gut"
4/6
Pervin Y.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr angenehm, nette Bedienung, leckeres essen. Empfehlenswert‼️ die Toiletten waren sauber