Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Restaurant Sinans
Restaurant Sinans Rezensionen

Restaurant Sinans

Italienisch, Thailändisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant Sinans in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Restaurant Sinans gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Sinans (447)

Lies, was andere über Restaurant Sinans denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Sinans, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Sinans gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

447 Bewertungen

5.0/6

447 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6168
5177
452
329
213
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Service war heute Abend ausgesprochen schnell und aufmerksam. Das Essen war wie immer lecker. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter!

"Hervorragend"
6/6
Verena H.7 years ago · 25 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr gut und sehr lecker! Das Ambiente ist sehr schön, manchmal ein wenig zu laut, aber das spricht ja nur für ein belebtes Lokal :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist super top. Leider muss ich paar punkte abzug geben, da der Kellner sehr unhöflich zu uns und Vorallem meiner Freundin war die hochschwanger ist. Man scheint es nicht nötig zu haben freundlich zu sein. Sehr schade!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Essen perfekt, die Pizza ist riesig. Auch die asiatischen Gerichte schmecken sehr gut. Kann ich weiterempfehlen. Wir hatten viel Spaß und einen schönen Abend. Gabi

"Gut"
4/6
Sonja S.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Pizza. Service freundlich aber zeitweise etwas nachlässig. Preise sind ok. Parkplätze findet man für die Lage erstaunlich gut. Leider etwas laut obwohl es nicht voll war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten die Wahl ob wir uns drinnen oder draußen setzen wollten. Service und Speisen waren gut, Abzug für große Zeitdifferenz zwischen der Speisen (im gleichen Gang).

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung unfreundlich. Es wurde das falsche Getränk serviert und dann mir die Schuld gegebenen, obwohl alle am Tisch mitbekommen haben, was ich bestellt habe. Kunde ist König sieht anders aus. Vorspeise und Hauptgang wurden gleichzeitig serviert. No go! Pizza war geschmacklich in Ordnung, aber aufgrund des Services kommen wir nicht mehr wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter G.7 years ago · 2 Bewertungen

Pizza und Salat waren sehr lecker ... nur der Service, um eine Bestellung aufzugeben müsste man sich erstmal die Aufmerksamkeit des Kellners erarbeiten. Dazu war es im großen Raum sehr dunkel (blind Dinner) und laut. Fürs Essen, gerne mal wieder. Jedoch mit anderen Service und eher draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizza sehr lecker mit guten Zutaten. das Lokal ist für große Gruppe gut geeignet. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal war leider kalt (Heizung war wahrscheinlich schon aus) und ziemlich laut. Wir haben aber gut gegessen, die Karte ist für jeder Geschmack gedacht und die vorgeschlagene Karaffe mit Minze Limette, Orange etc. war sehr großsüchtig gemacht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten Mal im Sinans. Es war wie immer wirklich lecker. Auch persönlich fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker, leider hatten wir einen sehr zugigen Platz. Auch etwas überteuert fand ich das angebotene Wasser mit Früchten. Leitungswasser mit zwei Scheiben Orange, Zitrone und etwas Minze 4,50 Euro.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Pad Thai ist wirklich der Hammer! Lautstärke im Lokal ist jedoch etwas hoch. Die Terrasse ist bei gutem Wetter unschlagbar. Alles in allem sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir lieben das SINANS! Die Atmosphäre ist großartig, super Kellner und was wohl das Wichtigste ist - das Essen ist (egal ob italienisch oder Thai), immer super lecker! Achtung - große Pizzen :-) Tolles Restaurant, das immer eine Anfahrt wert ist!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war sehr lecker! Es ist nicht immer ganz ruhig, aber trotzdem kann man dort einen angenehmen Abend verbringen. Ich komme wieder, bis demnächst.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nette location. gute pizzas. cooler service. immer gerne wieder. praktisch ist v.a. die nähe zum kino. einziger nachteil ist, dass es am wochenende kein asia food gibt... ansonsten alles top.

"Gut"
4/6
Denis P.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir kamen 45 Min. zu früh, aber der reservierte Tisch bzw. reservierte Tisch konnte trotzdem recht schnell bereitgestellt werde. Pizza war Ok und Thai Ente war akzeptabel. Hätte besser sein können und dem Pizzateig fehlte Salz bzw. mehr Geschmack. Die Antipasti-Vorspeisenplatte für Zwei war sehr gut und die Menge mehr als ausreichend. Drinks danach waren auch Ok, aber nicht die Besten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Essen klasse.Platz war auch ok.Pizza war riesig!Den Rest der Pizza kann man auch mit nehmen,wenn man mag.Salat war echt lecker.Kann man gern empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Bettina P.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Pizzen sind wirklich super lecker und so groß dass man sie sich gut teilen kann. Ambiente ist auch sehr schön, die Tische teilweise etwas eng. Der Service ist in Ordnung. Die Getränkekarte ist recht groß und bietet auch eigene Kreationen.

"Sehr gut"
5/6
Philipp K.7 years ago · 7 Bewertungen

Alles in Ordnung! Gerne wieder an dieser Location... Ich weiß nicht, was ich hier noch alles schreiben soll. Pizza Pasta Saftschorle Cafe Zucker Bedienung Nett

"Sehr gut"
5/6
Sabine T.7 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Pizza und interessante Limonaden😀(Für uns neu auf der Karte) Leider war es etwas laut und die Tische standen viel zu eng aneinander Sinans ist immer einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Igor K.7 years ago · 6 Bewertungen

Always good, quick and very nice and friendly service, food was ready really very very quickly, very good wine. Nice warm atmosphere. Huge and great pizzas and very tasty thai food.

"Hervorragend"
6/6
Corinna S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden. Reservierung ohne Probleme, trotz Änderungen zwischendurch. Super Ambiente. Nette Bedienung. Lecker Essen und Getränke!!! Wir kommen gern wieder! Großes Lob !!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, leider war die Beleuchtung in unserer gesamten Tischreihe defekt, was zur Folge hatte das die betroffenen Gäste die Speisekarte mithilfe der Handy-Taschenlampe lesen mussten. Die Pizza sind über-Teller-gross und sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Maurice W.7 years ago · 4 Bewertungen

Mit die beste Pizza in München. Lässige Bedienung. Einziger kritikpunkt: je nachdem wo man sitzt kann es sehr laut sein. Immer voll. Daher Reservierung notwendig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, vor allem die Pizzen sind zu empfehlen, sowie die speziellen Limonaden. Die Bedienung war freundlich, hat aber nie nachgefragt, ob wir noch etwas möchten. Das Ambiente war sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Spaghetti Carbonara sind hervorragend und die Pizza Capricciosa riesig. Es war wie immer sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder. Die Reservierung hat auch problemlos geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles top geklappt! Das Essen kam super schnell, die Bedienung war überaus nett und es hat, wie immer, bestens geschmeckt - ich komme gerne auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Problemfrei reserviert, gemütliches Ambiente, super leckeres Essen und gute Getränkeauswahl sowie zudem auch ein guter Service. Preis-Leistung soweit auch gut. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

"Gut"
4/6
Yvonne C.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Restaurant hat ein angenehmes und entspanntes Ambiete, das Publikum ist gemischt. Die Speisekarte bietet italienische und asiatische Küche - die Pizza ist lecker und sehr groß, der Salat frisch und knackig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker. Leider war die Bedienung unaufmerksam und wirkte stark gestresst. Wir mussten die Bedienung immer selbst auf uns aufmerksam machen und selbst das war mit längeren Wartezeiten verbunden. Bsp: 3 Espressos haben wir zwar bestellt, aber nie erhalten. Schade

"Hervorragend"
6/6
Frank d.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben zwei sehr leckere Pizzen gegessen. Eine mit Vitello Tonato und eine mit Salami, roten Zwiebeln und Ziegenkäse. Der Boden knusprig und mal etwas anderes. Das zu absolut fairen Preisen, in schöner Atmosphäre und mit nettem und aufmerksamem Service. Jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut aber der Service lässt etwas zu wünschen übrig (z.B. wurden die warmen Gerichte nicht zeitgleich serviert und somit war man gezwungen getrennt zu essen). Zudem wurde ohne höfliches Nachfragen verlangt, den Platz nochmal zu wechseln, obwohl einem 10Min zuvor freie Platzwahl ohne genaue Zuweisung gewährt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Catharina K.7 years ago · 7 Bewertungen

Wahnsinnig gutes Essen! Immer wieder gerne. Wenn ich auf der Suche nach einem Restaurant bin, lande ich meistens hier, weil die Auswahl und die Qualität einfach super sind.

"Hervorragend"
6/6
Catharina K.7 years ago · 7 Bewertungen

Super leckeres Essen! Eines der besten Restaurants in München!! Absolute Empfehlung! Die Pizzen sind hervorragend und riesen groß, die meiner Meinung nach besten Salate und die Thai Küche ist auch sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank für einen wunderschönen Geburtstags-Abend. Der Service war perfekt und das Essen absolut lecker. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar!!! Wir kommen wieder ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle Bewirtung, guter Service. Dank Reservierung wurde uns sofort ein Tisch zugewiesen. Die Pizzen waren groß und gut belegt. Auch die Getränke waren frisch und angenehm kühl. Alles in allem eine Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Franz R.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Service, Pizza ist sehr groß und ist für 2 Personen geeignet. Ansonsten tolles Lokal in guter Lage und gutes Ambiente - gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ana K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind Immer sehr zufreiden! Der Laden ist immer ordentlich und gemütlich! Die Speisekarte lässt keie wünsche offen! Wir sind bisher immer zufrieden gewesen und kommen sehr gerne immer wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung flott, aufmerksam und freundlich. Pizza sehr groß. Pizza und Salat waren geschmacklich aber nichts besonderes. Atmosphäre schrecklich: Mindestens so laut wie in einer Großkantinenküche! Wenn nicht sogar lauter. Unterhaltung unmöglich. Leider wissen manche Leute, wenn Sie in größeren Gruppen irgendwo sind, sich einfach nicht zu benehmen.

......