Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Sombrero Latino
Sombrero Latino Rezensionen

Sombrero Latino

Lateinamerikanisch, Mexikanisch, Steak, International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Sombrero Latino in Mitte, Wiesbaden
Für Sombrero Latino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sombrero Latino (6)

Lies, was andere über Sombrero Latino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sombrero Latino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sombrero Latino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6 Bewertungen

5.5/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
5
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gerrit S.6 months ago · 1 Bewertung

Einfach ein tolles Restaurant. Super netter Service, unfassbar leckeres Essen. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Marco E.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit einem tollen Service und leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Carina S.7 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant! Gute Drinks und leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, auf Wunsch wurde uns sogar eine Vorspeisenplatte zusammengestellt obwohl dies nicht auf der Karte stand. Eines unserer Steaks war leider sehr faserig. Besonders empfehlenswert ist der Gin Basil Smash ;)

"Hervorragend"
6/6
Eric D.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen in diesem Lokal war hervorragend. Sowohl das Ambiente, wie auch der Service ließen nichts zu Wünschen übrig. Wir feierten bei diesem Besuch zwei Geburtstage und das Personal dekorierte liebevoll den Tisch und war überaus freundlich. Die Beratung zu den Gerichten war umfassend und auch die Getränke waren fantastisch. Wir hätten nicht zufriedener sein können und werden auf jeden Fall wieder hier essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Dirk E.a year ago · 1 Bewertung

Wie waren zu dritt und haben Steaks bestellt. Alles in allem war der GinTonic das Beste.

"Hervorragend"
6/6
Tom H.a year ago · 1 Bewertung

The food was incredible, the drinks from the bar were amazing. My daughter got a migraine, the staff were so kind to her and accommodating. 10/10. New fav spot in Wiesbaden!