Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Spaghetti Western
Spaghetti Western Rezensionen

Spaghetti Western

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Spaghetti Western in Mitte, Berlin
Für Spaghetti Western gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Spaghetti Western (15)

Lies, was andere über Spaghetti Western denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spaghetti Western, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spaghetti Western gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

15 Bewertungen

4.7/6

15 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
64
55
45
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ausgesprochen lecker und gemütlich! Einen nächstes Besuch wird es auf jeden Fall geben !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gutes Essen. Sehr freundkuchen service. War schade dass einige Gerichte aus waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unter Spaghetti Western konnte ich mir erst nicht so viel vorstellen. Die Pasta-Gerichte waren außergewöhnlich gut kreiert und sehr schmackhaft und hoben sich wohltuend von vielen anderen italienischen Restaurants ab. Das Steak ließ auch keine Wünsche offen. Das Weinangebot war passend,die Musik vielleicht manchmal ein bisschen zu laut, aber insgesamt ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker, Bedienung immer freundlich und präsent. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre, dass ich bei der Reservierung angegeben habe, dass meine Freundin Geburtstag hatte und ich angegeben habe den Tisch etwas hübsch zu richten. das hat leider zu meiner Verwunderung nicht geklappt.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlechte Pasta, schlechter Service, hysterischer Kellner! Neuer Koch-seitdem ungenießbar das Essen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima. Essen war gut und reichlich. Bedienung war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker / nice / gute Bewirtung / immer wieder gern / nur zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pasta ok, Salat ok, aber nichts besonderes. Die Weinbar habe ich noch nicht ausprobiert. Dort spricht mich die Akrte etwas mehr an und es sieht von außen gemütlicher aus.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens , gutes essen und Getränke. Tolle Atmosphäre . Ist zu empfehlen

"Gut"
4/6
Christophe A.7 years ago · 13 Bewertungen

Gutes Preis / Leistungsverhältnis und super Atmosphäre. Teilweise etwas zu wenig los...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Salat war lecker, Wein war lecker. Preisleistung passt. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles Essen, toller, freundlicher Service, Ambiente ist angenehm. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre und leckere Pasta . Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Anton R.7 years ago · 5 Bewertungen

great food at a very reasonable price. good service in great location. perfect place for casual italian dinner with friends. make sure to share a antipasti platter

"Gut"
4/6
Saskia M.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, aber die Speisekarte könnte mehr bieten. Der Service auch.