Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
ST. LOUIS The Breakfast Company

ST. LOUIS The Breakfast Company

Bilder von Restaurant ST. LOUIS The Breakfast Company in Innenstadt, Köln
Für ST. LOUIS The Breakfast Company gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über ST. LOUIS The Breakfast Company

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Friday
09:00 - 19:00
Saturday
09:00 - 20:00
Sunday
09:00 - 20:00
Monday
09:00 - 19:00
Tuesday
09:00 - 19:00
Wednesday
09:00 - 19:00
Thursday
09:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: ST. LOUIS The Breakfast Company

Den ganzen Tag lang lecker frühstücken? Das kann man in Köln im St. LOUIS The Breakfast Club, der in der Meister-Gerhard-Straße in der Neustadt-Süd zu finden ist. In stylischem Ambiente mit einer Mischung aus angesagtem Industrial Chic und vielen Grünpflanzen genießt man hier internationale Frühstückskreationen ebenso wie guten Kaffee und kalte Drinks. Auf der Karte findet man die beliebten Eggs Benedict ebenso wie ein deftiges Shakshuka oder süße Pancakes mit Ahornsirup. Und das ist längst noch nicht alles. Die Auswahl an Frühstücksvarianten aus der ganzen Welt ist riesig und reicht von herzhaften Gerichten bis hin zu süßen Kreationen. Aber auch zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder den Cocktail am Abend lohnt sich ein Besuch. Und weil Frühstück nun einmal die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, können wir den St. LOUIS Breakfast Club unbedingt empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei ST. LOUIS The Breakfast Company Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei ST. LOUIS The Breakfast Company gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei ST. LOUIS The Breakfast Company mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei ST. LOUIS The Breakfast Company reservieren?

Warum ist das Restaurant ST. LOUIS The Breakfast Company so gefragt? Im ST. LOUIS The Breakfast Company gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Köln, gelegen, bietet ST. LOUIS The Breakfast Company Gerichte wie Essen & Trinken. Finde heraus, was ST. LOUIS The Breakfast Company von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!