Bewertungen für Stift's Restaurant & Bar

MödrathInternational
Wundervoll
5.6/6
35 Bewertungen
Stift's Restaurant & Bar Kerpen image 1
Stift's Restaurant & Bar Kerpen image 2
Stift's Restaurant & Bar Kerpen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

35 Bewertungen für Stift's Restaurant & Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Stift's Restaurant & Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Stift's Restaurant & Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
35 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rita G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden sehr nette Bedienung,leckeres ansprechend zurecht gemachtes essen und eine gute Getränke Auswahl wir waren zu 7 und jeder hatte andere Wünsche .Von uns 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliche, aufmerksame und schnelle Bedienung, obwohl es voll war und bestimmt stressig für die einzige Kellnerin/ Thekenkraft. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr netten Abend dort. Das Essen von der angenehm übersichtlichen Karte war äußerst lecker, der Service superfreundlich und trotz vollem Lokal sehr fix und aufmerksam. Die Stimmung (wir waren wärend des Deutschland Schweden Spiels dort) war klasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, sehr bemüht und aufmerksam. Küche erstklassige. Schöne und angenehme Atmosphäre. Trotz Herausforderung, sehr gut besucht, allem gerecht zu werden, kein Stress oder das Gefühl übersehen zu werden. Jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Betty B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung sehr nett, leider waren einige Gerichte, die man Online auf der Speisekarte sieht nicht mehr auf der Karte. Die überbackenen Kartoffel waren lecker, leider hatte ich im Salat eine sehr große Fischgräte . Ich habe es der Bedienung gesagt das es nicht nur gefährlich sondern auch unappetitlich wäre im Salat eine Fischgräte zu finden, sagte sie zwar sie würde es dem Koch sagen, aber es kam werder eine Entschuldigung noch eine Erklärung. Schade !

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal. Ich würde es als mix zwischen Kneipe und Restaurant einordnen. Gemütliche Atmosphäre. Das Essen war sehr gut und vom Preis her vollkommen o.k. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder

Neu"Großartig"
5/6
Sabrina L.vor 11 Tagen · 10 Bewertungen

Eine wirklich sehr angenehme Atmosphäre und das Essen war sehr lecker. Ich hatte die vegane Buddah Bowl. Die Kombination der Zutaten war wirklich sehr stimmig und mit dem Dressing gut abgerundet. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich und der Preis war o. k.

"Großartig"
5/6
Britta C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker, aber die Livemusik war einfach zu laut für den Raum. Außerdem hatten wir leider einen Tisch an der Tür und dort zog es heftig, wenn die Tür aufgemacht wurde und das passierte ständig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina L.vor 6 Monaten · 10 Bewertungen

Lockere und gemütliche Atmosphäre, die einlädt zu verweilen. Das Essen ist gut und die Auswahl toll, es gibt auch vegetarische und Vegane Optionen. Überhaupt...es wird auch möglich gemacht, was nicht da ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susann W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Stift's ist klasse. Toller Service von A-Z, schöne Atmosphäre und der Live-Auftritt von "Mr. Tottler" hat eine mega Stimmung gemacht. Sehr empfehlenswerte Location. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Top!!!