Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kerpen
Mödrath
Stift's Restaurant & Bar
Stift's Restaurant & Bar Rezensionen

Stift's Restaurant & Bar

International, Deutsch, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Stift's Restaurant & Bar in Mödrath, Kerpen
Für Stift's Restaurant & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Stift's Restaurant & Bar (47)

Lies, was andere über Stift's Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stift's Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stift's Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

47 Bewertungen

5.5/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
517
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thilo B.4 years ago · 9 Bewertungen

Leckeres Essen und guter Service. Ich kann das Stifts empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Doreen G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette aufmerksame Bedienung und das Essen war auch sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Brita M.4 years ago · 1 Bewertung

Service super! Essen super! Sehr schöne Musik! Alles super! Dankeschön

"Gut"
4/6
Kirsten W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Musik war zu laut. Ansonsten sehr gut. Essen gut

"Hervorragend"
6/6
Brigitte B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Steak, es war hervorragend auf dem Punkt genau. Sehr,sehr lecker 🤗🤗🤗😊😊

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.5 years ago · 1 Bewertung

Kann ich weiter empfehlen. Wir hatten eine angenehme Zeit. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, es war richtig schön, hat uns gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Robert H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Freundliche Mitarbeiter, Das Essen war Frisch und hat gut geschmeckt, Der Geräusch Pagel ist zu hoch und der Laden war nicht mal voll, Allgemeiner Eindruck Gut

"Sehr gut"
5/6
Ivonne K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten wie immer einen schönen Abend mit gutem Essen in entspannter Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Hans- Josef S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein Vergnügen und Genuss bei Volker etwas zu essen und zu trinken. Lecker !

"Sehr gut"
5/6
Claus F.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas abseits des üblichen. Nette Atmosphäre. Gutes Essen. Gute Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt die Stimmung war gut und es war ein sehr schöner Abend. Die Tische waren etwas zu klein für die großen Teller deswegen ist es schwer dann noch die Beilagen oder das Getränk auf dem Tisch stehen zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, tolle Location und gerade jetzt eine klasse etwas andere Weihnachts Deko.... schön gemütlich und das Essen war sehr lecker, jederzeit gerne wieder...das Stift's kann man Bedenkenlos weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sabrina L.6 years ago · 14 Bewertungen

Eine wirklich sehr angenehme Atmosphäre und das Essen war sehr lecker. Ich hatte die vegane Buddah Bowl. Die Kombination der Zutaten war wirklich sehr stimmig und mit dem Dressing gut abgerundet. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich und der Preis war o. k.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden sehr nette Bedienung,leckeres ansprechend zurecht gemachtes essen und eine gute Getränke Auswahl wir waren zu 7 und jeder hatte andere Wünsche .Von uns 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliche, aufmerksame und schnelle Bedienung, obwohl es voll war und bestimmt stressig für die einzige Kellnerin/ Thekenkraft. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Bei den derzeitigen Temperaturen ist es draußen unterm Sonnenschirm gut auszuhalten. Die Tagesmenue Karte ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr netten Abend dort. Das Essen von der angenehm übersichtlichen Karte war äußerst lecker, der Service superfreundlich und trotz vollem Lokal sehr fix und aufmerksam. Die Stimmung (wir waren wärend des Deutschland Schweden Spiels dort) war klasse.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, sehr bemüht und aufmerksam. Küche erstklassige. Schöne und angenehme Atmosphäre. Trotz Herausforderung, sehr gut besucht, allem gerecht zu werden, kein Stress oder das Gefühl übersehen zu werden. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina L.6 years ago · 14 Bewertungen

Lockere und gemütliche Atmosphäre, die einlädt zu verweilen. Das Essen ist gut und die Auswahl toll, es gibt auch vegetarische und Vegane Optionen. Überhaupt...es wird auch möglich gemacht, was nicht da ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr nett und natürlich lecker. Da in der Mittagspause, waren wir sehr erfreut, dass es auch ruck zuck mit dem Essen geklappt hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein netter Abend im Stifts. Cocktails und Essen waren sehr gut und preislich im Rahmen. Musik,Ambiente und Publikum waren sehr angenehm. Kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service,leckeres Essen und tolles Ambiente! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen- nette Bedienung-tolles Ambiente- große Auswahl - wir haben uns sehr wohl gefühlt u kommen gerne wieder! Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gut und mit netter live Musik und der Wirt ist immer höflich und nett. 17 1819 20 21 22 23 34 25 Wörter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. Ich würde es als mix zwischen Kneipe und Restaurant einordnen. Gemütliche Atmosphäre. Das Essen war sehr gut und vom Preis her vollkommen o.k. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Thilo B.6 years ago · 9 Bewertungen

Leckeres qualitativ gutes Essen und leckere Cocktails. Immer einen Besuch wert. Am Wochenende wenn es voll ist, etwas laut. Nettes Personal. Uns hat es gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches und schönes Restaurant in schöner Lage, nettes und aufmerksames Personal und auch der Burger war sehr lecker. Kann man gerne immer wieder besuchen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine schöne Atmosphäre mit sehr gutem Essen. Das dann auch noch Livemusik an dem Abend war, hat das ganze noch schöner gemacht. Eine klare Empfehlung !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei dem schönen Wetter haben wir draußen gesessen, der Service war gut und freundlich! Da wir nur getrunken haben kann ich die Speisen nicht beurteilen, aber das Bier war gut gekühlt und lecker ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Leute, preiswerter Mittagstisch, freundliches Ambiente. Die Lage ist prima, es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Wenn das Wetter schön ist, kann man prima draußen sitzen. Absolut zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lockere at, nettes Personal, Essen war gut. Preise angemessen. Frisch gezaptes weizen Erdinger top. Wir kommen noch mal wieder bestimmt. Nette grüße aus bergheim nach Kerpen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, aber die Livemusik war einfach zu laut für den Raum. Außerdem hatten wir leider einen Tisch an der Tür und dort zog es heftig, wenn die Tür aufgemacht wurde und das passierte ständig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen (Tapas Teller), freundliches Personal, Gutes Ambiente, viel Auswahl an Getränken, Spieße Karte klein gehalten finde ich Sehr Gut. Wird ich weiter empfehlen ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super; da wir das Essen schon vorbestellt hatten, kamen wir auch mit der Mittagspause hin. Essen an sich war klasse; ausgefallen und ist im Mittagsangebot immer sehr abwechslungsreich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr nett, leider waren einige Gerichte, die man Online auf der Speisekarte sieht nicht mehr auf der Karte. Die überbackenen Kartoffel waren lecker, leider hatte ich im Salat eine sehr große Fischgräte . Ich habe es der Bedienung gesagt das es nicht nur gefährlich sondern auch unappetitlich wäre im Salat eine Fischgräte zu finden, sagte sie zwar sie würde es dem Koch sagen, aber es kam werder eine Entschuldigung noch eine Erklärung. Schade !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, vom Essen über Getränke und Publikum! Wir gehen immer wieder gerne hin und kommen recht bald wieder, versprochen! Lasst alles so wie es ist!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Stift's ist klasse. Toller Service von A-Z, schöne Atmosphäre und der Live-Auftritt von "Mr. Tottler" hat eine mega Stimmung gemacht. Sehr empfehlenswerte Location. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Top!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Getränke waren lecker und gut, die Bedienung war allerdings etwas zu langsam teilweise. Die Karte die man im Internet findet scheint nicht mehr aktuell zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend und ein sehr gutes Essen. Wir werden auf jeden Fall nochmal dort hingehen. In gemütlicher Atmosphäre etwas Trinken und Essen.