Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mülheim an der Ruhr
Altstadt
Liberty Bar & Grill
Liberty Bar & Grill Rezensionen

Liberty Bar & Grill

International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Liberty Bar & Grill in Altstadt, Mülheim an der Ruhr
Für Liberty Bar & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Liberty Bar & Grill (19)

Lies, was andere über Liberty Bar & Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Liberty Bar & Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Liberty Bar & Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

19 Bewertungen

5.2/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
58
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Daniela E.7 years ago · 24 Bewertungen

Man bekommt dort super leckere Ofen Kartoffeln mit Sauerrahm und Rind - oder Puten fleisch - Streifen. Sehr sehr köstlich. Die Preise sind okay. Am Wochenende ist viel los, daher wenn man nach dem Kino Besuch dort noch was trinken/Essen möchte, sollte vorher Reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren heute zum Frühstück da.....hat alles super geklappt.....diesmal gab es sogar einen kinderstuhl Kann das Frühstück sehr empfehlen Essen wird immer wieder aufgefüllt Top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Reichhaltiges Buffet. Preis Leistung stimmt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder. Sehr freundliche Bedienung. Reichhaltiges Buffet. Preis Leistung stimmt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück wie immer sehr gut, der Kaffee war frisch, kleine Sonderwünsche wie Spiegelei werden sofern die Auslastung des Kochs es zulässt immer erfüllt. Das Bedienungspersonal ist freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir 7 hatten einen sehr guten Platz und das Serviceteam war sehr freundlich und aufmerksam, wenn es um das Auffüllen leerer Getränkebehälter und leerer Frühstücksangebote ging. Teller wurden stets zeitnah abgeräumt und neue Teller gespült zur Verfügung gestellt. Alles top. :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank, Das Servicepersonal war freundlich und aufmerksam. Die Qualität der Speisen in Ordnung - Das Essen war frisch zubereitet. Overall bin ich sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super funktioniert. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und die Qualität hat gestimmt. Auch trotz eines Samstagmorgen herrschte eine entspannte Atmosphäre. Gerne wieder, alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top, wie immer. Unbedingt Empfehlenswert. Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden :-) Besonders mit mittelgroßen Kindern ist es zu empfehlen, da die Kinder überall im RheinRuhrZentrum Sonntags rum laufen können

"Sehr gut"
5/6
Daniela E.7 years ago · 24 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und schnell auf dem Tisch. Unser Kellner sehr höflich und nett. Der Chef wie immer etwas grummelig und schlecht gelaunt

"Sehr gut"
5/6
Daniela E.7 years ago · 24 Bewertungen

Nette Bedienung, Essen kam schnell und war lecker! Bis auf die Pommesbeilage zum Burger - kleine Portion und nicht wirklich Knusprig.. Aber sonst alles prima!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist alles vorhanden was man sich zu einem ausgiebigen Frühstück wünscht, toll "Kaffee- und Saftflat" und sehr nettes Personal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Allem war das Frühstück in Ordnung. Wir sind auch satt geworden. Es hat uns gut geschmeckt. Das Personal war auch sehr nett gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Daniela E.7 years ago · 24 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliches Personal, alles top! Mussten nur etwas länger warten bis wir bedient wurden. Aber ansonsten alles gut und wir haben uns wohl gefühlt!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war nur ein Kellner beim Frühstück anwesend, für mehrere Gäste. Daher kam dieser auch mit abräumen und Essen bzw Trinken auffüllen und zusätzlich noch kassieren nicht nach. Sehr schade, denn es hat uns dort sehr gut geschmeckt und auch das Ambiente war sehr angenehm! Wir werden wohl demnächst lieber Abends dorthingehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe dort mit 8 Leuten gefrühstückt und kann das Restaurant empfehlen. Das Buffet war reichhaltig , für jeden war was dabei. Gut war auch, das der Kaffee in Thermoskannen auf dem Tisch stand. Der einzige Nachteil war unser Tisch, der für 8 Personen etwas zu klein war.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der vorher extra bestellte Kinderstuhl nicht vorhaben, sodass wir nicht wirklich ein entspanntes rühstück genie0en konnten, da immer jemand hinter unser Enkel her mussten, ansonsten Speisen und Getränke Auswahl super und für jeden was dabei Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Tomasz M.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles wunderbar. Nicht umsonst sind wir Stammgäste. Der Service, die Freundlichkeit sind klasse. Das Personal hat sichtbar Spaß an der Arbeit, was sich auf die Gäste überträgt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Male zum " All Young can eat &Drink" Frühstück. Sehr gute Auswahl zu einem fairen Preis. Wir kommen immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Daniela E.7 years ago · 24 Bewertungen

Tisch war schon eingedeckt, nettes Personal und leckeres Essen. Für den Preis unschlagbar! Lediglich das nachfüllen der Getränke und Speisen hat etwas gedauert. Aber das war nicht allzu schlimm, Wir kommen auf jeden Fall wieder!