Bewertungen für Liberty Bar & Grill

AltstadtInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
20 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Agatas Restaurant

Pempelfort
5.6/6214
Agatas Restaurant

Gin & Jagger

Rüttenscheid
5.3/699
Gin & Jagger

20 Bewertungen für Liberty Bar & Grill

Sieh dir hier Bewertungen zu Liberty Bar & Grill an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Liberty Bar & Grill gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
20 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren heute zum Frühstück da.....hat alles super geklappt.....diesmal gab es sogar einen kinderstuhl Kann das Frühstück sehr empfehlen Essen wird immer wieder aufgefüllt Top

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Frühstück wie immer sehr gut, der Kaffee war frisch, kleine Sonderwünsche wie Spiegelei werden sofern die Auslastung des Kochs es zulässt immer erfüllt. Das Bedienungspersonal ist freundlich und aufmerksam.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir 7 hatten einen sehr guten Platz und das Serviceteam war sehr freundlich und aufmerksam, wenn es um das Auffüllen leerer Getränkebehälter und leerer Frühstücksangebote ging. Teller wurden stets zeitnah abgeräumt und neue Teller gespült zur Verfügung gestellt. Alles top. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat super funktioniert. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und die Qualität hat gestimmt. Auch trotz eines Samstagmorgen herrschte eine entspannte Atmosphäre. Gerne wieder, alles gut.

"Großartig"
5/6
Markus G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe dort mit 8 Leuten gefrühstückt und kann das Restaurant empfehlen. Das Buffet war reichhaltig , für jeden war was dabei. Gut war auch, das der Kaffee in Thermoskannen auf dem Tisch stand. Der einzige Nachteil war unser Tisch, der für 8 Personen etwas zu klein war.

"Großartig"
5/6
Daniela E.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Man bekommt dort super leckere Ofen Kartoffeln mit Sauerrahm und Rind - oder Puten fleisch - Streifen. Sehr sehr köstlich. Die Preise sind okay. Am Wochenende ist viel los, daher wenn man nach dem Kino Besuch dort noch was trinken/Essen möchte, sollte vorher Reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles Top, wie immer. Unbedingt Empfehlenswert. Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden :-) Besonders mit mittelgroßen Kindern ist es zu empfehlen, da die Kinder überall im RheinRuhrZentrum Sonntags rum laufen können

"Großartig"
5/6
Daniela E.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Tisch war schon eingedeckt, nettes Personal und leckeres Essen. Für den Preis unschlagbar! Lediglich das nachfüllen der Getränke und Speisen hat etwas gedauert. Aber das war nicht allzu schlimm, Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tomasz M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles wunderbar. Nicht umsonst sind wir Stammgäste. Der Service, die Freundlichkeit sind klasse. Das Personal hat sichtbar Spaß an der Arbeit, was sich auf die Gäste überträgt.

"Gut"
4/6
Nicole A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Leider war der vorher extra bestellte Kinderstuhl nicht vorhaben, sodass wir nicht wirklich ein entspanntes rühstück genie0en konnten, da immer jemand hinter unser Enkel her mussten, ansonsten Speisen und Getränke Auswahl super und für jeden was dabei Wir kommen wieder