Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Herrenhausen-Stöcken
Sultan Palace

Sultan Palace

Türkisch, Fisch, Arabisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Sultan Palace in Herrenhausen-Stöcken, Hannover
Für Sultan Palace gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sultan Palace

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sultan Palace

Schlemmen wie in 1001 Nacht? Wer davon träumt, sollte dem Sultan Palace in Hannover-Herrenhausen unbedingt einmal einen Besuch abstatten, denn genau dieses Versprechen gibt das Restaurant seinen Gästen. Zu finden in der Schaumburgstraße begeistert das Lokal seit 2001 nicht nur mit einem einzigartigen Ambiente, das einen direkt in den Orient versetzt, sondern auch mit einer vielfältigen Auswahl an osmanischen Spezialitäten. So gibt es neben Suppen, Salaten sowie kalten und warmen Vorspeisen auch Vegetarisches und ganz besondere Spezialitäten mit Fisch oder Fleisch. Wie wäre es zum Beispiel mit pikant gewürzter Putenbrust, die mit Paprika, frischen Champignons, Zwiebeln und Tomaten serviert wird? Oder Lammfleischstücken auf Fladenbrot mit Joghurt-Tomatendresssing? Sehr zu empfehlen ist aber auch die in Salbeibutter gebratene Seezunge oder die im Steinofen geschmorte Aubergine. Nicht verpassen!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Sultan Palace über Parkplätze?

Ja, Sultan Palace verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Sultan Palace mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Sultan Palace reservieren?

Warum ist das Restaurant Sultan Palace so gefragt? Im Sultan Palace gibt es großartige Türkisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Herrenhausen-Stöcken, Hannover, gelegen, bietet Sultan Palace Gerichte wie Fisch, Arabisch, BBQ. Finde heraus, was Sultan Palace von anderen Restaurants in Hannover unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!