Bewertungen für Suriya

FriedrichstadtIndisch
Sehr Gut
3.8/6
6 Bewertungen
Suriya Düsseldorf image 1
Suriya Düsseldorf image 2
Suriya Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Suriya

Sieh dir hier Bewertungen zu Suriya an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Suriya gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.8/6
6 Bewertungen
Service & bedienung:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Alrike G.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Dieses kleine sehr nette Restaurant war diese Woche Ziel unserer Restauranterkundung. Das Essen war sehr ausreichend und absolut lecker. Wir hatten zwar ein wenig das Gefühl dass uns der Kellner nicht verstanden hat, aber er war sehr freundlich und wir haben alles bekommen was wir bestellt haben. Der Lassi war auch selbst gemacht und sehr gut. Insgesamt ist ein Besuch sehr zu empfehlen. Leider hat das Restaurant nur für max. 25 Leute Platz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ramona L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wunderbares kleines, gemütliches und gar nicht kitschiges Restaurant mit sehr leckerem indischen Essen und freundlichem Service. Da gehen wir wieder hin!

"Okay"
3/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ordentliches Essen, geringe Auswahl und etwas wenig. Pakoras waren sehr hart und wieder aufgewärmt. Mittagsmenue empfehlenswert, Abendkarte nicht besonders. Für zwischendurch okay, jedoch gibt es wesentlich bessere indische Restaurants in Düsseldorf.

"Gut"
4/6
Stefan L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leicht chaotischer, kleiner Laden. Das Essen war indisch und guter Durchschnitt. Preis-Leistung okay, Ambiente nicht so doll.