Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Friedrichstadt
Kohinoor Tandoori Restaurant
Kohinoor Tandoori Restaurant Rezensionen

Kohinoor Tandoori Restaurant

Indisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Kohinoor Tandoori Restaurant in Friedrichstadt, Düsseldorf
Für Kohinoor Tandoori Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kohinoor Tandoori Restaurant (9)

Lies, was andere über Kohinoor Tandoori Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kohinoor Tandoori Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kohinoor Tandoori Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

9 Bewertungen

4.3/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
53
42
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Erwartungen wurden erfüllt, man bekommt genau das, was man sich in einem Tandoori Restaurant erhofft - frisch und authentisch gekocht!

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.4 years ago · 5 Bewertungen

Service war noch etwas holperig, das wird aber, da fehlte noch etwas die Routine. Aber super leckeres Essen, nettes ambiente

"Gut"
4/6
Daniela C.4 years ago · 15 Bewertungen

Nette Inhaber. Vorspeisen waren sehr gut. Hauptspeisen nur Durchschnitt. Laden ist angenehm relativ kitschfrei.l und modern.

"Sehr gut"
5/6
RAMINDRE S.4 years ago · 1 Bewertung

wij hebben lekker gegeten. De bediening was snel en goed ondanks de drukte

"Schlecht"
1/6
Werner H.6 years ago · 7 Bewertungen

Standen bei einer Reservierung für 15:00 Uhr etwas verspätet um 15:15 Uhr vor verschlossener Tür. Auf Klopfen wurde nicht geöffnet, obwohl sich ein Mitarbeiter in dem Restaurant aufhielt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ordentliches Essen, geringe Auswahl und etwas wenig. Pakoras waren sehr hart und wieder aufgewärmt. Mittagsmenue empfehlenswert, Abendkarte nicht besonders. Für zwischendurch okay, jedoch gibt es wesentlich bessere indische Restaurants in Düsseldorf.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses kleine sehr nette Restaurant war diese Woche Ziel unserer Restauranterkundung. Das Essen war sehr ausreichend und absolut lecker. Wir hatten zwar ein wenig das Gefühl dass uns der Kellner nicht verstanden hat, aber er war sehr freundlich und wir haben alles bekommen was wir bestellt haben. Der Lassi war auch selbst gemacht und sehr gut. Insgesamt ist ein Besuch sehr zu empfehlen. Leider hat das Restaurant nur für max. 25 Leute Platz.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leicht chaotischer, kleiner Laden. Das Essen war indisch und guter Durchschnitt. Preis-Leistung okay, Ambiente nicht so doll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares kleines, gemütliches und gar nicht kitschiges Restaurant mit sehr leckerem indischen Essen und freundlichem Service. Da gehen wir wieder hin!