Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Wattenscheid Mitte
Sushi Garden

Sushi Garden

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Sushi Garden in Wattenscheid Mitte, Bochum
Für Sushi Garden gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sushi Garden

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Sunday
17:30 - 22:00
Monday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sushi Garden

Auch wenn im Leben viele Dinge dem Zufall und anderen Unwägbarkeiten unterliegt, auf eines kann man sich verlassen: Darauf, dass es das beste Sushi Bochums bei Sushi & More in der Oststraße gibt. Familie Kim ist für gleichbleibend hohe Qualität und außergewöhnliche Frische bekannt und weiß außerdem, wie man Speisen zu einem Event macht. Auch wenn vor laufender Kabel-1-Kamera der Weltrekord von der größten Sushi-Rolle nur knapp verpasst wurde: geschmacklich bewegt man sich bei Sushi & More auf maximalem Genuss-Niveau. Und ein feiner Mittagstisch sorgt für permanente Abwechslung. Eine Bitte: Falls Sie einen Groupon-Gutschein haben ist keine online-Reservierung möglich.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Sushi Garden über Parkplätze?

Ja, Sushi Garden verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Sushi Garden Sushi serviert?

Ja, Sushi Garden serviert Sushi und auch Japanisch.

Willst du einen Tisch bei Sushi Garden reservieren?

Der Mann weiß, was das Wort „Event“ bedeutet: Koang Minhs XXL-Sushi ist deutschlandweit bekannt und bestand aus einer ganzen Tonne Reis, dazu Nori (Algenblätter) und insgesamt 300 Kilo Topping aus Gurke, Lachs und Fischeiern. Kabel 1 war per „Abenteuer Leben“ mit der Kamera dabei. Angeschnitten wurde das Monstrum mit einer extra angefertigten, 1,20 Meter langen Klinge... Das Sushi & More in der Oststraße in Bochum-Wattenscheid steht regelmäßig für Genuss der Extraklasse und exquisite Frische. Mitten im Einkaufsviertel ist es die schönste Art, seinen Bummel zu unterbrechen und leckere Maki, Nigiri und Sashimi zu genießen.

Darüber hinaus ist das Angebot des Sushi & More tatsächlich innovativ, und das „& more“ steht völlig zu Recht im Namen. So werden Sushi-Kurse angeboten, die es einem ermöglichen, die kleinen gesunden Kunstwerke selber zuhause zu kreieren. Das Sushi & More steht für innobative Gastfreundschaft und außergewöhnliche Aktionen und Events. In Bochum kann man sicherlich nicht feiner in die Welt von Maki, Nigiri und Sashimi eintauchen als in der Oststraße im Einkaufsviertel. Dazu noch eine feine Auswahl an Enten- und Garnelengerichten sowie ein absolut überzeugendes Mittagsangebot, und schon ist es fertig, das perfekte asiatische Speiseerlebnis. Quandoo wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei Familie Kim.