Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Sushibar Restaurant
Sushibar Restaurant Rezensionen

Sushibar Restaurant

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Sushibar Restaurant in Schwabing, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sushibar Restaurant (39)

Lies, was andere über Sushibar Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sushibar Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sushibar Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

39 Bewertungen

5.4/6

39 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
55
44
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian M.3 years ago · 6 Bewertungen

Klein, fein und gemütlich! Tolles Essen, netter Service und ein top Preis Leistungs Verhältnis! Besser gehts nicht

"Hervorragend"
6/6
Peter W.4 years ago · 4 Bewertungen

So good to be back! Excellent sushi and a great wine list. Loved the seafood bisque as a starter!

"Hervorragend"
6/6
Stephan W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens ist hervorragend und die Weinkarte sehr umfangreich. Service ist „bayerisch charmant“. Sehr beliebt und daher ohne Reservierung abends vermutlich schwer.

"Hervorragend"
6/6
Elisa N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, lang nicht mehr in München erlebt... Sushi auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Holtmann C.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super Essen und toller Service bei schönem Ambiente 🙏

"Hervorragend"
6/6
jamie j.4 years ago · 3 Bewertungen

This is my favorite sushi restaurant in Munich. The service and quality is always terrific.

"Sehr gut"
5/6
Anita M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, wir kommen geren wieder. Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt wie immer :-) Sehr zu empfehlen! You need to try...

"Gut"
4/6
Luis M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker. Bedienung etwas unfreundlich. In dieser Preisklasse sollte man mehr erwarten können.

"Gut"
4/6
yafit p.5 years ago · 2 Bewertungen

Good food but very expensive, too expensive. nice atmosphere for evening

"Verbesserungswürdig"
2/6
Johannes W.5 years ago · 1 Bewertung

Kein schlechtes Sushi - guter Sushi Chef. Ambiente leider völlig unpassend.

"Sehr gut"
5/6
Christian C.5 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Restaurant, sehr gute Speisen Qualität. Sushi jedoch relativ teuer

"Gut"
4/6
Christian C.5 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Esse und toller Service. Dank dafür! Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia O.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super Service und leckeres Essen. Die Auswahl ist groß und immer frisch. Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Hartmut W.5 years ago · 1 Bewertung

Top Seafood und Sushi. Nicht günstig, aber preiswert! Dazu fair gepreiste, passende Weine. Immer wieder ein Vergnügen.

"Hervorragend"
6/6
thomas l.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes Sushi in der Stadt ✅ Immer wieder 1A Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Jens L.5 years ago · 1 Bewertung

Hochnäsiger Kellner, sehr leckeres Sushi, tolles Ambiente. Zu empfehlen für alle, für die ein guter Service mit arroganter Note ok ist.

"Sehr gut"
5/6
Thandar M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und die Bedienung war freundlich :)

"Hervorragend"
6/6
Henning H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles modernes Ambiente uns makelloses Essen! Eine klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Jens W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und ein super Service. Das Sushi ist super frisch.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia O.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen sehr lecker. Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen. Personal sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Sarandis B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war zum Jubiläum mit meiner Freundin da. Wir wurden zuvorkommend bedient und das Sushi ist qualitativ erstklassig! Das Restaurant liegt sehr zentral und doch sehr ruhig gelegen. Ich werde garantiert wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Christian M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Top!! Qualität, Menge, Service und Wein! Immer wieder ein Fest!

"Hervorragend"
6/6
Dorian B.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat mir sehr gefällt. Sir hatten die vegetarische sushi versucht, es war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Susana S.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehmer Abend mit leckeren Essen und aufmerksamen Personal. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Markus P.5 years ago · 45 Bewertungen

Gut besuchtes Sushi-Restaurant. Essen sehr lecker. Tolle Weinkarte. Aufmerksamer Service. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sanja G.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice food but a bit expensive for what you get

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Best & intensiv service! Kitchen mega... Jederzeit und hoffentlich bald wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Carolin A.5 years ago · 1 Bewertung

Hatten einen Tisch am Eingang und jedes Mal, wenn jemand rein- oder raus ging, hat es gezogen ohne Ende!! War nicht sehr angenehm!!

"Hervorragend"
6/6
sanem c.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles super lecker!!! Für uns das beste sushi in Town!!!!

"Hervorragend"
6/6
Matthias W.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach suuuuper. Best Sushi in town. Frischer, leckerer Fisch. Besonder der Thunfisch war einfach genial. Auch sensationell die side orders. Unfassbares Thunfischtartare. Mein neuer Lieblings-Sushi-Laden!!!

"Hervorragend"
6/6
Valentin W.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach sehr angenehm gewesen:) Das Sushi war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Immer wieder gern wieder dort zu essen. War ein toller Abend:)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, super Ambiente, nicht überfüllt, super Sushi. Super lecker. Wir kommen auf jeden Fall schon bald wieder und können das Sushi nur empfehlen. 😄

"Hervorragend"
6/6
costac S.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach klasse ! Einfach gut 😊! Einfach lecker 😋 einfach super 👍 gutes Sushi 🍣 und kassse Kellner ! Wie finden es Einfach topp in München

"Gut"
4/6
Laura M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi etc. war lecker, aber ein bisschen zu teuer für die Qualität. Der Wein war auch ein wenig überteuert. Der Service war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Michael O.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach immer wieder Hammer. Der Chef ist super nett und das Ambiente ist sehr sehr angenehm. Angenehme Kundschaft und das Sushi ist meiner Meinung nach eines der besten der Stadt. Preis Leistung daher absolut in Ordnung, immer frische Zubereitung. Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sigrid B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super gewesen. Wir gehen schon lange dorthin und sind vom Essen und freundlichem Personal ganz begeistert. Wenn man früher geht ist es ruhiger, je später es wird desto lauter wird die Musik.....

"Hervorragend"
6/6
Nicole G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr stilvolles Restaurant mit extrem leckerem Essen! Sehr empfehlenswert! Das Sushi war köstlich. Die Ramen Suppe war sehr schmackhaft. Alkoholfreie Getränkeauswahl könnte ein bisschen phantasievoller sein.

"Hervorragend"
6/6
Astrid A.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur tolles Essen und ein gemütliches Restaurant, nette Kellner! Wunderbar frischer Fisch in allen Variationen, preislich gehoben aber für die Qualität jeden Cent wert.