Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Restaurant Swadishta

Restaurant Swadishta

Indisch, Vegetarisch, Vegan, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Swadishta in Tiergarten, Berlin
Für Restaurant Swadishta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Swadishta

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Swadishta

Du liebst die würzige Küche Indiens? Dann schnell ins Berliner Swadishta. Das indische Restaurant in Berlin-Tiergarten hat sich auf die Gerichte Südindiens spezialisiert und serviert dir in der Lützowstrasse ausschließlich vegetarische und vegane, fein abgeschmeckte und traditionelle Köstlichkeiten wie Dosa (ein hauchdünner Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen), Gerichte mit hausgemachtem Rahmkäse, Currys und noch vieles mehr. Mit dem Schöneberger Swadishta hat die Suche nach authentisch zubereiteten indischen Gerichten endlich ein Ende.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Swadishta Indisch serviert?

Ja, Restaurant Swadishta serviert Indisch und auch Vegetarisch, Vegan, Asiatisch.

Gibt es bei Restaurant Swadishta Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant Swadishta gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Swadishta reservieren?

Dass die indische Küche viele Gesichter hat (und auf diese Weise wirklich für jeden Geschmack passende Gerichte parat hält), beweist das Swadishta eindrucksvoll. Zu finden im Berliner Bezirk Tiergarten, in der Lützowstrasse, serviert man dir hier authentische und nach traditionellen Rezepten zubereitete Gerichte des Subkontinents. Das Besondere: Alle Gerichte sind vegetarisch und vegan. Wie wäre es zum Start mit in Kichererbsenteig gebackenem Rahmkäse? Zur Hauptspeise kannst du im Swadishta unter anderem zwischen einer Auswahl an Gemüsegerichten, südindischen Spezialitäten und Speisen mit hausgemachtem Käse wählen. Eine besondere Empfehlung sind aber die indischen Pfannkuchen Dosa, die du dir ganz nach Geschmack mit einer vegetarischen oder einer veganen Füllung schmecken lassen kannst.

Das Swadishta in der Berliner Lützowstrasse hat es sich zur Aufgabe gemacht, den echten Geschmack der indischen Küche in die Hauptstadt zu bringen. Klar, dass alle Speisen mit viel Liebe, aus besten Zutaten und mit der typisch indischen Gewürzvielfalt zubereitet werden. Wer nach seinem Ausflug in die authentische Kochkunst Indiens noch Lust auf einen Nachtisch hat, findet im Swadishta im Bezirk Tiergarten natürlich auch noch ein Dessert auf der Karte und auch die Lassis, die es in süß oder salzig gibt, sind eine Empfehlung. Gleich reservieren.