Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Sweet Chili

Sweet Chili

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Sweet Chili in Neustadt-Süd, Köln
Für Sweet Chili gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sweet Chili

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:30
Saturday
13:00 - 23:30
Sunday
14:00 - 23:00
Monday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:30
Tuesday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:30
Wednesday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:30
Thursday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Sweet Chili

Liebe Gäste, wir bitten Kunden mit Gutscheinen ausschließlich um eine telefonische Reservierung. Vielen Dank!

Asia-Fusion wie sie sein sollte: Das Sweet Chili auf der Aachener Straße bietet eine Auswahl an asiatischen Spezialitäten, die begeistern. Ob Gyoza aus Japan oder Thailand’s Best Chicken: Das Sweet Chili ist freundlich und gemütlich, hat Freisitz-Plätze vor dem Restaurant und eine schöne Auswahl an Cocktails, die auch von 18 und 20 Uhr in der Happy Hour angeboten werden. Besonders gut: die typisch taiwanesischen Spezialitäten, die man auch in Köln eher selten findet. Unbedingt ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Sweet Chili mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard bezahlen.

Gibt es bei Sweet Chili Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Sweet Chili gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Sweet Chili reservieren?

Authentische Taiwanesische Spezialitäten sind rar gesät. In Köln übernimmt die dankbare Aufgabe des Exoten das Restaurant Sweet Chili in der lebhaften Aachener Straße. In dem kleinen aber liebevoll gestalteten Restaurant finden bis zu 30 Personen Platz. Die Speisen sind marktfrisch zubereitet, und die sehr übersichtliche Speisekarte sorgt für einen perfekten Überblick über die traditionellen Gerichte Taiwans. Ganz klar: Im Sweet Chili wird auf Klasse statt Masse gesetzt.

Das leckere Asia-Fusion-Food wird dabei am besten mit einem der vielen angebotenen Cocktails begleitet. Übrigens gibt es von 18 bis 20 Uhr die beliebte Cocktail Happy Hour, die zum Aperitif und zum anschließenden Sitzenbleiben einlädt. Und die Speisen bieten vieles von Yaki-Soba-Nudeln bis hin zu „Thailand’s Best Chicken“, das jeder einmal probiert haben sollte, der auch nur ansatzweise von sich sagen kann, dass er Asia-Food schätzt. Auch sehr zu empfehlen: Die Gyoza sowie die knusprige Ente. Das Sweet Chili in der Aachener Straße ist schon lange kein Geheimtipp mehr, und es ist leicht zu verstehen warum.