Bewertungen für Sweet Chili

Neustadt-SüdAsiatisch
Wundervoll
5.6/6
52 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Sushi Nagoya

Neustadt-Nord
5.0/61524
Sushi Nagoya

Tanoshii

Neustadt-Nord
5.5/6354
Tanoshii

52 Bewertungen für Sweet Chili

Sieh dir hier Bewertungen zu Sweet Chili an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sweet Chili gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
52 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan S.vor einem Jahr · 26 Bewertungen

Essen war wieder super und echt lecker. Abwechslungsreich und eine sehr gute Qualität. Immer wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peggy J.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Selbst Änderungswünsche werden berücksichtigt. Man sollte unbedingt den Cocktail Mojito probieren, der ist sehr lecker und zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina B.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Von außen macht das Restaurant wirklich keinen einladenden Eindruck. Ich würde da dran vorbei gehen, aaaaaaaaber der Eindruck täuscht! Innen ist es sehr gemütlich :) die Bedienung - oder ist es der Besitzer? - war total freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war so so so so lecker! Hammer! Außerdem sind die Portionen groß, sodass man wirklich satt wird :D nur zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peggy J.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wir waren 10 Personen. Das Essen wurde sehr schnell gebracht. Es war wie immer sehr lecker und die Cocktails waren perfekt. Kommen sehr gerne ins Sweet Chili

"Gut"
4/6
Julia W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Mein erster Besuch im Sweet Chili und auch sicherlich nicht der letzte! Ein niedlicher kleiner Laden, mitten auf der Aachener Straße. Gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal. Zur Begrüßung gab es einen Pfaumenwein und asiatische Chips. Für kleines Geld kann man dort gut essen und Vorallem satt werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Max E.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Sweet Chili ist ein echter Geheimtip. Im Vorbeigehen wäre man nicht auf die Idee gekommen dort zu essen. Das Essen ist jedoch super und der Preis dabei unschlagbar!

"Großartig"
5/6
Johannes A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr sympathisches Restaurant. Ist drinnen zwar ein wenig dunkel, aber trotzdem gemütlich. Der Service ist sehr freundlich. Das Essen ist für den Preis recht ordentlich und die Auswahl an Gerichten umfangreich aber nicht überfordernd. Insgesamt ein netter Laden, der Freunden asiatischer Küche zu empfehlen ist!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolle Küche (wir hatten Vegetarian Friendly, Ingwer-Huhn und noch ein drittes Hauptgericht, dazu Tom Ka Gai und Algensalat als Vorspeise), leckerer Jasmintee und Digestifs, sehr netter und zuvorkommender Service. Wir waren wieder begeistert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut hat die schriftliche Reservierung über Quandoo geklappt. Mir wurde auch der Tisch reserviert, den ich in meiner Reservierung angegeben habe. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen hat lecker geschmeckt.

"Großartig"
5/6
Grzegorz M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sweet Chili is a place I would recommend to those, who like good food for a reasonable price.