Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Sweet Chili
Sweet Chili Rezensionen

Sweet Chili

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Sweet Chili in Neustadt-Süd, Köln
Für Sweet Chili gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sweet Chili (50)

Lies, was andere über Sweet Chili denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sweet Chili, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sweet Chili gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

50 Bewertungen

5.6/6

50 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
633
514
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Selbst Änderungswünsche werden berücksichtigt. Man sollte unbedingt den Cocktail Mojito probieren, der ist sehr lecker und zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.7 years ago · 27 Bewertungen

Essen war wieder super und echt lecker. Abwechslungsreich und eine sehr gute Qualität. Immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von außen macht das Restaurant wirklich keinen einladenden Eindruck. Ich würde da dran vorbei gehen, aaaaaaaaber der Eindruck täuscht! Innen ist es sehr gemütlich :) die Bedienung - oder ist es der Besitzer? - war total freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war so so so so lecker! Hammer! Außerdem sind die Portionen groß, sodass man wirklich satt wird :D nur zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein erster Besuch im Sweet Chili und auch sicherlich nicht der letzte! Ein niedlicher kleiner Laden, mitten auf der Aachener Straße. Gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal. Zur Begrüßung gab es einen Pfaumenwein und asiatische Chips. Für kleines Geld kann man dort gut essen und Vorallem satt werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder sehr lecker, gute Cocktails und wie immer hat es sehr gut geschmeckt und das Essen kam sehr schnell. Vielen Dank und is zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Platz und gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer gern wieder. Hatten zwei Freunde dabei die auch sehr begeistert waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 10 Personen. Das Essen wurde sehr schnell gebracht. Es war wie immer sehr lecker und die Cocktails waren perfekt. Kommen sehr gerne ins Sweet Chili

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant in Köln. Immer wieder gerne. Das Essen ist frisch gemacht und preiswert

"Sehr gut"
5/6
Annette H.7 years ago · 12 Bewertungen

Essen ist super lecker. Ambiente leider nicht besonders gemütlich, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Service war einwandfrei. Preise sehr fair.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Die cocktails schmecken einfach super lecker

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen :) Ente mit tamarind Soße

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.7 years ago · 9 Bewertungen

Vorspeise und Hauptgericht waren sehr gut. kommen immer wieder gern zu sweet chilli. Bedienung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Cocktails waren wie immer sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Vorspeisen waren auch sehr lecker. gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Cocktails sind sehr lecker und zu empfehlen. Man hat keine langen Wartenzeiten und der Chef ist sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.7 years ago · 9 Bewertungen

immer wieder gut. Essen sehr lecker und frische Zutaten. Service sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.7 years ago · 8 Bewertungen

Essen sehr gut,Service etwas wortkarg,aber freundlich.Insgesamt Zweiplus (2+)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sympathisches Restaurant. Ist drinnen zwar ein wenig dunkel, aber trotzdem gemütlich. Der Service ist sehr freundlich. Das Essen ist für den Preis recht ordentlich und die Auswahl an Gerichten umfangreich aber nicht überfordernd. Insgesamt ein netter Laden, der Freunden asiatischer Küche zu empfehlen ist!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin V.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes, gemütliches Ambiente - Essen war ganz toll! Wir hatten Frühlingsrollen, Red Chicken Curry, Betrunkenes Hühnchen und gebackene Bananen, alles hat sehr frisch und toll geschmeckt :) War auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche aufmerksame Bedienung , gutes Essen, faire Preise , Reservierung hat gut geklappt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klein aber fein! Schön und sauber! Nett und freundlich! Essen lecker aber eher halb chinesisch als authentisch thäiländisch! (Thai-Suppe mit Kokosmilch war gut!) Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal - Essen war sehr lecker, Bedienung war auch ok. Einzig die Einrichtung könnte man noch etwas überarbeiten. Alles in Allem kann ich dieses Restaurant weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unter der Woche war kaum etwas los, schneller Service und wieder einmal sehr leckeres Essen. Wir hatten Bami Goreng und Spezial Ente mit Gemüse und Cashew Kernen. Insgesamt dazu verhältnismäßig günstig!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Laden. Sehr lecker. Immer wieder gerne. Man kann auch draußen sitzen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut hat die schriftliche Reservierung über Quandoo geklappt. Mir wurde auch der Tisch reserviert, den ich in meiner Reservierung angegeben habe. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen hat lecker geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A nice and cosy place, make a reservation to secure a spot. You can have a good main dish for less than 10 euros. And the staff is really friendly!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schoene atmosphere. sehr leckeres essen. freundlicher service. gutes preis-leistungs-verhaeltnis. immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Guido K.7 years ago · 11 Bewertungen

DAS RESTAURANT IST SEHR GEMÜTLICH. DAS PERSONAL IST SEHR FREUNDLICH. DAS ESSEN IST SEHR GUT, ABWECHSLUNGSREICH UND EXOTISCH. MAN SOLLTE UNBEDINGT DAS TAIWANESISCHE ESSEN PROBIEREN. DAS ESSEN IST SEHR PREISWERT. WIR KÖNNEN DAS RESTAURANT NUR WEITEREMPFEHLEN.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und sehr netter Service für einen super Preis. Wir kommen gerne wieder nur beachten wir diesmal das eine Chili auf der Karte auch wirklich scharf ist.

"Sehr gut"
5/6
Susanne E.7 years ago · 17 Bewertungen

Leckeres Essen, kleine Cocktailauswahl, freundlicher, schneller Service, ziemlich kurze Wartezeiten und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Ambiente durch dezente Beleuchtung und entspannte Hintergrundmusik. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Essenqualität und super Preis- Leistungs- Verhältnis! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice restaurant. The food is excellent and no problems with the service, very attentive. I would certainly recommend eating here if you like asian food.

"Hervorragend"
6/6
Heike B.7 years ago · 10 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, lecker und frisch zubereitet, die Portionen sind reichlich.Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir werden auf jeden fall wieder dort hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter service & preisleistung, leckere cocktails. Alles wieder sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente; Essen war frisch gut und lecker; der Service war in Ordnung und das thailändische Bier hat meiner Freundin zu mindest geschmeckt. kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service ist immer gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Der Laden ist nur etwas klein. Wir würden hier durchaus wieder hingehen. Auch ohne Groupon sind die Preise auf jeden Fall ok.

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.7 years ago · 27 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und mal ein etwas anderer Geschmack als bei anderen asiatischen Restaurants. Wir gehen wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Grzegorz M.7 years ago · 3 Bewertungen

Very nice restaurant, food extremely good, I recommend this place.

"Sehr gut"
5/6
Grzegorz M.7 years ago · 3 Bewertungen

Sweet Chili is a place I would recommend to those, who like good food for a reasonable price.